wenn ich nur aufhören könnt ^^ ich kann das farmen halt einfach nicht lassen! irgendwann, in 50 jahren dann, werd ich da auch wohl 99 schaffen
wieder ist ein lvl geschafft; diesmal mining, in gemischter form trainiert. erst war ich gold abbauen auf karamja, dann hab ich aber zu den gem-rocks gewechselt. geben ja exakt gleich viel exp wie gold und man muss nicht so oft banken. beim bild unten bin ich übrigens - für die, die´s nicht kennen - bei den 8 extra-felsen, die man als reward für alle abgeschlossenen karamja-aufgaben erhält. sie befinden sich unter shilo village, eingang gleich neben den normalen gem-rocks in shilo. wenn dort niemand anderes abbaut, hat man also 8+7 felsen, da geht´s dann besonders flott (ansonsten lasse ich natürlich die 7 felsen oben den anderen, die sehr oft noch niedrigere lvl sind). die edelsteine, die ich für handwerk brauche, hebe ich mir auf, jade, topas und opal werden zu bolzenspitzen verarbeitet (die dann wahrscheinlich niemand mehr braucht, aber ich mach´s ja nicht zum geld verdienen). hat sogar einigermaßen spaß gemacht

zur mime-maske: habe mir gestern meine maske mit einem schwarzen barett kombinieren lassen und beim minen dann wieder das mime-random gehabt, also ist mein set fürs haus schon wieder komplett
ganz allgemein möchte ich mein ziel "alle fähigkeiten 70+" auf jeden fall erreicht haben, bevor die neue skill "beschwörung" dann rauskommt! das schaffe ich denk´ ich, nur runenfertigung wird mir einiges an überwindung abverlangen... natürlich will ich auch mein erstes 99-er cape haben; 1,7m exp noch!
achja, und vorhin habe ich wieder einmal versucht, ein fire-cape zu bekommen... ging alles wunderbar, volles leben bis zu den 360ern ohne irgendwelche pots! dann wurde ich leider zu sparsam und hab bei den 360ern (ca. 3. welle) zu früh prayer ausgemacht... und stand schon wieder vor der bank in den tzhaar-caves

zum glück eben nichts verloren außer ein paar bolt-racks (ca. 80? ka...), aber ich würde zu gern endlich mal zumindest bis zum jad vordringen lol... da bin ich leider ganz schlecht!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 28. November 2007 - 15:07 Uhr