yoyoei
28. November 2007 - 15:46 Uhr
Die Gems bei denen Triny das Lvl-Up Screened hat sind zwar schon in Shilo, aber nicht überirdisch, sondern man kommt dort wohl nur hin nachdem man die schwierigen Karamja-Aufgaben abgeschlossen hat, also mit den Karamja-Handschuhen 3 kann man sich direkt dorthin beamen... (Wenn ich nicht zu hunderten Gems hätte, bei denen ich nicht dazu komme sie verarbeiten, bzw. zu faul dazu bin, würde ich es mir auch mal in der Höhle gemütlich machen, um auch mein Mining-Level ein wenig aufzurunden, zumal man dort ja ziemlich ungestört ist...).
Trinity
29. November 2007 - 22:22 Uhr
danke für die erklärungen (die ja eh in meiner antwort schon gesteckt haben

)!
so, heute war endlich mal wieder ein glückstag bei den abyssals (höllendämonen):
1. drop:
2.drop:

nicht zum reich werden (was mir eh egal is), aber nett, wieder mal was gutes gedroppt zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 29. November 2007 - 22:28 Uhr
Latituder
29. November 2007 - 22:25 Uhr
Gz! Sowas freut einen doch immer.
Sag mal, wie lassen sich die Dämonen eigentlich so killen? Braucht man viel Food (ohne Mask)?
drayheart
29. November 2007 - 22:40 Uhr
Omfg ich bin echt voll neidisch ...
Das gibts ja ned die Dame spielt das 1 Jahr und is 3 mal so gut wie ich
Ne hast eh gut gemacht will auch mal so ne abby whip als drop
Trinity
29. November 2007 - 22:42 Uhr
danke
nein, ich finde sie ziemlich einfach. ich kill sie mit guthans (dh natürlich whip hauptsächlich), muss kaum die volle rüstung einsetzen. brauche also 0 food

guthans hast ja, also kein problem! die hitten kaum.
@ drey: wie gesagt, ich hab halt sicher mehr zeit zum zocken! und bin leidenschaftliche slayerin ^^
das war übrigens meine 5. whip jetzt (und mein 3. d-med; 2 gedroppt, 1 von barrows)
an guten drops hatte ich bisher noch: 5x d-legs, 1x darkbow, 5 oder 6x d-skirt, unzählige d-boots (30? 40? nicht gezählt), 1 linke schildhälfte; 1 abyssal demon head zähle ich auch dazu

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 29. November 2007 - 22:46 Uhr
drayheart
29. November 2007 - 22:45 Uhr
Ich trage meistens:
Gutns helm,
Amulett des Zorns,
Obsidian Umhang,
Fighter Torso,
Runit Parierdolch,
Whip,
Guthans Chainskirt,
Dragon Gloves,
Dragon Boots,
Ring des Reichtums,
Und wenn nötig einfach auf Guthans Spear und Body switchen und heilen
herz aus eis
29. November 2007 - 22:45 Uhr
Gratz zu den schönen Drops, wenn ich mich ranhalte sehen wir uns ja demnächst vielleicht mal bei den abbys
Trinity
29. November 2007 - 22:49 Uhr
thx herz

würde mich freuen! heute hatte ich den dämonen-task gleich 2x - tut gut, nach einigen tagen nur mist-tasks, mal wieder ein paar gute zwischendurch... und jetzt warten wieder eisendrachen, die mach´ ich auch gern.
dray, ich trage bei den abyssals:
black mask
fury
guthans skirt & body
quest cape
ring of wealth
dragon boots
whip
dragon shield (das "normale" rote)
guthans helm & spear zum switchen
(natürlich super-sets)
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 29. November 2007 - 22:55 Uhr
Trinity
30. November 2007 - 16:30 Uhr
oha, damit hab ich gar nicht gerechnet... töte grad eisendrachen, auf einmal das hier (ich vergrabe die knochen immer, die nicht mehr ins inventar passen - da verneigt sich sogar der eisendrache LOL):
nichts desto weniger freuts mich natürlich, dass ich wieder mal ohne knochen zu kaufen einen lvl erreicht hab

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 30. November 2007 - 16:44 Uhr
kaan_junior
30. November 2007 - 22:36 Uhr
gratz ^^
Trinity
02. Dezember 2007 - 23:59 Uhr
ein update, das mich besonders freut:
nicht nur stärke 97 ist sich heute ausgegangen, sondern damit auch gleich ein neuer cb-lvl, nämlich endlich
120!
bislang haben die höhlengrauen noch keine black mask fallen lassen, leider ist mir mitten im kampf das internet wieder einmal abgestürzt... mal sehen, ob trinity noch lebt und wie´s mit dem task weiter geht

Viperlo
03. Dezember 2007 - 07:04 Uhr
Gratz, nimm das nächste mal aber karils mit weil ihr angriffe magie bassiert sind

Trinity
03. Dezember 2007 - 10:50 Uhr
thx kaan und viper
@ viper: da mein kampf angriff/stärke/verteidigung basiert ist (gepottet 116/116/115), ist mir das ziemlich egal, dass der angriff der höhlenbestien magiebasiert ist

ich kille die in 2-3 schlägen und komme so sehr gut durch ^^ natürlich hab ich sie früher mit fernkampf-ausrüstung erledigt...
im moment arbeite ich fieberhaft aufs hp-cape hin, das geht wohl am leichtesten mit berserker-aufgaben... und bringt auch für diese fertigkeit punkte

1 stufe noch, bis ich auch in berserker alles kann!

herz aus eis
03. Dezember 2007 - 10:59 Uhr
Gratuliere, fix weiter so, dann sehen wir dich bald im Umhang der Gnadenlosen
Dieser Beitrag wurde von herz aus eis bearbeitet: 03. Dezember 2007 - 10:59 Uhr
yoyoei
03. Dezember 2007 - 11:28 Uhr
Gratz zu Slayer 89, und Kampfstufe 120
Die Zeitabstände zwischen den Stufen werden zwar länger, umso mehr freut man sich dann wenn man es geschafft hat, und untrimmed Umhang der Zähen rückt näher (wirst ja wohl darauf aufpassen, dass Du nicht vorher zur Kriegsherrin wirst

)