lol yoyo, was anderes VOR hp99 schaff´ ich bestimmt nicht (strebe ich auch nicht an), freue mich schon sehr auf das untrimmed hp-cape

irgendwie bin ich total in endspurt-stimmung, deshalb gibt´s von mir derzeit auch so viele verschiedene kampfstufen-lvl-ups und berserker. vielleicht schaffe ich die etwa 1,3m erfahrung noch vor weihnachten (wäre ein nettes geschenk an mich selbst hehe).
danke euch beiden fürs gratsen

umm herz, es wird wohl noch laaaaaaaaange dauern, bis ich eine total gnadenlose werde

sh yoyo, da dauern die stufen ja noch unendlich viel länger als bei mir jetzt! ich hab leider kaum vergleichsmöglichkeiten, wie das bei anderen fähigkeiten ist (klar, die anzahl an erfahrungspunkten ist immer gleich), ob man da den eindruck hat, es wäre schneller ... weil ich eben nur in den kampffähigkeiten so hoch bin lol. sonst bin ich nur in holzfällerei auf 91, alle anderen teilweise weit darunter.
ich muss sagen, eben auch grad diese bemühungen um das hp-cape machen runescape für mich wieder viel spannender. ziele erreichen ist schon ein tolles gefühl

bzw. ist ja der weg das ziel...
ein spätes update: heute hab ich 5 clues bekommen und die schatzsuchen abgeschlossen; davor ca. jeden tag etwa 4 und das schon eine ganze weile... ohne irgend etwas besonderes zu bekommen (seit ca. 1,5 monaten geht das jetzt so). da freu ich mich über so eine kleinigkeit schon

nicht wirklich der rede wert, aber dennoch:

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 01:31 Uhr