erstmal vielen dank für die lieben gratse!
lol um die willows-sache ein bisschen zu entkräften: seit ich member bin, baue ich alle bäume an, von denen ich samen bekomme (früher hab ich dafür eichen gefällt, jetzt hole ich mir einmal wöchentlich die arbeit meiner königreich-sklaven ab); hab es auch lustig gefunden, dass ich farming 90 ausgerechnet bei einem weidenbaum erreiche

ich baue sogar eichen an, wenn ich nichts besseres hab ^^ aber: natürlich kommt ein weitaus größerer teil meiner erfahrungspunkte von den "besseren" bäumen wie magie, kalquat und co. (im rl liebe ich weiden, vor allem im frühling wenn sie hellgrün sind von den gerade aufgehenden knospen

) was ich wegwerfe sind zb apfelkerne, die sind nichts wert und jetzt auch nicht mehr wert, einen tag auf das bisschen exp zu warten...
zur rl-diskussion sag ich jetzt nichts mehr - it´s MY life
@ folki: ich denke der nächste 99-er wird slayer werden, auch nicht so ganz non-combat, obwohl´s nicht zur kampfstärke zählt ^^ ich glaub farming 99 wird sich noch eine ganze weile hinziehen, vor allem, weil ich ja einfach nur gemütlich vor mich hinfarme, mittlerweile auch nur noch 1x täglich eine farmingrunde mache und vor allem keine samen zukaufe (mit magiebaum-samen kaufen ginge es natürlich sehr viel schneller, aber ich hab´ zeit). vielleicht arbeite ich ein bisschen an jagen kombiniert mit fernkampf, mal sehen - nur kein extremskillen (außer berserker), ich mach´ einfach immer nur, was gerade spaß macht
apropos spaß machen: zu beschwörung hab ich immer lust, wenn sich die siegel für einen neuen lvl ausgehen:
auf die riesen-ents lvl 78 freu ich mich dann schon

und natürlich bin ich sehr gespannt auf beschwörung teil 2...