pulli, vielen dank, dass du da mal durchgreifst!
@ devil: du kannst es wohl nie sein lassen? WELCHEN einblick willst du denn in mein leben haben? nur so eine frage, da du ja schreibst: zitat: "Wie kommst du darauf das ich keine Ahnung habe?" ich erwarte jetzt KEINE antwort von dir, versuch doch einmal, dich weniger wichtig zu nehmen und einfach deine nase rauszuhalten. zum glück habe ich überlesen, was pulli gelöscht hat, denn ich hatte gestern "nichts besseres zu tun" als das ehemalige konzentrationslager mauthausen zu besuchen und war daher nicht online... du siehst, mein privatleben hat oft sehr wenig mit rs zu tun. hast du eigentlich schon jemals jemand anderem hier im forum sowas geschrieben? jemand, der vielleicht öfter die nr. 1 in den slayer-highscores ist?
solche meldungen verderben mir aber tatsächlich die lust, meine freude mit anderen zu teilen und ich bin stark am überlegen, ob ich diesen thread nicht einfach sein lasse. (das ist jetzt kein "fishing for compliments")
ABER: ich habe mich über all die anderen wirklich netten gratse wieder sehr gefreut! DANKE
@ troll:
ad 1.: das ist verschieden, ob ich auch zaubersprüche aus den beuteln mache - je nachdem, was ein begleiter kann, und ob ich es tatsächlich beschwören möchte oder einfach nur der erfahrungspunkte wegen herstelle... das führt gleich zu
2.: ja, einige verwende ich schon, zb den adamant-minotaurus, der schon einige überlebenszeit hat (dh nicht gleich stirbt

); wenn ich das minigame in den chaos-tunnels mache, nehme ich ihn mit, er ist da eine ganz gute hilfe

allgemein mache ich aber hauptsächlich berserker, und da kann man in den seltensten fällen beschwörung anwenden.
ad 3.: ich mache schon immer die höchstmöglichen monster mit den jeweiligen siegeln. güldene verwende ich dann, wenn mir nur noch ein paar k exp fehlen, um den lvl zu vervollständigen - vorausgesetzt ich bekomme die sekundär-"zutaten" für die beutel.