bei so vielen lieben posts muss ich zwischendurch auch "meinen senf dazu geben"
ritter, ich fische eigentlich äußerst ungern; meinen lvl hab ich aber erreicht, weil ich NIE futter fürs kämpfen gekauft, sondern immer selber gefischt / gekocht hab - immerhin, fischen 81/kochen 85 ist sich dadurch ausgegangen... bis ich guthans hatte, danach und seither brauch(t)e ich fast kein futter mehr. so geht´s auch mit den beiden skills nur träge bis gar nicht voran ^^ futter jedenfalls ist beim slayern meine geringste sorge, eher noch gehen mir manchmal die "drogen" aus (sprich pots), das mach´ ich dann mit farming/herblore wieder gut (denn auch hier gilt: pots kaufe ich niemals, vor allem, da ich sie ja allesamt selber machen kann). GRATS zu deiner fischer-leistung! is schon enorm, die geduld hätt ich nicht, 20k fische aus dem rs-meer zu holen
öhm und tomaddin, der kommentar hat wieder sein müssen, gel?

rc-en bääääää
böhnchen trifft den nagel auf den kopf

man kann beides recht gut verbinden, wenn man ökonomisches arbeiten gewohnt ist hehe...
stylaz, wenn ich mich recht erinnere, bin ich momentan so ca. bei 118k ahornscheiten oder bisschen mehr, hab ja heute wieder 4,5k vom königreich abgeholt...
stimmt schon, zündeln ist eine ziemlich nutzlose skill bis zu einem gewissen grad, aber irgendwann möchte ich das für mich zweitschönste cape auch mal haben

das schönste finde ich ist immer noch das der gnadenlosen!
merlin, es war eine momentane laune, ich bin viel zu gern im forum hier als dass ich alles hinschmeißen könnte! freut mich, dass dir mein thread gefällt
so, jetzt möcht ich euch allen noch DANKE sagen für eure netten (und sehr oft auch sehr hilfreichen) beiträge!
PS.: WER hat meinen ring of trinity1a entwendet? keine besonderen drops, keine tollen clues mehr... bitte legt ihn unauffällig wieder zurück 
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 17. März 2008 - 20:51 Uhr