kaan_junior
27. März 2008 - 02:12 Uhr
gratz
falls du mich gelöscht hast, kannst du mich wieder adden,wenn du willst, weil ich wieder spiele

Darkpalaweed
27. März 2008 - 03:37 Uhr
Gz trini zu suom 78 und slayer 86
haben uns ja vorhin getroffen bei der fishing colony...naja viel glück weiterhin du glückskind

cedi gc
27. März 2008 - 12:34 Uhr
wow ein risen gratz meinerseits!
Trinity
27. März 2008 - 16:38 Uhr
danke, ihr habt immer so liebe kommentare
@ kaan: hab dich nicht gelöscht, bin aber - wie immer - oft chat off... fein, dass du wieder da bist
so, wieder einmal was, worüber sich maddin freuen wird

:
diesmal haben mir (nach "tränen des guthix" und einigen wunderlampen) nur noch 19k ep für das lvl-up gefehlt

1 lvl noch, dann hab ich endlich mein zwischenziel "alle skills 70+" erreicht!
und weil skillen ja sowas schönes ist, hab ich gleich auch noch eine fertigkeit gelevelt, an der ich immer wieder mal zwischendurch gearbeitet hab; da haben mir ca. 39k ep gefehlt:
noch eine skill hätte ich, wo mir nur noch wenig ep fehlen, aber leider keine zeit mehr... vielleicht schaffe ich´s doch später noch

Monschester
27. März 2008 - 17:19 Uhr
gratz trinity!
bei dir gibs aber fast jeden tag gute lvl ups!
lg
monschester

Bushido style
27. März 2008 - 17:41 Uhr
trini go trini go
suuuuper trini^^
Trinity
27. März 2008 - 18:58 Uhr
danke danke
so, einen hab ich noch
das war´s von der trini-front, ab montag wird wieder fleißig slayer trainiert, bis dahin hab´ ich noch andere pläne (morgen) und dann ist wochenende = RL...
XIIIStoleti
27. März 2008 - 19:51 Uhr
wieder mal schöne lvls für einen tag

und das eine rc lvl schaffste auch noch

alles auf 70+ is schließlich was besonders schönes
fenriswolf22
27. März 2008 - 21:52 Uhr
Grats Triniy immer schön weiter so.
Tomaddin
27. März 2008 - 22:08 Uhr
Ja, ich finde das machst du gut

. Das du sogar Rc etwas skillst auch wenn du es nicht magst finde ich besonders gut

.
mr.x5
28. März 2008 - 07:40 Uhr
Du hast gestern zu jemandem gesagt, dass dein Cheff RuneScape spielf und du spielst am arbeitsplaz...?
Gibs doch zu, du bist ein Mod oder woher kommt das ganze Glück gibst zu!!
stachelbere
28. März 2008 - 07:41 Uhr
Alle skilsl 70+ is schon was feines

Trinity
28. März 2008 - 09:47 Uhr
mr.x5 sagte am 28.03.2008, 07:40:
Du hast gestern zu jemandem gesagt, dass dein Cheff RuneScape spielf und du spielst am arbeitsplaz...?
Gibs doch zu, du bist ein Mod oder woher kommt das ganze Glück gibst zu!!
looool da hat ein friend von mir gescherzt

wir haben nur so vor uns hinsinniert, dass meine chefin zockt und ich deshalb chat off bin, damit sie nicht in game sieht, dass ich spiele

nein, nein, ich bin definitiv KEIN mod, und mein glück kommt daher, dass ich ein "69-er baujahr" bin, ist einfach das beste geburtsjahr ever
danke euch allen für die gratse (und maddin: ich wusste ja, dass dir das gefällt

so langsam wie bisher werde ich wohl rc immer "mitschleifen"...)
Donböhne
28. März 2008 - 14:15 Uhr
Gz on Hunting 83,du hast das pic aber noch nicht postet^^
Trinity
28. März 2008 - 14:36 Uhr
lool böhne

danke, hier is das pic (wieder einmal verpatzt, weil ich mich mit dem netten englisch-sprechenden spieler grad so angeregt unterhalten hab

)
so, und jetzt switche ich so lang in den englischen welten, bis mir ein paar drachenfeebolde vors netz gehen, endlich UNPOTTET!!! 83 hunter for life