gajus96
23. Juni 2008 - 14:37 Uhr
NICE!
Flobby763
24. Juni 2008 - 17:32 Uhr
gratz! bald haste dann ja 99

Trinity
26. Juni 2008 - 01:22 Uhr
vielen dank
lol flobby, so schnell geht´s nicht
gestern hab ich mal wieder lust gehabt, etwas anderes in rs zu machen. erst hab ich das seegras, das ich von wasserteufeln gedroppt bekommen hab, mit lunar magics in glas verwandelt und dann in kugeln. dann musste ich noch kosmos-runen fertigen, um luft-kugeln zu machen und letztendlich dann luft-kampfstäbe. danach hat für den nächsten handwerks-lvl noch einiges gefehlt, aber zum glück hatte ich ja schon wieder etliche edelsteine angesammelt, die ich zu schmuck verarbeiten wollte... wenn mir nicht auch noch die goldbarren ausgegangen wären! aber auch hier gab´s abhilfe, ohne kaufen zu müssen: ich hab kurzerhand die etwas mehr als 1k gold-erze, die ich letztens für bergbau abgebaut hatte, mit goldschmiede-handschuhen zu barren verwandelt - und siehe da, es ist sich auf den barren genau ein neuer schmiede-lvl ausgagangen (lvl 74)! glück und zufall ^^
dann konnte ich endlich schmuck herstellen und hatte auch da glück; mein neuer handwerks-lvl: 77
die bilder für beide lvl-ups habe ich in der arbeit, aber ich denke ich spare mir den upload, sooooo toll is es ja nun auch nicht lol...
heute hab ich wieder ein sammlerstück aus einer clue bekommen:
das hat mir noch gefehlt, aber zum ganzen satz fehlt mir auch noch das schild
100k ep fehlten dann noch für einen weiteren beschwörungs-lvl, und ich war ungeduldig... also hab ich mich auf den weg in die uralten höhlen gemacht und ein paar stunden lang wasserteufel zur strecke gebracht

das kam dann dabei heraus:
auf die dauer is mir das sicher zu langweilig, aber ich denke, ich werde immer wieder mal dorthin "campen" gehen, um beschwörung ein bisschen anzukurbeln

hack_fresse
26. Juni 2008 - 01:30 Uhr
*schnüff*
und wie immer nice LvL Ups
und gratulation zum Nachtelfirokesen;)
Dieser Beitrag wurde von hack_fresse bearbeitet: 26. Juni 2008 - 02:52 Uhr
Pulli
26. Juni 2008 - 01:56 Uhr
Ui Ui, Gratz Trini zu diesem...öhm...äußerst ansehlichen Summoning-Lvl!
(Wolpentinger sehn aus wie dicke Feenbolde von oben betrachtet btw. ^^)
Und da fiel mir noch was auf:
NOCH ein Fan von Bob! - alle coolen haben eine Bob-Kapelle im Haus... xD
(ein anderes "Motiv" wär für mich gar nicht in Frage gekommen

)
Trinity
26. Juni 2008 - 16:06 Uhr
hihi danke euch beiden

kanns gar nicht mehr erwarten, bis ich endlich diesen wolpertinger machen/verwenden kann... noch soooooooo viele siegel zu sammeln bis dahin!
lol ja, klar - immer das beste vom besten - da kommt nur bob in frage ^^
so, heute hab ich wieder mal in kampffertigkeiten gepunktet, erst magie bei den staubteufeln (hab sie diesmal mit bluthagel - ancients gekillt):
und der nächste task waren dann (bzw. sind noch immer) dunkelbestien, die ich - wie in letzter zeit immer - mit unterstützung der kanone erledige
so, kuni, jetzt darfst auch ein bisssssal zufrieden sein mit mir ^^ immerhin mal ranged gelvlt

danke liebe kanone! obwohl, sehr viel der ep stammt natürlich auch von den geysir-titanen.
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 26. Juni 2008 - 16:09 Uhr
Speeeeedy666
26. Juni 2008 - 16:36 Uhr
Gratz Trini zu fernkampf 85!
Obwohl du den skill sowiso nie "benutz"

konnstes du ihn so hoch lvln, Gratz!

Dieser Beitrag wurde von Speeeeedy666 bearbeitet: 26. Juni 2008 - 16:36 Uhr
Killuah942
26. Juni 2008 - 16:46 Uhr
Grats zum mage,range und summ lvl up und natürlich auch zur clue

krieger-king
26. Juni 2008 - 16:48 Uhr
oui wieder so schöne lvl ups von dir gratuliere zu deinen schönen lvls

Trinity
28. Juni 2008 - 18:22 Uhr
thx für die gratse
in letzter zeit "campe" ich recht viel bei wasserteufeln, aber es ist seeeehr teuer - also mach ich auch ab und zu berserker-aufträge, um an mehr geld ran zu kommen... und es zahlt sich aus! hier eine collage von meinem heutigen höllendämonen-auftrag, der beste in meiner "karriere"!
es ist nur ein teil eines beschwörungs-lvls, aber immerhin ^^
Schnauzze
28. Juni 2008 - 18:46 Uhr
Wow, netter Auftrag.. Ich habe gerade mal eine Höllenpeitsche und die hab ich gekauft. Naja, Respekt, echt coole Skills und Erfolge!
krieger-king
28. Juni 2008 - 18:57 Uhr
boar dein glück

gratuliere zu dem erfolg wow

kaan_junior
28. Juni 2008 - 19:07 Uhr
das letzte mal, als ich von eienr task 3 whips hatte, ist 1 jahr her.
gz zu den 3 whips

Skaterxstar2
28. Juni 2008 - 19:24 Uhr
Wow, da haste wirklich Glück gehabt! ich würde auch gern slay 85 habn für die Viecher aber leider bin ich es ned.
Naja viel spaß mit dem Geld und Glück für weitere solche drops!
mfg
Skater
Damit387
28. Juni 2008 - 20:21 Uhr
Darf man fragen, warum du Berserkeräufträge annimmst, um an Geld zu kommen? Ich meine, kannst du nicht gleich bei den Abbys capen, um so die Chance auf viele hochwertige Gegenstände zu haben. Oder machst du es nur wegen den 10% Bonus des Berserkerhelms?
Anyway...Gratulation zu den 3 Whips, dem Magic und dem Ranged Level, level 91 Summoning, Prayer 78, noch einer Whip, Gewandheit 72, 26m Hp-exp, noch einer Clue, dem Dragon Skirt, 72 Fletching, 90 Summoning, dem Darkbow-Drop, dem Slayerhelm, der 3rd Age Clue, dem 160-Dark-Beast-Task, den 2 Zammy plates, Mining 72, Thieving 72, Summoning 89, Magic 90, Farming 92; Fishing 82 und 99 Slayer