jofrie1
29. Oktober 2007 - 01:28 Uhr
ich muss sagen super waren echt gta vice city gta sa war ned so der hit ich fande es zu groß
was aber auch richtig geil ist ist vice city storys kann ich nur weiterempfehlen hatte es 4tage durch ohne cheats und
hab glaub ich 16stunden vor der ps2 verbracht
Latituder
29. Oktober 2007 - 01:41 Uhr
NIE cheats benutzt !!! (und stolz drauf)
jofrie1
29. Oktober 2007 - 15:48 Uhr
ja bin stolz drauf^^ aber hab mir jetzt im internet ein blatt ausgedruckt für die ganzen nebenmissionen und um die 99luftballons zu finden
habs trotzdem bis jetzt erst zu 94% durch
Pulli
29. Oktober 2007 - 21:53 Uhr
Ich kann mich da Toma nur anschließen.
GTA wäre ohne Cheats viel zu schwer für mich (noch dazu bin ich eine Frau...wir sind ohne Cheats sowieso unfähig in sachen Ballerspiele

)
Die Radiosender bei Vice City waren auch immer genial (der eine wos die ganze Zeit 80's spielte ftw xD )
Und das Militär ärgern und versuchen sich den kewlen Hubschraubääär unter den Nagel zu reißen ist glaube ich ohne Cheats fast unmöglich
(sich in den Militärfritzen verwandeln um überhaupt mal unbeschadet da rein zu kommen lol...ansonsten muss man sich sowieso ein fliegendes Auto besorgen oder mit nem anderen Heli oben drüber fliegen

)
Ich hab da um ehrlich zu sein auch schon fast alles an Cheats ausprobiert, aber wenn ich es mal halbwegs "ernsthaft" zocken wollte -also mit Missionen erfüllen- dann hab ich mir nur unendlich Energie und im Notfall die passenden Waffen "herbei gezaubert"

devil alex3
29. Oktober 2007 - 23:51 Uhr
Pulli sagte am 29.10.2007, 21:53:
Ich kann mich da Toma nur anschließen.
GTA wäre ohne Cheats viel zu schwer für mich (noch dazu bin ich eine Frau...wir sind ohne Cheats sowieso unfähig in sachen Ballerspiele

)
Die Radiosender bei Vice City waren auch immer genial (der eine wos die ganze Zeit 80's spielte ftw xD )
Und das Militär ärgern und versuchen sich den kewlen Hubschraubääär unter den Nagel zu reißen ist glaube ich ohne Cheats fast unmöglich
(sich in den Militärfritzen verwandeln um überhaupt mal unbeschadet da rein zu kommen lol...ansonsten muss man sich sowieso ein fliegendes Auto besorgen oder mit nem anderen Heli oben drüber fliegen

)
Ich hab da um ehrlich zu sein auch schon fast alles an Cheats ausprobiert, aber wenn ich es mal halbwegs "ernsthaft" zocken wollte -also mit Missionen erfüllen- dann hab ich mir nur unendlich Energie und im Notfall die passenden Waffen "herbei gezaubert"

frauen daddeln gta ohne von einem mann dazu gewzungen wurde
Scharfineger
30. Oktober 2007 - 03:17 Uhr
Vice City hatte eine unglaubliche Langzeitmotivation, auch wenn du schon längst alles aufgekauft und keine Ziele mehr vorgesetzt bekommen hast,...
Das Flair war einfach unschlagbar, und übertraf das technisch und grafisch überlegenere San Andreas mit Leichtigkeit, auch
wenn San Andreas ziemlich attraktiv war.
Der teils auch schwarze Humor der Vercetti-Ära war derart genial, dass man manchmal mit einem tränenden Auge pausieren musste,...
Im Bereich Musikvielfalt hält Vice City ganz klar die Oberhand, da deren Evergreens aus den 80ern und 90ern niemals an
Wirkung verlieren und in manchen Fällen einen langanhaltenden Ohrwurm verursacht haben:D
Naja, mittlerweile finde ich keinen Gefallen an normalen Spielen, RS ist eine Ausnahme, das war es jedoch
Dieser Beitrag wurde von Scharfineger bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 03:24 Uhr
Matrixsteel0
30. Oktober 2007 - 07:44 Uhr
Hab Gta:3 - Gta:Vice City - und San Andreas. Ich hab NIE und werd auch nie mit Cheats das Spiel spielen, weil es ohne einfach viel lustiger ist! Ich hab vorher grad gelesen dass im 1 Quartal GTA 4 rauskommen soll, leider haben sie es auf das 2 verlegt . Aja noch etwas GTA 4 wird vorerst nicht für die PS3 erscheinen denn Microsoft hat 2005 die Rechte von Gta gekauft -> heißt es wird das erste halbe Jahr nur auf der Xbox360 zu spielen sein.
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
Hier noch die 2 Trailers was uns nächstes Jahr bei diesem Atemberaubenden Spiel bevorsteht !
Mfg Matrix
Das_Ding
30. Oktober 2007 - 19:35 Uhr
san andreas mag ich am liebsten weil das worldmap dort viel grössen ist als bei den anderen.
Umen
30. Oktober 2007 - 20:12 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 30.10.2007, 07:44:
Hab Gta:3 - Gta:Vice City - und San Andreas. Ich hab NIE und werd auch nie mit Cheats das Spiel spielen, weil es ohne einfach viel lustiger ist! Ich hab vorher grad gelesen dass im 1 Quartal GTA 4 rauskommen soll, leider haben sie es auf das 2 verlegt . Aja noch etwas GTA 4 wird vorerst nicht für die PS3 erscheinen denn Microsoft hat 2005 die Rechte von Gta gekauft -> heißt es wird das erste halbe Jahr nur auf der Xbox360 zu spielen sein.
Hier noch die 2 Trailers was uns nächstes Jahr bei diesem Atemberaubenden Spiel bevorsteht !
Mfg Matrix
PS3 ist Schuld an der Verschiebung von Gta 4
Ursache ist das so ein Spiel wie Gta 4 auf der PS3 sehr zeitraubend zu programmieren ist und ein Schutzvertrag zwischen Sony und Rockstar die frühere Veröffentlichung auf der Xbox360 verhindert.
Die Xbox360-Version hätte man schon am 19.Oktober kaufen können aber durch den Vertrag müssen wir halt bis mitte 2008 warten.

Darkpalaweed
07. November 2007 - 17:24 Uhr
GTA San nAndreas find ich am besten weil man eine abwechslung zwischen Land und Stadtleben hat nicht so wie bei Vice City ^^
P.s. Grafik is auch nicht schlecht
David
11. November 2007 - 17:22 Uhr
Umen sagte am 30.10.2007, 20:12:
Matrixsteel0 sagte am 30.10.2007, 07:44:
Mfg Matrix
PS3 ist Schuld an der Verschiebung von Gta 4
Ursache ist das so ein Spiel wie Gta 4 auf der PS3 sehr zeitraubend zu programmieren ist und ein Schutzvertrag zwischen Sony und Rockstar die frühere Veröffentlichung auf der Xbox360 verhindert.
Die Xbox360-Version hätte man schon am 19.Oktober kaufen können aber durch den Vertrag müssen wir halt bis mitte 2008 warten.
Das ein so ein Müll gepostet... (heul) (zum Emo werd).
Es ist unklar wann GTA4 erscheinen wird, Take2 hat nichts zu dem Erscheinungsdatum gesagt, und hat sich geäußert das die hohen Vorraussetzungen von den Spielern auch erfüllt werden sollen deshalb die Verschiebung.
Das dass programmieren auf der PS3 schwerer ist als auf der Xbox stimmt nicht.
Auf der PS3 hat man mehr Freiheit und eine Blue-ray Disc hat bis zu 40 GB (Doubly Layer) und eine Doubly Layer DVD nur 8,5GB und die frühere XBox 360 Version wurde ja ohne Festplatte verkauft.
Ausserdem hat Take2 Geldprobleme und es kam grad Halo 3 raus.
Wäre die PS2 nicht wäre Take2 längst schon Pleite, da die Verkaufszahlen viel viel besser auf der PS2 waren als auf der Xbox.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 11. November 2007 - 17:23 Uhr
Flatshy
25. Juni 2008 - 20:32 Uhr
*thema ausgrab*
Wie schauts aus mit GTA IV ?
(also ganz persönlich jetzt: aber ich find das war ja nich der brüller das neue...san andreas is für mich noch der spitzenreiter , dachte IV würde ih n ablösen aber ...NÖ =))
Alos wie steht ihr zum 4er ?
magmichnicht
26. Juni 2008 - 00:18 Uhr
ich steh zu gta sa wegen der landschaft
gta4 werd ich mir nie holen weil man wie immer nur in der stadt ist = liberty city = kaka
kenne gta1 nicht, gta2 hab ich früher öfters mal gespielt war ganz gut, ein freund und ich haben uns immer getroffen um gta3 zu spielen wir fanden das
spiel einfach nur geil weil man "alles" machen konnte, gta vice city war dann nochmal eine stufe höher hatte es nie selber habs aber mal bei nem freund an einem abend fast durchgespielt...................................................................
.................................................................................
.....................
13th Falcon
26. Juni 2008 - 00:29 Uhr
wann kommts denn auf pc raus ? ^^
Brauch auch noch Prison Break 2e Staffel und smackdown vs raw 2009, eeks... muss sparen anfangen.
magmichnicht
26. Juni 2008 - 11:06 Uhr
wrestling fürn pc ? frürn pc kommt nix mehr raus es gibt nähmlich ein überspiel das über allen andern steht ----->World of Warcraft<-----