Flatshy
30. Oktober 2007 - 09:15 Uhr
Jetzt denkt mal das wäre genau an unserem Halloween eventgewesen......! (bam!)
Naja aber was geht da in einem vor in dem Moment...ich mein man muss doch damit rechnen, dass das, was man gtrad macht (killn außerhalb wildy) folgen haben wird...!

Dawodo
30. Oktober 2007 - 09:46 Uhr
Flatshy sagte am 30.10.2007, 09:15:
Jetzt denkt mal das wäre genau an unserem Halloween eventgewesen......! (bam!)
Naja aber was geht da in einem vor in dem Moment...ich mein man muss doch damit rechnen, dass das, was man gtrad macht (killn außerhalb wildy) folgen haben wird...!

Wenn du Kampfstufe 115+ (Durial war irgendwas in dem Bereich) bist, vor dir Unmengen von Leuten mit viel Stuff rumlaufen, du die Chance hast Geschichte zu schreiben, die nie vergessen sein wird, solange RS existiert, dann denke ich, dass viele Leute so manches tun würden.
Er hat die ganze "Beute" wahrscheinlich auf einen anderen Account übertragen (was eigentlich wieder ein Regelverstoß ist).
Gruß
David
milenko90
30. Oktober 2007 - 10:24 Uhr
Runescape Junkie Stefan sagte am 30.10.2007, 08:28:
also das jeder der damals gespielt hat das mitbekommen hat stimmt nicht ich spiele seit anfang 06 so oft wie ich kann ich hatte letztes jahr oft Pc verbot und konnte nur selten spielen das wurde erst ende 06 weniger und ich habe dieses jahr zum ersten mal davon gehört.
wobei damals war ich auchnoch nonmember.
Jeder der aktiv gespielt hat, hat das mitbekommen
Denk ich mir auch Dawado, nur die Frage ist ob er genügend Zeit gehabt hat, die "Beute" wie du es so schön nennst ^^
auf ein anderes Spielerkonto rüberzutraden bevor er gesperrt wurde.
Zweifellos wurde er mit dieser Aktion zu Legände. (leider aus negativen und nicht positiven Gründen)
Dieser Beitrag wurde von milenko90 bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 10:25 Uhr
sternchen 1
30. Oktober 2007 - 10:29 Uhr
angeblich hat er einen p hat und nochwas durch die aktion bekommen.
mfg
sternchen 1
milenko90
30. Oktober 2007 - 10:33 Uhr
Ich glaube den Green, den er aufm Kopf hat, hat er bekommen.
Dawodo
30. Oktober 2007 - 13:30 Uhr
Auf seinem Video sieht man mehrere Leute mit Phats auf ihren Köpfen, die er vermutlich nicht verschont hat...full Guthan hat er sich auch geschnappt, jedenfalls auf einem der Vids sieht man das genau.
Gruß
David
Morpheus 201
30. Oktober 2007 - 13:40 Uhr
In dem interview steht, dass er den green bevor er gebannt wurde seinem freund gegeben, dieser ihn allerdings gescammt hat.
Ri Zia
30. Oktober 2007 - 13:48 Uhr
^^ ich hab zu dem Zeitpunkt knapp noch nich gespielt xD hab auch erst vor kurzem durch einen Freund davon gehört... mmh es gibt dazu eigentlich die verschiedensten theorien =P und ich stimm dawodo schon zu, wär schon ziemlich verlockend, nur ... ich denk auch die Legende is ziemlich negativ zu werten ... vor allem weil er sich anfangs wohl nichts dabei gedacht hat aber nachher halt so viele wie ging gepked... die spieler tun mir da halt Leid...

bleibt zu hoffen dass sowas in der art nicht nochma vorkommt, oder wenn, dass dann der spieler es nicht auf die art "ausnutzt"
jamesbond123
30. Oktober 2007 - 14:08 Uhr
Hallo
Spiele auch schon seit März 2006, aber habe wirklich nichts mitbekommen; Habe das erst vorhin erfahren.
Soweit ich mich erinnere, war ich dort auch aktiv.
Gruss
devil alex3
30. Oktober 2007 - 14:30 Uhr
Pulli sagte am 29.10.2007, 21:31:
Herrjeh, war das damals eine Aufregung als das passierte *nostalgie nostalgie!*

Ich schätze mal, das ist ohnehin eines der bekanntesten Runescape-Videos überhaupt - Fally Massaker ftw

(hab es selbst sicherlich auch schon 100mal angesehn)
Glaube in den Tagen nachdem das passiert ist wurde kein Name so oft erwähnt wie Durial (nichtmal Zezima, da bin ich mir fast sicher xD xD )
Dass Durial gebannt wurde ist mehr als gerechtfertigt - war übles Bugabusing (vom Feinsten ^^) und bei sowas konnte er wohl nicht widerstehn --> selbst Schuld. (aber ich glaube, dass einige andere diese Chance bestimmt auch ausgenutzt hätten...wenn man die "Macht" hat auch außerhalb der Wildy Party Hats zu pken so wie Durial es getan hat O.o ....kann doch nicht jeder aber im Endeffekt war eh alles für die Katz da er nicht viel davon hatte aufgrund des Banns lol )
Und wie Morph schon meinte, über Cursed You bzw. über dieses Ereignis selbst wurde schon viel Mist geschrieben bzw. spekuliert warum er gebannt wurde (angeblich weil er von dem Bug wusste und die Leute absichtlich rausgeworfen hatte, Durial und er sich untereinander abgesprochen hatten und andere Schauermärchen)
Durial bekam seinen Bann durch dieses Ereignis - und das zurecht - aber Coursed You...glaube ich kaum.
nein er hätte fast davon was gehabt,er hat seinen freund nen green und white gegeben den er dort erpkt hat,er wusste das er gebannt wird,wollte aber nur rs geschichte schreiben und hat dann einen pure angefangen,ich hatte ihn mal added(ja ich kannte ihn bzw halt vom pken und schreiben) der name war irgendwas mit "azn" drin.naja er hatte dann am ende doch nichts davon weil sein freund ihm die beiden phats nicht back gegeben hat

DjEko
30. Oktober 2007 - 14:39 Uhr
Jetzt ist er in der Rs-Geschiechte als "Runescape Massaker".
Ist doch voll Cool für ihn...
Dj Eko
Flatshy
30. Oktober 2007 - 14:51 Uhr
wenn man von Jagex gebannt wird, wie läuft das dann eig danch ab??? Kann irgendwann wirder spielen oder nie mehr? (also mit dem acc)
Oder hat man dann eine Art Seiten-Bescuh-Verbot???
Könnte er sich nicht ganz einfach von nem anderen Computer anmelden (um ein neuen acc zu machen?)
Wollt einfach wissen wie sowas abläuft....wer weis das?
Viperlo
30. Oktober 2007 - 14:59 Uhr
Der account wird einfach nur gesperrt.. du kannst nichtmehr einloggen.
Achso, wenn ich das währe, würde ich in w2 und w1 gehen und alle scammer, bot merchants und co killen

milenko90
30. Oktober 2007 - 15:35 Uhr
Viperlo sagte am 30.10.2007, 14:59:
Der account wird einfach nur gesperrt.. du kannst nichtmehr einloggen.
Achso, wenn ich das währe, würde ich in w2 und w1 gehen und alle scammer, bot merchants und co killen

Du kannst aber nicht sicher sein, dass du noch andere Spieler angreiffen kannst, wenn du umloggst.
Viperlo
30. Oktober 2007 - 16:05 Uhr
Dann hätte ich den bug nochmal erzeugt.