Tomaddin sagte am 5.11.2007, 23:17:
Meh Rc Pken, wie fies.
Ich kann dir nur sagen, dass ich meistens tele. Aber ich wurde auch schon einmal ohne Tele gekillt. Rcer im tieferen Cb-Bereich (so bis 95) sind schon öfters mal unachtsam, weil es auf diesen lv relativ wenige Pker gibt. Ich hab auch wenn ich durch die Wildy laufe das Rs-Fenster manchmal minimiert oder achte auf etwas ganz anderes als das Spiel. Da ist man für jemanden der mit einem DDS kommt relativ leichte Beute, auf dhide hitten die specials normalerweise sehr gut, und wenn mans nicht bemerkt ist man sehr schnell tot.
Vielleicht solltest du es anstelle von entangle mit nem Ice Spell versuchen, wenn du schon net tebn kannst. Beim Ice Spell hast du noch die Chance, das der noch schön hittet, und die Dds-Specs demzufolge nicht so gut sein müssen. Wichtig ist dabei halt ein halbwegs guter Mage Bonus, sonst splashst du fast nur.
Und wenn ein Rcer dann mal etwas unachtsam ist sollte er leicht zu killen sein. Kommt aber nicht so oft vor, also wirst du wohl doch Teleblock "lernen" müssen um erfolgreich rcer zu pken.
Aber wer will das schon

. Gibt doch so viele andere Sachen die Spaß machen ^^.
Naja egal...
So weit ises schon gekommen, das ich hier Tips zum Rc Pken gebe >.<
Ich pke in ner Ami Welt
Viperlo sagte am 6.11.2007, 07:23:
Wenn du schon rcpken gehst...gut mach das..aber dann riskiere auch etwas und renn nicht gleich weg wenn wir mit gear hochlaufen..
NAsonsten werd ich jemand suchen der dich solange spect bis du verschwindest
Okay dann follow mir in ne ami Welt
Volrath sagte am 6.11.2007, 08:32:
Ink0gnito sagte am 5.11.2007, 20:12:
lol.
Volrath hat darüber doch nen guide geschrieben wenn ich mich recht erinnere

XD ^^
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...ic=2874&hl=
Naja, da ich da mit nem Tb gerechnet hab, wird da wohl nix drauß. Aber du kannst es ja mal mit
Ice Blitz versuchen. Der macht zusätzlichen Schaden, friert ein und so hast dus mit deinen Dagger Specs leichter.
Mfg Volrath
Danke für den Rat !
cedi gc sagte am 6.11.2007, 11:33:
kill lieber rc pker. mit so ner gear und 20-30 ice blitz und whip in inv sollte es eig gut gehen rc pker zu killen.

Wo ziemlich nice!"!!
Ne für solche gear bin ich zu Feige
Th3st3n sagte am 6.11.2007, 15:00:
Loled

Ohne TB RC-Pkers und erschwerend noch dazu, dass du wenig PK-ERfahrung hast, kannst du diese nur durch bloßes Glück mit einem KO killen =)
ICh bin cb 65 und geh mit 300k pkn und kille auch cb 85+....
Is ja nur ein Spiel no risk no fun

Ja hast Recht
Okay bin eh drauf und dran was anderes zu finden
F U R R Y sagte am 6.11.2007, 19:08:
Wenn ich rce att mich immer so noobs lol mit monk robes

hab ma fast einen mit pick axe gekillt naja und wenn ich gar keinen bock auf die hab pack ich meine sachen und kill sie von eigener hand mit pk outfit und nit mit monks
und zum rc pken : ich finds jämmerlich für 50k einen die pouches abzuknöpchen!
Wenn ich rce att mich immer so noobs lol mit monk robes

hab ma fast einen mit pick axe gekillt naja und wenn ich gar keinen bock auf die hab pack ich meine sachen und kill sie von eigener hand mit pk outfit und nit mit monks
und zum rc pken : ich finds jämmerlich für 50k einen die pouches abzuknöpchen!
Ahja schidd hab gar ned an die Pouches gedacht =((( das täte mir leid
UND zum Abschluss:
Habe dieses Topic kreiert um auch ein bisschen vom Rc pken abzukommen
Weil wenn cih so die Kommentare höre dann vergeht mir die lust drauf
weiter so aber bitte nichts Verbales
Thx Leutz ^^