whatnader
27. November 2007 - 16:29 Uhr
Flobby763 sagte am 27.11.2007, 16:08:
kann es sein, dass viel gekaufte/verkaufte items (wie nats,yew logs,sharks,lobbs) schwer zu verkaufen sind?
ich hab meine nats schon seit dem update drin (3k nats niedrigster preis) und sie sind immernoch nicht verkauft

trotzdem ein klasse update!
ja es kann sein... ich hab seit dem update 25k eisen wurfmesser für 35ea drin (früher 40ea) - da passiert nichts! im forum hätt ich die den tag vorher locker in 5minuten 40ea verkloppt...
das mit den zu hohen preise ist auch doof, zb stehen addy bolts mit (niedrigpreis) 326ea drin - ich wär bereit die für 250ea zu verkaufen

Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 27. November 2007 - 16:30 Uhr
devil alex3
27. November 2007 - 17:27 Uhr
bei den nats liegt es an einer vereinigung von rcer die eine wette gemacht haben.sie haben sich zum teil über 2millionen nats pro person gehamstert,es ging darum wer am meisten nats bis zum uptade hat...nun stell dir vor es sind wahrscheinlich grade über 4millionen nats alleine von ein paar rcern drin,bis du dann mti deinen 3k nats dran kommst kann dauern^^
Trinity
27. November 2007 - 21:04 Uhr
@ yoyo: ich hatte meine schildhälfte seit anfang gestern drin, die scheint aber unverkäuflich zu sein (zum niedrigsten preis)...
zu den sets: ich hatte da auch schwierigkeiten anfangs, aber goddy hat mir weiter geholfen: du musst bei der set-option auf die richtige kiste rechtsklicken und "tauschen" auswählen, dann wird dir das set in die kiste verpackt!
ich finde es sehr schade, dass die handels-vorteile mit karamja-handschuhen weggefallen sind (etwa wie fenrir zum onyx geschrieben hat). heute bin ich auch draufgekommen, dass zb kochäpfel um ein vielfaches teurer geworden sind: statt 1gp kosten die jetzt 56gp ea wenn ich mich recht erinnere! lol ok, kochäpfel sind nicht so der renner, aber ich brauche viele davon (weil ich die gärtner immer für die pflanzenpflege bezahle). ich werde sicher deshalb nicht arm werden, hat mich nur am rande gewundert.
ich hoffe, dass bald auch eine pin zur markthalle/abholfunktion auf der bank hinzugefügt wird... hab mir heute VOR dem einloggen in die bank 2,2m abgeholt. ich denke, das sollte schon ein wenig geschützt werden!
K A R
27. November 2007 - 21:33 Uhr
Ahhh!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Preise so rapide fallen! Ich dachte, der Markt solle stabilisiert werden?
Mudda
27. November 2007 - 21:46 Uhr
K A R sagte am 27.11.2007, 21:33:
Ahhh!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Preise so rapide fallen! Ich dachte, der Markt solle stabilisiert werden?
Klar, Initialpreise die weit weg von der Realität sind werden anfangs stark steigen/sinken, während einige Preise bereits jetzt konstant sind - nach ein paar Tagen / Wochn sollte sich alles einpendeln

K A R
27. November 2007 - 21:56 Uhr
Ich hoffe es^^ Sonst werde ich meine Runenessenzen nicht mehr los -.- Ich habe mir vor dem Update extra keinen riesen Stress (wie Welt 1 oder 16) gemacht, weil ich mir dachte, es wird mit der Makrthalle besser gehen...
Jetzt sind die Preise von 25-35 ea auf 22-27 ea gesunken. Wenn ich nicht für 30 ea verkaufen kann, mache ich Verluste in Millionenhöhe... Zur Zeit schlimmer als das Laden-Update, welches mir meinen Weg zu RC 99 schon bei Stufe 66 verbaut hat -.-
Für einen F2pler wie mich, der auch faires Geld verdienen will und trotzdem weiterkommen möchte, sind beide Updates ein wirtschaftliches Disaster^^ RC zum Geldmachen existiert in F2p-Welten jedenfalls nicht mehr...
Mal sehen, ob ich doch noch was anderes finde. Wobei Handwerk mittlerweile auch ausscheidet. Amulette der Stärke für unter 2k -.- Was ein Witz... unter 3k kann man die gar nicht verkaufen, wenn man ein paar Taler für sich haben möchte.
Naja, hoffen wir, dass die Zeit das wieder zurecht biegt.
MfG
K A R
Ollum9
28. November 2007 - 16:45 Uhr
Nun ja dafür waren Eiben scheite gestern 390 ea wert und als ich angefangen hab waren die ca 250 ea wert.
Und was soll das jetzt zeigen?
Wir müssen einfach abwarten und gucken und danach tuen sich bestimmte andere Wege auf als F2p Geld zu machen.
alberdog
28. November 2007 - 17:43 Uhr
also ich bin ja überhaupt nicht mehr erreut am update :S
Ich habe für fishing 99 30k Monkfische gefangen, da waren sie noch 350-400ea
Also rechnete ich schon mit 10-12mil. Jetzt ist der Preis maximal noch 300ea -.-
Das er so tief fallen würde hätte ich nicht gedacht, das sind ja bis 3mil weniger

Und das heisst nicht mal das ich sie mit dem Marketplace schnell verkaufen kann...
Ich probiere es einfach in w18 oder w64. Allerdings tummeln sich da viel zu viele Verkäufer rum.
Naja mal sehen.
Aber eben, marketplace zum sellen find ich scheisse da die Preise sowieso alle sinken -.-
Dawodo
28. November 2007 - 20:16 Uhr
Seeteufel waren/sind seit einem halben Jahr im rohen Zustand schon maximal 350 ea. Gekocht 300 ea. Da hat sich kaum was getan. Hab genug davon verkauft ^^
Gruß
David
Herfried
28. November 2007 - 21:55 Uhr
vorallem hast du bei seeteufel nur noch verkaufsangebote im forum gehabt, kaum käufer ... die fängt halt wirklich jeder, der die möglichkeit hat zum training, sogar ich
lG, Herf
whatnader
28. November 2007 - 22:35 Uhr
die preise sind wirklich unter anderem hammerhart! ich werd erstmal meine sachen horten bis sie evtl. wieder nen ordentlichen preis haben
drayheart
28. November 2007 - 22:58 Uhr
Omfg ich will das die was kaufen =)
alberdog
29. November 2007 - 13:10 Uhr
Dawodo sagte am 28.11.2007, 20:16:
Seeteufel waren/sind seit einem halben Jahr im rohen Zustand schon maximal 350 ea. Gekocht 300 ea. Da hat sich kaum was getan. Hab genug davon verkauft ^^
Gruß
David
stimmt nicht ganz. in letzter zeit sind sie im preis gestiegen. raw konnte man sie locker für 400ea verkaufen und gekocht für gute 350ea. ich werde jetzt jeden tag den preis anschauen und dann mal sehen was sich da so tut.
vll haben ja bald alle fischer die nase voll und der preis steigt wieder... hoff ich mal.
lg
Ritter84
29. November 2007 - 13:25 Uhr
da kann ich alberdog nur zustimmen. ich bin shr froh darüber, dass ich meine rohen seeteufel vor dem update für 450ea verkauft habe. sicher lag das auch an der menge und etwas glück, aber sie waren deutlich mehr wert als zur zeit.
mfg
ritter
Jack4x4
29. November 2007 - 14:02 Uhr
Ritter84 sagte am 27.11.2007, 10:04:
das geld kann man dort leichter ausgeben als ich es verdienen kann
mfg
ritter
Das ist imo der Punkt, manche (guten) Sachen wird man nicht los bzw. dauert es ewig.... ich habe schon seit 1 Std. nach dem Update Rune Darts udn Javelines drin

Durch das Überangebot werden z.B. die Nats Preise total crashed :'(
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 29. November 2007 - 14:04 Uhr