Quicky markt sagte am 6.12.2007, 19:33:
ich sage es nochmal diese aktion ist nur ein zeichen gegen den klima wandel und nicht um massiv strom zu sparen -.-
was war an galileo so cool vor 3 jahren vielleicht das man nach der sendung wusste das die bügeleisen in taiwan hergestellt werden!???
galileo mistery ist schwachsinn????????????
manches ja wie z.b das es werwölfe irgendwo in frankreich gab aber zumbeispiel letzte woche gab es ein sehr sehr interresanten berricht über kampfsportarten bei dem man viel lernen konnte!
einfach nur lachhaft.
ich als kampfsportler und kampfsportfan kann dir sagen, dass was da lief absoluter müll war.
schon allein der erste test! wenn man ein genaues ergebnis haben will führt man einen test mit allen evrsuchsteilenhemrn durch und nicht nur mit 3 von 7.
der muay thai kämpfer hätte wahrscheinlich auch 400+kg schlagen können.
Apropos die Kämpfer; ich evrstehe einfach nciht warum die einen"ninja" dzau getan haben. ninjztsu ist keine anerkannte kampfsportart. richtige und traditionelle kann nurnoch ein einziger jpaner. stattdessen hätten sie leiebr andere nehemn sollen wie tai chi oder ringen.
und dan zu galileo mistery mit den ninjas... das war imemr noch das schlimmste was ich je sah.
dieser dokotr lol! es gitb altjapansich lexika.. und dort sagen sie nur der kann altjapansich lesen. und dann schänden sie noch den ruf von den japansichen großmeister. mag sein dass er keien klaren beweise hat, aber trotzdem ist er de rletzte anerkannte meister.
und das duell war immrnoch am schlimmsten. noch gestellter gehts einfach nicht. so sieht niemals einr ealer kampf aus. und testen kontnen die's sowieso nciht weil es keine ninjas mehr gibt!
zurück zur kampfsportsendung:
allein schon beid em kung fu kann man streiten. es gibt alleine hudnerte von waffenstilen und 3 mal soviele waffenlsoe stile und dieser alex huynh(woah ein verwandter!) beherscht wahrscheinlich nur einen meisterlich. also kann man kung fu nciht verallgemeinern.
aber am coolsten wahr noch das fazit.
Ninjas sind die ebsten kampfsportler xD. sry aber da musste ich wirklich lachen. es stimtm schon dass es beim kampfsprot sehr auf geschick und egschwidnigkeit ankommt aber das ist nciht entscheidend. jeder reagiert anders auf eien technick bzw eienn angriff genauso hat jeder kämfper unterschiedliche stärken und schwächen(was übrigends noch ein schwachpunkt beim experiment war)
man kann von keienr kampfsportart sagend ass sie die beste ist, weil es eifnsach auf die menschen ankommt, die sie beherschen.
und dieser schwachsinn von wiedergeburt, hellsehen etc. ist ganz shcön anzugucken, aber es gitb eifnahc ekien stichhaltigen beweise für solche existenz.
deshalb ist lernen wohl eher lernen im sinen von theorien übernehmen oder einfach naiv sien und alles glaubenw as in der glotze kommt.
(es sind noch viel emhr fehelr in den behauptungen und experimenten von galileo bzw galileo mistery, aber das ist off topic und deswegen führe ichd as nciht weiter aus.)
on topic:
ich persönlich werde nichts ausschalten. für mich ist die welt schon tot xD