Yukain
07. Dezember 2007 - 07:04 Uhr
zwar wird tai chi heute ehr zur entspannung genommen, aber ursprünglich ist das wie kung fu eine körperkontrolle erfudnen von daoistischen mönchen. welche, wie die shaolin, z.b auch als bodyguards oder spezialwachen galten. tai choi ezichnet einen festen stand und kontrolle aus. trotzallerdem ist das heute imemrnoch eine kamsportart.
und ich meinte mit meienr aussage, dass die menschen nicht mehr den dreh kriegen und damit die welt sehr evrletzten, natürlich wird es noch leben geben. es war nur eine art übertreibung von mir aus
Quicky markt
07. Dezember 2007 - 15:00 Uhr
Zitat
einfach nur lachhaft.
ich als kampfsportler und kampfsportfan kann dir sagen, dass was da lief absoluter müll war.
schon allein der erste test! wenn man ein genaues ergebnis haben will führt man einen test mit allen evrsuchsteilenhemrn durch und nicht nur mit 3 von 7.
der muay thai kämpfer hätte wahrscheinlich auch 400+kg schlagen können.
Apropos die Kämpfer; ich evrstehe einfach nciht warum die einen"ninja" dzau getan haben. ninjztsu ist keine anerkannte kampfsportart. richtige und traditionelle kann nurnoch ein einziger jpaner. stattdessen hätten sie leiebr andere nehemn sollen wie tai chi oder ringen.
und dan zu galileo mistery mit den ninjas... das war imemr noch das schlimmste was ich je sah.
dieser dokotr lol! es gitb altjapansich lexika.. und dort sagen sie nur der kann altjapansich lesen. und dann schänden sie noch den ruf von den japansichen großmeister. mag sein dass er keien klaren beweise hat, aber trotzdem ist er de rletzte anerkannte meister.
und das duell war immrnoch am schlimmsten. noch gestellter gehts einfach nicht. so sieht niemals einr ealer kampf aus. und testen kontnen die's sowieso nciht weil es keine ninjas mehr gibt!
zurück zur kampfsportsendung:
allein schon beid em kung fu kann man streiten. es gibt alleine hudnerte von waffenstilen und 3 mal soviele waffenlsoe stile und dieser alex huynh(woah ein verwandter!) beherscht wahrscheinlich nur einen meisterlich. also kann man kung fu nciht verallgemeinern.
aber am coolsten wahr noch das fazit.
Ninjas sind die ebsten kampfsportler xD. sry aber da musste ich wirklich lachen. es stimtm schon dass es beim kampfsprot sehr auf geschick und egschwidnigkeit ankommt aber das ist nciht entscheidend. jeder reagiert anders auf eien technick bzw eienn angriff genauso hat jeder kämfper unterschiedliche stärken und schwächen(was übrigends noch ein schwachpunkt beim experiment war)
man kann von keienr kampfsportart sagend ass sie die beste ist, weil es eifnsach auf die menschen ankommt, die sie beherschen.
ich mache selber thai boxen. mich würde es auch mal interresieren wie viel der thai boxer geschlagen hätte... denke aber nicht das er den boxer gepackt hätte den der konzentriert sich nur auf fausttechniken und schlagkraft, der thai boxer war ein süd-ost asiate richtig? die konzentrieren sicdh zu 60% auf bein arbeit von daher glaube ich nicht das er über 400 geschlagen hätte da hätten sie nen europäischen thai boxer nehmen sollen weil die sich mehr auf die arm arbeit konzentrieren!
das mit dem ninja war wirklich blödsinn weil es keine kampfSPORTart ist !
on topic:
ich schalt das lich immernoch aus nur nicht den pc
Kingbling232
07. Dezember 2007 - 18:11 Uhr
ich machs, steht schon auf allen foren und siten
T3rr0r
07. Dezember 2007 - 20:42 Uhr
Ich Mache Licht aus , abber Laptop bleibt an ^^
maxlax11
07. Dezember 2007 - 21:42 Uhr
whatnader sagte am 5.12.2007, 22:22:
und Holland wird geflutet

ohne holland fahrn wir zur wm!!
Liveguard
07. Dezember 2007 - 22:38 Uhr
Zum Glück hab ich einen neuen Bildschirm, der heller ist als der alte, somit hab ich eh genug Licht
Naja es geht ja eh nicht darum, Strom zu sparen. Ich meine, wieviel kostet es einen Menschen, 5 Minuten das Licht auszumachen? Fast nix. Trotzdem gibt es halt Menschen, die es nicht machen (gegen niemanden gerichtet

). Irgendwie sinnbildich für das heutige Verhalten der Menschen
Galileo guck ich eh fast nie, eher aus Zeitgründen, weiss gar nicht ob es gut ist oder nicht ^^
Lg Live
David
08. Dezember 2007 - 00:20 Uhr
Selbst Google.de ist schwarz!!
Es ist eine unverschämtheit, ich steig auf Yahoo um. Mein neuartiger LCD Monitor spart Strom und es besteht kein unterschied ob es eine dunkle oder eine helle Seite ist. Bei den alten Röhrengeräten wäre es der Fall, aber selbst dann spart man fast nichts. Das Google sogar sich solchem Projekt von einer Sendung anschließt, die niveaulos ist, und meistens Wiederholungen und Sinnlose Experimente sendet.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 08. Dezember 2007 - 00:22 Uhr
Ritter84
08. Dezember 2007 - 00:54 Uhr
ich denke, sie haben genau das erreicht, was sie auch wollten. 5 minuten licht aus? naja, das ist kein "richtiger" beitrag. aber man diskutiert darüber. man befasst sich mit dem thema. öffentlichkeitsarbeit die SO publikumswirksam ist, kann man gar nicht bezahlen
manchmal ist der weg das ziel
mfg
ritter
sternchen 1
08. Dezember 2007 - 01:01 Uhr
geht das projekt denn von galileo aus? weil auf MTV z.B. ist die werbung auch, also nicht nur auf pro7
mfg
sternchen 1
Dawodo
08. Dezember 2007 - 09:29 Uhr
Prosieben ist nur einer der vielen Sponsoren.
Gruß
David
David
08. Dezember 2007 - 13:06 Uhr
Nur mal so eine Frage: Bezieht der Axel-Springer Verlag und Prosieben eigentlich schon Ökostrom

?
Quicky markt
08. Dezember 2007 - 14:32 Uhr
Zitat
Selbst Google.de ist schwarz!!
Es ist eine unverschämtheit, ich steig auf Yahoo um. Mein neuartiger LCD Monitor spart Strom und es besteht kein unterschied ob es eine dunkle oder eine helle Seite ist. Bei den alten Röhrengeräten wäre es der Fall, aber selbst dann spart man fast nichts. Das Google sogar sich solchem Projekt von einer Sendung anschließt, die niveaulos ist, und meistens Wiederholungen und Sinnlose Experimente sendet.
entweder hast du nicht mitgelesen oder du kapierst es immer noch nicht!
Deutschland will ein zeichen gegen den kilmawandel setzen!
Zitat
Nur mal so eine Frage: Bezieht der Axel-Springer Verlag und Prosieben eigentlich schon Ökostrom ?
ööhm keine Ahnung wahrscheinlich nicht lol.
Dani
08. Dezember 2007 - 15:20 Uhr
das schwarze google is einfach nur toll <3
David
08. Dezember 2007 - 19:10 Uhr
Zitat: (Aus Nachrichten)
...Kraftwerke befürchten eine Überspannung, wenn Millionenhaushalte auf einmal das Licht an und aus machen...
...Umweltexperten zweifeln an den Sinn der Sache....
Meister Rahl
08. Dezember 2007 - 19:34 Uhr
Soweit ich weis kommt die Idee doch von Greenpeace oder? Die sollen lieber mehr gegen japanische Wahlfänger tun und nicht die Stabilität unseres Stromnetzes gefährden...
Soweit ich weis kommt die Idee doch von Greenpeace oder? Die sollen lieber mehr gegen japanische Wahlfänger tun und nicht die Stabilität unseres Stromnetzes gefährden...