Herfried
17. Dezember 2007 - 13:23 Uhr
bitte sucht uns immer wieder mal heim ... man braucht sich nur die mitgliederliste durchzusehen
lG, Herf
Pulli
17. Dezember 2007 - 17:15 Uhr
Von meinen englischsprachigen Gefährten vermisse ich Holy Psycho am meisten!!!
Warum musste der Dödel auch WoW anfangen als weiterhin in den Fishing Top 5 rumzugeistern lol.
Aber nachdem er von seinem alten Clan den Titans vom neuen Update erfuhr kommt er eh nimmer wieder...wie doof, ich vermiss den Kerl den ALLE anderen hassten rofl. R.I.P. Holy Psycho

Domi26
19. Dezember 2007 - 16:27 Uhr
VELO und enes11 =(
lol und tribun 77 den boon würd ich auch gerne mal wieder sehen

und weisser adle natürlich

und satos war einer der ersten pures (mit seinem dont pk ya) die ich überhaupt kannte!
achja und bitte...lol er spielt sooo lange rs schon seitdem ich angefangen habe vermute ich mal und hat noch keinen vernünftigen account ^^
ps. eine frage noch, wie hiess der andere clan der zu ws und sh zeiten war? irgendwas mit skulls, gabs da nicht ein?
Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 19. Dezember 2007 - 16:28 Uhr
vali789
19. Dezember 2007 - 16:42 Uhr
enes hat eh nen pure auf dem er seit nem monat wider member ist
sogar clan-mitglied bei uns
Lg,
Vali

Lumb1
19. Dezember 2007 - 20:42 Uhr
Domi26
19. Dezember 2007 - 21:59 Uhr
Vali hab ja nicht gesagt das ich noch spiele ^^ ich will das der öfter in MSN oder so kommt :)das er noch spielt mit schlagzu weiss ich

oder welchen pure meinste
Dennis
20. Dezember 2007 - 19:16 Uhr
Velo hat nen neuen Acc - Muellsammler - ist aber fast nie on
Bluesayan
20. Dezember 2007 - 21:26 Uhr
whitesayan
the redsayan
big show365
I Schlagzu I
20. Dezember 2008 - 21:41 Uhr
Oo so viele alte bekannte
rip =(
g stylaz
20. Dezember 2008 - 21:59 Uhr
I Schlagzu I sagte am 20.12.2008, 21:41:
Oo so viele alte bekannte
rip =(
the red sayan hätt sich auch mal wieder blicken lassen können
Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 20. Dezember 2008 - 22:01 Uhr
I Schlagzu I
20. Dezember 2008 - 22:11 Uhr
ich könnt jetz noch tausende aufzählen..
domi26(spielt nich mehr glaub)
vanhack
seppomeier
2jemima2
und ka wie viele noch, die sin mir grad so eingefallen
und ich mehr grad, bevor ich diesen post zurückgeholt hab is der letzte post genau 1 jahr her =P
und ich merk grad wie langweilig rs is im vergleich zu dem rs mit den ganzen friends früher =(
Dieser Beitrag wurde von I Schlagzu I bearbeitet: 20. Dezember 2008 - 22:13 Uhr
David
20. Dezember 2008 - 22:23 Uhr
Anti sagte am 12.12.2007, 16:27:
Bitte LP
Sascha
Ganon
Yukain
Keksmann
Tigerente
Enemy no 1
Eigentlich alle Leute mit denen Rs vor langen Jahren so hammerviel spaß gemacht hat!
Bitte LP, alias wasser+mann=wassermann, w000t!!
Er hat seinen Account aber verkauft

. Näheres kann bzw. darf ich nicht sagen.
Ich vermisse eigentlich die ganze RuneScape-Gallery und die Member, die zur der Zeit aktiv waren, in der ich mich beim Scapeboard angemeldet habe.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 20. Dezember 2008 - 22:24 Uhr
Alex_Del
20. Dezember 2008 - 22:58 Uhr
Enes,
zu Domi und Phillip hab ich noch Kontakt,
falls du MSN Adresse willst, pm mich mal :>
Grob' Ok
21. Dezember 2008 - 09:37 Uhr
Ravenchylde, Firelingtong und Saturon2, wobei sie gequittet haben, trotzdem vermiss ich sie
killer3747
21. Dezember 2008 - 10:41 Uhr
Grob sagte am 21.12.2008, 09:37:
Ravenchylde, Firelingtong und Saturon2, wobei sie gequittet haben, trotzdem vermiss ich sie
aww raven, der upgegradedes sparschweinchen *schnief*
