glas
21. Dezember 2008 - 11:38 Uhr
ich vermisse mali955,vllt kennt jemand hier ihn =(
kaan_junior
21. Dezember 2008 - 11:45 Uhr
waldmeister0, zekeadalic matador112, tribun 77, man2hell und ficker10.
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 21. Dezember 2008 - 11:45 Uhr
Pulli
21. Dezember 2008 - 12:01 Uhr
Mata war ganz nett und Waldi war sowieso einer der Heroes früher wenn man sich mal gaaanz weit zurück erinnert : >>>
Aber Zeke brauch ich nicht unbedingt, nö.
Die Man2Hell-Brüder fehlen auch irgendwie und Tribun spielt zwar kein RS mehr, ist aber noch ab und an auf irgendwelchen TS-Servern am rumschwirren.

Dani
21. Dezember 2008 - 12:06 Uhr
Pulli sagte am 21.12.2008, 12:01:
Waldi war sowieso einer der Heroes früher wenn man sich mal gaaanz weit zurück erinnert : >>>
find ich auch...
schade dass ich keinen kontakt mehr zu ihm habe
mir fehlt auch asgardsrei und raven dann sowieso..
Pulli
21. Dezember 2008 - 12:09 Uhr
Dani, wie hastn du das jetzt gmeint?
Jaaa, Asgard fehlt unheimlich - wenn er und noch paar andere Missing People wieder da wären dann würde sich auch Teamspeak wieder lohnen, ich vermiss die ganzen Gespräche um die späte Uhrzeit. -.-
Hasch77
21. Dezember 2008 - 12:13 Uhr
Man2hell is grad am überlegen ob er nicht doch nochmal ein Monat RS spielen soll xD
Pulli
21. Dezember 2008 - 12:24 Uhr
Das haben sie schon oft gesagt und überlegt, aber nie wurde da was festes draus. :/
Hasch77
21. Dezember 2008 - 12:27 Uhr
ja trotzdem, gestern hat er gemeint er will nochmal nen Monat Member machen und bisschen spielen.
Pokerface153
21. Dezember 2008 - 12:59 Uhr
Am meisten vermisse ich die Person mit der ich meine ganze f2p Zeit verbracht habe.
Jeden Tag sind wir minotauren killen gegangen
Hat ungeheuer viel spaß gemacht, jedoch hat er sich ausgeloggt und nie wieder ein
Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr.
Saturon2, Mompii, Odin 10x, Sheep Schaf hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
_______________
CDDP
Don Stinger
PanTau69
Paul_Panzer90
LSD8
Diese Leute hab ich aus "Die Stämme" vor einigen Jahren kennen gelernt. Sind zwar nicht aus RS aber ich vermisse sie trozdem.
Sehr Schade das ich keinen Kontakt mehr zu ihnen habe

Killuah942
21. Dezember 2008 - 18:25 Uhr
Parzival500 und Chokiny

(wobei Chokiny noch manchmal on kommt)
sowie meine ganzen f2p-nub-Freunde von ganz früher
13th Falcon
21. Dezember 2008 - 19:32 Uhr
Jamie + Tochterli, SSC, Fabsch, Boom0r, Kevin aka Pro Mage <3 , Galwion und Stu Kie
maybe noch sssiks, wie Viper im ersten Post schrieb... manche Leute sind einen Platz einfach echt wert auf der Fl, schade dass gerade diese sich nicht besonders lang mit Runescape aufhalten. ^^
Badboy_Sh
21. Dezember 2008 - 19:33 Uhr
glas sagte am 21.12.2008, 11:38:
ich vermisse mali955,vllt kennt jemand hier ihn =(
Mali steht grad mit mir in der Fishing-Kolonie
MfG Chris
Hasch77
21. Dezember 2008 - 19:36 Uhr
Mali is bei uns im Clan. Der is so gut wie jeden Tag im CC
Schau mal in Clanchat "ds cc" vl findest ihn dort

edeka3
21. Dezember 2008 - 21:15 Uhr
Gost Warior, Tolete11

, Reiverslayer, Baha

Lauri7x3
21. Dezember 2008 - 22:39 Uhr
tumbil
leb
asgard
cerb
baha!!
und die gute alte zeit mit den ganzn oldschool nolifern ^^