man sollte ne gehirntranplantation versuchen, dan würde erst mal ein teil der selen-geschichte aufgekläärt werden.
und zwar das es entweder keine seele gibt(also kein geist...) oder das die seele nur das hirn umgibt.
logischte theorie:
seele(eigentlich hirn,der gedanke...) besteht aus vielen bakterien.
eine bakterie besitzt auch ein kleines wissen.doch wen jetzt aber billionen bakterien zusammenkommen(hirn?) dan gibt es ein enormes wissen.
nun da es sich erst noch entwickeln musste( das wissen)(homo sapiens-bis zum heutigen mensch) wurde immer ein teil des dazugelernten wissen weitergegeben durch spermien?(nicht lachen)
da das neugeborene dan nicht einfach so das wissen besas(durch wissen weitergeben) musste es neu dazulernen.und es ging einfacher da das meiste schon seine eltern gelernt hatten...
nun wen ein mensch stirbt zerfällt er ja nach einer gewissen zeit.
das hirn auch.das bakterien also die ,,seele'' zerteilen sich wieder.sterben.bilden nahrung für andere. so geht das immer weiter...
writer theorie...
leben nach dem tod?pokern im himmel?lol .ganz bestimmt nicht.
reinkarnaktion?hmmm wen es einen geist gibt... möglich aber eigentlich unwarscheinlich... gibt ja immer mehr menschen also müsste es immer mehr seelen geben.
woher kommen die seelen_?
nach dem tod in einem stein wiedergeboren werden?
bro wen du a bad boy warst und mal als stein maybe indernähe meines haus wiedergeboren wirst dan könntest ja mal vorbeischauen und mir klar machen das die stein-theorie von den buddisten wahr ist und das ich total falsch war^^
ne, dan wär ich nach meinen tod das matterhorn(ein riesiger stein...

)
was gibt es sonst noch für theorien?
ps:sry wegen rechtschreib fehlern hab rechte hand im gips und mit links mach ich viele fehler-.-