Ich seh das größtenteils so wie Maddin, der mich auch manchmal (unberechtigterweise) als Raucher "runterschickt". Dann ärger ich ihn, dass er immer billige Cornflakes isst. Im Grunde genommen ist das alles Flachs und macht beiden Beteiligten Spaß.
Wenns dann sowas ist wie in diesem Video ist das eigentlich auch nicht richtig ernst. Solche Gruppen gibts halt immer, die sich dann auch gegenseitig beleidigen etc., wobei aber im Endeffekt nichts rumkommt.
Dass alle Leute, die solche Videos machen, intolerant und einfach dumm sind, stimmt meiner Meinung nach nicht. Klar, dieses Video war jetzt nur auf das Runtermachen ausgerichtet und von niedrigem Niveau, aber es gibt schon einige Videos, die versuchen die Psyche von Emos darzustellen und sich anschließend über die Komplexe lustig machen (siehe "Emo Song" auf Youtube).
Blablabla, steht schon fast alles hier, siehe Maddin. Rahls Post hat mich auch amüsiert ^^.
PS: Die Leute, die solche Videos machen, machen sich auch meist über die "richtigen" Emos lustig also deren Einstellung zum Leben. Sich über diese ganzen Modemitläufer lustig zu machen, die man nun mal leicht verwechseln kann, ist ok

. Das haben die dann verdient.
Was ein Schippi ist, war mir auch unklar o.O.
Ich bin auch ganz klar gegen solche Ausländer, die hier wohnen und sagen: "Scheiß Deutschland, scheiß Deutsche. Kartoffeln so blond wie Haare." Dann geht doch einfach nach Hause lol.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 03. Januar 2008 - 20:17 Uhr