Anti
22. Januar 2008 - 22:07 Uhr
Meine Löffel haben sich nicht verbogen >.<
maxlax11
22. Januar 2008 - 22:10 Uhr
Anti sagte am 22.01.2008, 22:07:
Meine Löffel haben sich nicht verbogen >.<
same bis ich meinen dann zerbrochen habê^^

link 1781
22. Januar 2008 - 22:24 Uhr
ich denke nicht das die sendung ein fake ist... wie erklärt ihr dann die verbogegen löffeln die sich im publikum gebilödet haben und vor 36 jarhen

Ich find das einfach nur beiendurckend, die zwei seelenverwanten die ham mich auch besonders fasziniert... Raven is coooooool wenn der immer so rumlaufen würde, 0o
Gruss Tim
Viperlo
22. Januar 2008 - 23:48 Uhr
Bei mir hats auch nicht geklappt..irgendwann hab ich se dann zerbrochen -.-
Und die schlüssel aufm fernsehr hab sich keinen millimeter bewegt
Flobby763
23. Januar 2008 - 22:44 Uhr
Die löffel im studio waren entweder prepäriert oder von aldi
achja wie jeder hier wissen dürfte sind die meisten löffel mit etwas kraft sehr leicht zu verbiegen
bei mir hat es übrigens auch nicht geklappt
Ray
23. Januar 2008 - 22:47 Uhr
flobby nachdenken ist ja nicht so das die tüpen dranstehen und mit gewalt draufdrücken sondern das die die nur an der der fingerspitze heben oder dran reiben etc..
warum soll das ein Fake sein? alles ist realtiv nichts ist unmöglich^^
Meister Rahl
23. Januar 2008 - 23:05 Uhr
Warum das ein fake sein sollte?
Hast du schon mal wen anders gesehen der sowas kann?
Und wenn der Zufall es so will und nur Mister Geller das beherrscht warum benutzt er es nur um das Publikum zu beeindrucken?
Ich wette seine Fähigkeiten wären Wissenschaft etc. sehr sinnvoll, immerhin scheint es physikalisch unmöglich Metallbindungen (also atomare Bindungen) einfach so mit Gedankenkraft zu lösen.
--> Ich ziehe die Schlussfolgerung daraus: Es ist nur ein Trick mit dem er als Zauberer Geld verdient, denn genau so stellt es sich nun mal dar, alles andere wäre komplett unlogisch
Und kommt mir jetzt nicht mit, es ist halt Magie, sowas muss nicht logisch sein. Nicht logisch ist nur eines und zwar der Glaube, alles andere ist erklärbar auch wenn wir es vllt nicht schaffen, selbst Magie muss ein System haben.
Zudem sind Menschen berechenbar und mit der Fähigkeit Metall fließen zu lassen könnte man ja viel tun, Tresortüren öffnen zum Beispiel.
MfG, Rahl
Dani
24. Januar 2008 - 12:41 Uhr
ohne mir die anderen beiträge gelesen zu haben, ich glaube an sowas nicht und halte es für den reinsten schwachsinn.
lG, Dani
Anti
24. Januar 2008 - 15:11 Uhr
Also, ich hab mich gestern ein bisschen mit dem Löffel verbiegen beschäftigt, und bin auf diese Seite gestoßen :
http://www.hpz.com/loeffelbiegen.html
Ich fand es sehr interessant, weiß aber noch nicht hundertprozentig, was is dazu sagen soll.

Guelluem
24. Januar 2008 - 15:18 Uhr
Alles nur eine billig gemachte Show.
Wer wissen will wie er das macht sucht mal auf Youtube nach "uri geller revealed".
Er präpariert die Löffeln vor der Show indem er sie einige male nach vorne und hinten biegt, weil immer wenn er einen Löffel verbiegt, bricht er dann auseinander, was bei einem normalen Löffel erst nach einiger Zeit lang biegen passiert...
Try it ^^
Dieser Beitrag wurde von Guelluem bearbeitet: 24. Januar 2008 - 15:21 Uhr
Gegi14
24. Januar 2008 - 16:28 Uhr
Alles Schwachsinn lol
Das tollste waren die 2 mit der Pistole, die eine die geladen war hat der "Promi" zufällig so hingelegt dass sie in die andere Richtung wie die 3 anderen Waffen schaut. Echt tolle Leistung dann die geladene zu erkennen.
T4ke0
24. Januar 2008 - 18:03 Uhr
gegi noch dazu kommt das der typ die geladene waffe mit der rechten hand gehalten hat und noch dazu quer und nicht wie alle anderne normal in der linken hand
des wegen sind die beiden zurecht rausgeflogen hab die ech nich gemocht
raven war ganz cool im er raten der gegenstände ok das war mystisch
aber den rest sieht man auf dem astro tv channel genau so
mit neues leben etc ^^
naja auf nächstes mal bin ich cnith so gespannt da ich nicht rauche und mein bro auch nicht insofern hmm..doof
Bitte
24. Januar 2008 - 19:14 Uhr
Meister Rahl sagte am 23.01.2008, 23:05:
Ich wette seine Fähigkeiten wären Wissenschaft etc. sehr sinnvoll, immerhin scheint es physikalisch unmöglich Metallbindungen (also atomare Bindungen) einfach so mit Gedankenkraft zu lösen.
Es war aber garkeine Metallbindung sondern eine Legierung. Die Bindung war auch keine atmoare sondern eine Dispersion Mr. oberschlau (=======
devil alex3
24. Januar 2008 - 19:18 Uhr
hat bitte studiert?
Meister Rahl
24. Januar 2008 - 19:24 Uhr
Ähm ich hab mit Absicht das ganze laienhaft ausgedrückt, als Chemiestudent weis ich schon wie ganze richtig zu bezeichnen ist, nur wer kann damit schon was anfangen?
Ich könnte jetzt auch mit dem Klugscheißen anfangen, du liegst bei weitem nicht 100% richtig, aber ehrlich gesagt hab ich auf sowas keinen Bock und erst recht nicht mit dir.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 24. Januar 2008 - 19:24 Uhr