So, und da (wahrscheinlich) heute summoning rauskommt:
Bevor ihr trainiert wie'n wilder, schaut euch in der KnowledgeBase den gesamten skill einmal ein.
--->Falls summoning wirklich dann buyable ist, müsst ihr bereit sein sehr viel geld zu verlieren falls ihr rares besitzt,
mindestens 25% des momentanen wertes. (Das heisst z.b. Blue masks wären von 16m -> 12m runter)
Also, falls summoning buyable ist -> Rares verkaufen bevor sie sinken! Es kaufen noch 100te von leuten in der GE Green masks, santas, usw. Also solltet ihr sie in dem fall leicht verkaufen können
--->Falls summoning aber nicht buyable ist, habt ihr die chance sehr viel geld zu verdienen bevor es andere merken.
Weil dann wollen ja hunderte von leuten ihre rares zurück, demnach werden die preise von rares hochgehen. Und wenn ihr dann zuschlägt könnt ihr einen riesigen profit machen.
Die liste welche rare > welche rare hatte ich ja irgendwo oben geposted.
Das wichtige ist dass ihr unbedingt die KB-Articles liesst bevor es andere tun. Es wird wahrscheinlich offensichtlich ob es buyable oder nicht ist, und wenn ihr vor anderen am richtigen hebel sitzt habt ihr ausgesorgt (oder sind einer katastrophe entkommen)
Fazit: Informiert euch sodass ihr aus der situation das beste schlägt, und hier ist es wirklich wichtig!
lg
John
EDIT: Wenn ich hier übrigens buyable gesagt hatte, meinte ich es nicht im sinn von "Slayer - man nimmt 15m und trainiert auf 99" Buyable, sondern eher im typ Herblore, Crafting, Prayer, Smithing - buyable.
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 15. Januar 2008 - 13:01 Uhr