Mr Sh1elds
16. Januar 2008 - 03:14 Uhr
und für den scheiss hab ich noch mal nen monat member draufbezahlt......
runecrafting vol.2.... mit dem unterschied das man ein haufen geld verliert und es um einiges langsamer ist.
sgtmopster
16. Januar 2008 - 03:20 Uhr
mal im ernst, wenn das alles wirklich so schwer sein sollte...und so lange dauern sollte...
VORAUSGESETZT DASS...
dann berechnet bitte, was der skill pro tag kostet, dann sehen wir weiter, denn 100-300k gewinn kann jeder p2p pro stunde machen( sogar stresslos und ohne rcing).
und wie es bekannt ist, zwingt es niemanden, diesen als "langzeitskill" bekannt gemachten skill gleich auf 99 zu bringen, (wäre ja auch ne spur zu einfach dann...)
Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 16. Januar 2008 - 03:20 Uhr
13th Falcon
16. Januar 2008 - 08:13 Uhr
Joa, einfach paar Jahre warten dann gibts eh diverse Beschwörungsaltare mit 100facher xp...lol
Ozi9999
16. Januar 2008 - 11:37 Uhr
Beschwörung ist irgendwie die falsche Bezeichnung für diese Fertigkeit .
Sollte es nicht eher Beutelherstellung heissen .

B04 Fan
16. Januar 2008 - 11:52 Uhr
Jo, Aufgrund der Trainingsmethode aber wirklich...
Würde man die Exp dafür bekommen das man die Viecher aus den Beteln letztendlich beschwört, dann würde ich das ja verstehen... aber so... naja
Der Ganze Skill ist halt äusserst... skurril... aber naja, ich sage dazu erstmal nichts mehr, sonst haut der pöse RS Forenmod Fighter Mv ja wieder auf den Putz ^^
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 16. Januar 2008 - 11:53 Uhr
devil alex3
16. Januar 2008 - 12:18 Uhr
ich versteh nicht warum íhr euch alle aufregt?so sinnloses gemotze bringt nichts wenn dann seit doch besser als wir pker und schlagt vorschläge vor die jagex eh nicht annehmen wird.
Gnoemi
16. Januar 2008 - 12:35 Uhr
lebt damit,
wir müssen es auch.
aber schadenfreude ist schon was schönes =D
und wieder einmal ein wunderschönes beispiel für jagex und ihre updates
big basti
16. Januar 2008 - 12:46 Uhr
der unterschied den ihr anscheinend überseht ist nur der:
jagex war völlig klar das die wildy updates etc. negativ sind, und sie damit viele spieler verärgern, es war nunmal nötig um rwt zu beseitigen, im grunde genommen konnten sie nur von zwei übeln das kleinere auswählen.
beschwörung hingegen wurde als der wohl beste skill überhaupt angekündigt, ein skill der einem bei nahezu allem anderen hilft und bei dem einen riesige belohnungen erwarten. dass er lange zut rainieren dauert ist ja ok, aber sie hatten ebenfalls angekündigt der skill wäre "nicht allzu teuer".
im vergleich zu den ankündigungen ist der skill einfach nur lachhaft..
sollten die anderen viecher die noch eingeführt werden auch keine verbesserung bringen is der sill im grunde genommen dass selbe wie rc, bloss das man geld reinsteckt statt welches dafür zu bekommen dass man ständig zu den altaren/obelisken rennt..
devil alex3
16. Januar 2008 - 13:14 Uhr
big basti sagte am 16.01.2008, 12:46:
der unterschied den ihr anscheinend überseht ist nur der:
jagex war völlig klar das die wildy updates etc. negativ sind, und sie damit viele spieler verärgern, es war nunmal nötig um rwt zu beseitigen, im grunde genommen konnten sie nur von zwei übeln das kleinere auswählen.
beschwörung hingegen wurde als der wohl beste skill überhaupt angekündigt, ein skill der einem bei nahezu allem anderen hilft und bei dem einen riesige belohnungen erwarten. dass er lange zut rainieren dauert ist ja ok, aber sie hatten ebenfalls angekündigt der skill wäre "nicht allzu teuer".
im vergleich zu den ankündigungen ist der skill einfach nur lachhaft..
sollten die anderen viecher die noch eingeführt werden auch keine verbesserung bringen is der sill im grunde genommen dass selbe wie rc, bloss das man geld reinsteckt statt welches dafür zu bekommen dass man ständig zu den altaren/obelisken rennt..
jagex hat auch von einem "wildy ersatz" gelabert der wirklich genial sein sollte, finde dich damit ab, wenn nicht poste vorschläge im offiziellen forum oder quitte.
big basti
16. Januar 2008 - 14:01 Uhr
lol, ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden?
bisher habe ich keinen grund zu quitten, ob es den skill jetzt gibt und ich ihn nicht trainiere oder ob es ihn nich gäbe is mir ehrlich gesagt ziemlich egal..
sollten sich irgendwelche dinge ergeben die zeigen dass es sich lohnt den skill zu trainieren werde ich ihn wohl auch irgendwann leveln, solange bleibts bei tears of guthix -.-
und @wildy-ersatz: bisher ist noch längst nicht alles davon da, warte ab und mach solange pause oder quitte am besten -.-
ansonsten finde DU dich damit ab und hör auf der wildy nachzuheulen..
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 16. Januar 2008 - 14:04 Uhr
Dawodo
16. Januar 2008 - 14:02 Uhr
Hm...da ich sowieso meinen Abenteurer D Account mache und machen werde, hat das Update so gut wie keinen Einfluss auf mich. Dennoch ärgert es mich, wie Jagex das umgesetzt hat. Ihr frühere Idee mit Lebens-Runen oder so war besser.
Das Hauptproblem der Fertigkeit ist die, dass sie den Zeitaufwand von Berserker mit dem Geldaufwand von Baukunst kombiniert.
Ich bin derzeit f2p und werde mit Dawodo es auch lange bleiben, aber soweit ich das sehe, gäbe es eine ganz einfache und klare Möglichkeit, wie man alles wieder ins Lot bringt. Man macht die Siegel zu 100%-Drops und fügt die Seelensplitter ebenfalls als Drop, wenn nicht gar 100%-Drop hinzu. Annulliert beide Nachteile, die Fertigkeit bleibt schwierig (wegen sonstigen Zutaten sowie langen Wegen), aber sie ist nicht unmöglich.
Was mich am meisten aufregt: Ein Affe als Haustier ab Stufe 95? Das finde ich wirklich nicht gerecht...zumindest ein großer Aspekt (die Haustiere) sollten alle bis Stufe 20 oder 30 verfügbar sein...ein Babydrache ist doch sowieso eher fürs Kämpfen...
Das System grundsätzlich ist schlecht. Eine Idee wäre doch folgendes:
Kreatur temporär beschwören: Stufe 20
Kreatur als Haustier beschwören: Stufe 40 (also mal 2...oder vielleicht sogar abschwächend, je weiter man kommt. Stufe 70er Kreaturen dann ab Stufe 99 oder so).
In der Form in der diese Fertigkeit ist, bin ich froh, dass ich mich nicht mehr zu den Skillern zählen kann.
Gruß
David
Leonidas
16. Januar 2008 - 14:32 Uhr
finde es echt sad das ihr so rumm heult, ist es so schwer zu ertragen das es mal nen skill gibt den man über jahre auf 99 bringt?
müssen alle skills wie cooking fletching oder fm werden? möglichst wenig aufwand und schnelle xp?
warum sollte runescape zerstört sein? es gibt 20 andere skills und vieles mehr...
sorry aber zb du B04 fan warst immer der meinung pker sollen net rumheulen und tust es selber :/ sad sad sad
devil alex3
16. Januar 2008 - 14:34 Uhr
big basti sagte am 16.01.2008, 14:01:
bisher habe ich keinen grund zu quitten, ob es den skill jetzt gibt und ich ihn nicht trainiere oder ob es ihn nich gäbe is mir ehrlich gesagt ziemlich egal..
sollten sich irgendwelche dinge ergeben die zeigen dass es sich lohnt den skill zu trainieren werde ich ihn wohl auch irgendwann leveln, solange bleibts bei tears of guthix -.-
und @wildy-ersatz: bisher ist noch längst nicht alles davon da, warte ab und mach solange pause oder quitte am besten -.-
ich hab schon seit dem uptade gequittet, demnach habe ich mich damit abgefunden finde es nur lustig wie sich jetzt viele skiller aufregen, und dabei auch keine tollen vorschlöge machen oder es gar ins offizielen fourm posten.
mr. pikmin
16. Januar 2008 - 14:36 Uhr
Das mit den Siegeln ist wirklich etwas dämlich gemacht, aber wegen dem Geld:
Z.B. Das Horrohuhn kostet 400gp um es zu rufen und bringt Farmning+1. Alleine dieser Bonus ist es Wert! Ansonsten müsste man sich einen Mud-Pie herstellen oder kaufen.
Auserdem wurde jetzt ja der MUlti Combat Dungeon reingestellt, wo man mit seinen Monster und mit Freunden für gute Drops kämpfen kann. Wenn man einen D Med looted bekommt man schon das Geld für 850 Horrorhühner rein wenn nicht sogar mehr. Das wären dann ~8000xp die einen also im Endeffekt nix kosten.
Zeit die ein Hunh bleibt: 3 Min, 4mal verlängerbar auf Stufe 4 -> 12min. 12min x 850 = 170 Stunden. Und wer in 170 Stunden keinen D Med bekommt müsste der größte Pechvogel aller Zeiten sein.

Smoker
16. Januar 2008 - 14:43 Uhr
big basti sagte am 16.01.2008, 14:01:
abgesehen davon, dass alex gleich am ersten nonwildy tag quitted hat, nette argumentation.
Dieser Beitrag wurde von Smoker bearbeitet: 16. Januar 2008 - 14:43 Uhr