Sauronsfluch
01. September 2007 - 14:51 Uhr
:D eine Anerkennung ^-^
b00ni
01. September 2007 - 21:24 Uhr
ja find ich toll das du das gemacht hast o.O
ja is schon schwer zu lesen ohne absätze aber es is mir dennoch irgendwie gelungen... (mind 30%) musste sogar einmal lachen... war aber über nen schreibfehler
Wichtman
15. September 2007 - 18:42 Uhr
Ganon_Lp sagte am 4.02.2007, 15:20:
devil alex3 sagte am 4.02.2007, 14:10:
dito,habe extrem häufig deja's
Noobs
Ich kann manchmal in meinen Träumen irgendwas vorher sehen, und genau das gleiche passiert und genau das gleiche sage ich in der situation dan.
Naja Wayne.
GENAU das hab ich auch!!!!!!! ich träum aber schon über den ganzen TAG!
ja ich weiß... ich bin sehhhr komisch lol
aber ansonsten umgefallen gläser,n bild was von der wand fällt was ca 25 jahre schon hing + mit 7 nägeln anne wand genagelt is, mein tabak alle wird und falcons bierflaschen hab ich auch
cheers
klofro
15. September 2007 - 19:11 Uhr
yo leute ich seh auch ständig sachen voraus die dann passieren
ne also im ernst ein paar von euch sollten ein bissi weniger final destination schaun o.O
möge mich der blitz treffen wenn ich unrecht habe
Nos
15. September 2007 - 22:44 Uhr
Rofl vor 8 jahren(als ich 8 war) wachte ich in der nacht auf und neben mir im bett lag jemand(ich dachte meine mutter). Ich nahm ihre hand und schlief wieder ein. am nächsten morgen stellte sich heraus das meine mutter gar nicht in meinem bett war

Wichtman
15. September 2007 - 22:52 Uhr
haste da mal bei deiner damaligen freundin dich erkundigt? vlt wart ihr besoffen (soll ja heut zu tage in dem alter "in" sein ^^)
naja es gibt dinge die niemals gelöst werden sollte....
Gregor0421
18. September 2007 - 21:26 Uhr
nice sauron und sry an die anderen ich hab irgentwie ... naja... den post... vergessen ... XD aber nciht böse sein jetzt kan es ja jeder lesen^^
Viperlo
20. September 2007 - 10:17 Uhr
Hab ma die Bingo Zahlen vorher gesagt rofl
Shadowoka
13. April 2008 - 14:42 Uhr
JA,
Ich muss daran denken, dass ich einen Alptraum habe und monate vieleicht auch jahre später kommt er wieder!
Zu dem konnte ich mich als ich noch klein war aus Alpträumen sozusagen rausteleportieren! Hört sich lustig an is aber so.
Ich hab im Traum immer ne Uhr an, wenn ich mich im Traum konzentriere und an der Uhr drehe wache ich auf und lieg in meinem Bett.
Frag mich was das sein kann, ich hab wohl totale Kontrolle über meine Träume.
Und zu oft habe ich den Alptraum das Ich irgendne Waffe habe (meistens Schwert oder Bogen) und ich damit soll die Welt retten °_°
MFG, Shado
Devil K1ller
13. April 2008 - 15:11 Uhr
ehmmm loled irl, aus dem traum raustelen
ich wach immer dann auf wann ich will, aber atm träum ich gar nicht mehr
Pulli
13. April 2008 - 15:27 Uhr
Weil ich mir den uralt-Thread grad wieder durchlese...ich hatte erst wieder vor 3 oder 4 Tagen so einen ekligen Traum wie Sune (glaub es war Sune, will nicht nochmal auf die Seite gucken o.O) es beschrieb....
...ich träume, dass ich verfolgt werde...aber ich laufe und laufe und spüre aber so einen derben Widerstand, dass ich KEINEN Zentimeter voran komme...und hinter mir ein Evil Dude der mich kalt machen will oder was weiß ich was.
Das witzige war, ich hab mich nicht umgedreht oder so, wusste nicht was der wollte, aber ich bin gelaufen und ich hatte Angst. Und KONNTE aber nicht weg...so sehr ich auch strampelte -.-
Das fühlt sich im Traum selbst irgendwie immer so an, als täte man im Wasser waten...creepy.
Dang! Ich hasse solche Träume! Da wünsch ich mir lieber wieder nen Fall-Traum nach Langem.

Donböhne
13. April 2008 - 16:01 Uhr
Pulli sagte am 13.04.2008, 15:27:
Weil ich mir den uralt-Thread grad wieder durchlese...ich hatte erst wieder vor 3 oder 4 Tagen so einen ekligen Traum wie Sune (glaub es war Sune, will nicht nochmal auf die Seite gucken o.O) es beschrieb....
...ich träume, dass ich verfolgt werde...aber ich laufe und laufe und spüre aber so einen derben Widerstand, dass ich KEINEN Zentimeter voran komme...und hinter mir ein Evil Dude der mich kalt machen will oder was weiß ich was.
Das witzige war, ich hab mich nicht umgedreht oder so, wusste nicht was der wollte, aber ich bin gelaufen und ich hatte Angst. Und KONNTE aber nicht weg...so sehr ich auch strampelte -.-
Das fühlt sich im Traum selbst irgendwie immer so an, als täte man im Wasser waten...creepy.
Dang! Ich hasse solche Träume! Da wünsch ich mir lieber wieder nen Fall-Traum nach Langem.

solche träume hatte ich vor 4jahren noch als ich angst vor hunde hatte als früher naja..kleine narbe am bein

das einzigst paranormale bei mir ist das ich manchmal denke irgentwelche personen zu sehen(meistens zu hause wenns schön dunkel ist) und dann genauhin gucke und dort garnichts ist..
Quest Gamer1
13. April 2008 - 16:35 Uhr
Mein Freund hat mir folgendes erzählt:
Es war schon spät und er saß vorm Pc. Dann hört er ein Kratzen an der Tür und sieht wie sie leise aufgeht...
Ein Mann ohne Gesicht läuft stumm an ihm vorbei, macht das Fenster auf und springt. Mein Freund geht zum Fenster sieht unten aber niemanden.
-- Für mich klare Übermüdungserscheinungen
aber ne gute geistergeschichte

killer3747
13. April 2008 - 17:57 Uhr
Ich denke oft das ich nicht mich kontrollieren kann, sondern nur das ich die Errinerungen abspielen die schon passiert sind, anders gesagt bin ein Zuschauer in einen Körper.
stachelbere
14. April 2008 - 00:44 Uhr
Mh, ich war mal mit einem freund unterwegs, wir hörten einen riesenknall und sahen einige glasssplitter auf der straße liegen, jedoch nicht einen kurzen knall sondern mehrere auf einmal, die splitter lagten um eine ecke, wir schauten um die ecke doch dort war nichts.
naja
