Jetzt kommen Gregor0421's Geschichten (alles in diesem Post ist wahr ^^) :
Träume :
Ich hasse diese Träume, denn es ist nicht wie bei den meisten, dass man fällt und aufwacht. Bei mir ist es schlimmer - ich falle und komme auf dem
Boden auf! ..Und nein, ich wache nicht auf wenn ich am Boden aufkomme - ich höre noch wie meine Knochen knacken und splittern und das Schlimmste ist, ich fühle den
Schmerz!
Mein schlimmster Vorfall war, als ich in einem Hochhaus in einen Fahrstuhl steigen wollte.
Komischerweise bin ich durch den Schlitz zwischen der Tür durchgefallen und fiel tiefer und tiefer.
(Ich konnte nicht schreien, ich kann nie schreien, wenn ich falle und ich habe auch kein Verlangen dazu, ist immer so bei mir ^^)
Dann komme ich auf dem Boden auf, höre meine Knochen brechen und anschließend kommt der Schmerz - unerträglicher Schmerz...
Glücklicherweise hält er nur 2-3 Sekunden an und ich wache auf, aber schlimm ist es trotzdem.
Es gibt auch Träume in denen ich von etwas zu hohem falle und sterbe wenn ich aufkomme.
Das ist mir lieber, denn dann ist kein Schmerz zu spüren.
... ~ Das wars von Fallträumen. ^^
Seltsame Gestalten :
Diese Gestalten sehe ich auch manchmal.. - aber nicht häufig.
Bisher nur 3-4 Mal, das schlimmste Mal war :
Ich lieg im Bett, die Tür ist genau neben dem Bett und sie war geschlossen..
Ich sehe zür Tür - auf einmal greift eine
dunkle Hand an die Tür und öffnet sie.
Es war keine menschliche Hand, sie war Schwarz und man konnte deutlich Teile der Knochen erkennen.
Ich dachte ich hätte mir das nur eingeblidet und meine Eltern haben die Tür geöffnet.
...Ich habe sie am nächsten Morgen jedoch gefragt, ob sie die Tür nachts geöffnet hätten - ... sie schliefen ihren Angaben nach zu Folge aber die ganze Nacht...
Schlafwandeln :
Das sind die lustigsten und harmlosesten Träume.
Das lustigste war :
Ich habe geschlaf-wandelt, meine eltern waren am essen.
Ich kam in die küche und hab' die Mülltonne nach etwas essbarem abgesucht. ^^
Dejavu's :
Warnung ! :wen ihr ein Dejavu bekommt, versucht nicht, es zu verhindern !
... -
Ich spreche aus Erfahrung !
Ein Mal hatte ich wieder ein Dejavu, wir fuhren mit dem Auto an einer Straße vorbei.
Dort sehe ich eine rote Ampel - ich sah diese schon vorher.. ich konnte mich nicht bewegen.
Mitten im Dejavu bekam ich wieder Kraft, wendete mich ab und schloss die Augen.
... - ich versuchte das Dejavu zu verändern - es zu verhindern !.
... Was jedoch danach passierte war schlimm : alles fing an sich zu
drehen, ich
zitterte, bekam
Angst und hatte beinahe einen
Nervenzusammenbruch ! (!!)
Erneut werde ich nicht versuchen mich dagegen zu wehren, seit dem Tag bekomme ich nur noch selten Dejavu's, und wenn, dann weiß ich mittlerweile was zu tun !
Ohnmacht :
Wenn ich ohnmächtig werde, sehe ich viele verschiedene Dinge, es ist meiner Meinung nach eine Art Nahtod-Erfahrung - man fühlt sich schlafen, ist aber wach und erlebt alles, als wäre es in einer anderen Welt.
- Das Beste daran ist : Man fühlt keinen Schmerz...
Ich hätte 3 Geschichten zu erzählen bei denen ich mit Ohnmacht konfrontiert wurde.
Des öfteren ist es mir bereits passiert, ob nun zufällig oder auch absichtlich.
( Ich kenne einen Weg Ohnmächtig zu werden - denke ohne jegliche Gefahren, man braucht jediglich 2 Personen.. - aber dazu will ich nun nicht mehr erzählen, sonst wird der Post geschlossen/gelöscht. ... Wenn mir jedoch erlaubt wird hier zu erklären wie man ohnmächtig wird, erzähle ich es gerne. )
Zuerst möchte ich gerne die 2 ersten, die absichtlich herbeigerufenen Ohnmachts-Zustände erzählen :
1. :
Ich war mit meinen Freunden unterwegs, ich habe - man könnte fast sagen - eine Gabe, und zwar im herbeigerufenen Ohnmachtszustand stehen zu bleiben.
Falls mir dies gelingt träume ich auch - ich sah mich über den Schulhof rennen und wurde von jemandem verfolgt. {Wir machten uns während der Schulzeit ohnmächtig, es war der sogen. "Chaostag". - An diesem Tag verlassen alle 10. Klassen unserer Schule den Tag und betrinken sich. [ - Anschließend werden alle anderen Schüler von den 10. Klässlern mit Lippenstift beschmiert (LoL) und der gesamte Schulhof ist mit Absperrbändern und umgekippten Mülltonnen übersäht. ( Das beste daran ist, die Lehrer erlauben das, .. bis auf's trinken, aber das ist meiner Meinung nach ja egal ^^ )]}
2. :
Wieder versetzte ich meinen Körper in einen Ohnmachts-Zustand, stand 3 Sekunden aufrecht, kippte aber anschließend nach vorne um, und anstatt dass mich meine Freunde auffangen, ließen sie mich auf den Boden knallen.. ( -.- >_> ).
Ich kam mit dem Kopf an den Zaun und hatte ne riesige Beule, aber ich fühlte keinen Schmerz, denn ich war ja bereits in Ohnmacht.
3. (Nicht herbeigerufen.) :
Es war richtig gruselig, wir hatten gerade Sport in der Schule und mussten bei 35°C in der Sonne sprinten.
Wir mussten etwa eine halbe Stunde lang so 10 Mal 50 Meter sprinten und ich war beim letzten Mal richtig außer Atem, nun kam es also wie es kommen musste ( :/ ), ich bekam einen Sonnenstich.
Ich stand nur da und mir war sehr übel, ich konnte nicht atmen und fiel in Ohnmacht.
... - Jetzt kommt das gruselige :
Als ich in Ohnmacht war, konnte ich wieder frei atmen und denken ( o_O ), ich stand am gleichen Ort und dachte es wäre alles wieder vorbei.
Ging also ganz fröhlich weiter in meine Klasse, als ich aber bemerkte dass ich nun aufwachte (dachte ja ich wäre bereits wach gewesen

) kam der Schmerz und konnte erneut nicht atmen,
Auf ein neues fiel ich zu Boden und lag dort etwa 15 Minuten lang, der Lehrer kam natürlich sofort und half mir.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das waren meine lustigsten und auch gruseligsten Geschichten !
@~@~Edited by Sauronsfluch~@~@
Hoff mal man kann seinen Post nun lesen

, hab mir die Mühe gemacht Overall nach ermessen alle gefundenen Fehler zu editieren und auch das Layout zu verbessern, hoffe es gefällt.

Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 30. August 2007 - 16:24 Uhr