Smoker
18. April 2008 - 23:31 Uhr
Grob sagte am 18.04.2008, 20:25:
Manchmal, wenn ich nen Gegner kill, bilde ich mir ein, ein schmerzverzerrtes gesicht statt den normalen Gesichtsausdrück zu sehen und Augen, die mich anstarren o.0
BTW: Grade, als ich den post geschrieben hab, ist es mir vorgkommen, als hätt ich genau den selben post schonmal geschrieben...
das denk ich in relativ vielen foren auch... aber da ist es teilweise echt, nur eben den abend davor gepostet, wenn du verstehst

*gg*
tokiohotel13
21. April 2008 - 22:32 Uhr
Kenn ich fast alles irgendwo her - Ich hab auch ständig den selben Traum lol... Ich gehe durch nen Gang - Decke, Wände und Boden, alles weiß. Am Ende ist immer ein Spiegel und wenn ich rein schaue seh ich das mein Gesicht zerfetzt ist
Oder als meine Mum nen Autounfall hatte hatte ich im selben Moment ne Art "Geistesblitz" und wusste was passiert ist - mein Bruder hat mich nur für verrückt erklärt als ich ihm das gesagt hab, ist aber ganz still geworden als unser Dad ankam und uns gesagt hat was passiert ist
Stangl Puch
08. Juli 2008 - 14:30 Uhr
das war das verrückteste in meinen leben
Also:
Am ersten tag in den ferien ging ich sofort zum computer um zu spielen.
da ich sonst nicht lange zeit hab zu spielen wegen der schule spielte ich diesen tag besonders lange !
nach den ersten 2 stunden rief meine mutter: schalte den computer aus !
ich wollte ihn nicht ausschalten also spielte ich weiter.
am abend ging ich schlafen und ich hatte einen alptraum.
nämlich: Ich spielte am abend mit meinen freunden im garten als meine mutter sagte schalte den computer aus also ging ich ins arbeitszimmer um den computer aus zu schalten plötzlich erwachte der computer zum leben (lol) und ich rannte vor ihm weg in einer sackgasse fing mich der computer und fraß mich
am nächsten tag ging ich zum computer als plötzlich meine mutter anfing zu schreien schalte den computer aus rannte ich wild durchs ganze haus und hatte angst nacher fing ich zum lachen an und meine mutter sagte zu mir ob ich störungen hätte
das war das verrückteste...
nothinghaver
08. Juli 2008 - 14:44 Uhr
ich hab auch des öftern dejá-vus
ich seh etwas oder höre was ich nochnie geshen habe (gehört) und ich erkenne es wieder von irgendwo tief aus meinem hirn wieder
und frage mich selbst: woher kenne ich es? gesehn ahbe ichs noch nei? aber geträumt auch nicht!
die kuh
08. Juli 2008 - 15:05 Uhr
ich kann mit mosquitos reden wooot-.-
Cifermaster
08. Juli 2008 - 15:31 Uhr
Normal fahre ich in der einen Kurve (bei mir in der Nähe), immer mit einem 50er, man sieht jedoch den Gegenverkehr nicht, es wird daher mit einer Ampel geregelt (die Straße wird auf 1ne Spur enger). Aus irgendeinem Grund bin ich zum ersten mal dort mit einem 20er in die Kurve gefahren, kaum zum Abschnitt wo die Straße enger wird angekommen, kommt mir ein Bus entgegen (ist wohl über Rot gefahren), und ich konnte in der letzten Sekunde noch abbremsen. Wäre ich wie üblich mit einem 50er durchgefahren, hätte ich den Bus erwischt und es wäre 100% ein Totalschaden gewesen.
Ein änliches Szenario, ist mir in einem kleinen Dorf auf dem Weg zur Freundin passiert: auch eine Rechtskurve, die ich normal mit 50er mache, auch da habe ich ohne Grund auf 30 gebremst und den rechten Fuß auf der Bremse gelassen, was passiert? Mitten in der Kurve kommen mir 2 Spastis auf Fahrrädern entgegen auf meiner Spur. Die beiden wären jetzt Tot hätte ich nicht schon bevor ich sie gesehen habe gebremst.
Stangl Puch
11. Juli 2008 - 15:58 Uhr
Einmal trainierte ich bei den gründrachen ich schaute weg und plötzlich dachte ich mir ich muss schnell zurück zum computer das tat ich auch und ich hatte nur noch 5 leben

wenn ich den gedanken nicht gehabt hätte wäre ich tot und hätte 700k veroloren das ist ziemlich viel für mich

David
11. Juli 2008 - 16:34 Uhr
Mir ist noch nie etwas paranormales passier, obwohl ich an den komischsten Orten und zu komischsten Uhrzeiten dort gewesen war. (Ja manchmal ein Déjà vu, aber das ist ja nichts besonderes).
Ach ja...
Einmal war ich mit einem Cousin von mir und seinem Freund in Polen (Urlaub halt). Wir wollten Boot fahren und wir waren alle bereit. Ich musste kurz noch für kleine Jungs und ich hatte so eine Intuition, dass ich das nicht machen soll (Ich weiß nicht ob man das eine Intuition nennen darf/kann, denn die Sicherheitsstandards in Polen sind ja nicht gerade sehr hoch.) Naja ich bin trotzdem Boot fahren gegangen und dachte mir nichts dabei, aber aufeinmal ist das Boot umgekippt (dort war es sehr windig und das Wasser war nicht immer tief). Na ja, uns ist ja nichts passiert, aber ich wusste was schon im Vorfeld, habe darauf aber nicht geachtet.
Donböhne
11. Juli 2008 - 17:11 Uhr
ich hatte ne volle bierflasche vor mir,5minuten später war sie leer
ich sehe immernoch schwarze männer

Rambodabo
20. Juli 2008 - 21:24 Uhr
Ich hab mal meine Schwester aus meinem früheren Leben getroffen und wir haben uns beide total gut verstanden obwohl wir uns nie kennengelernt hatten dann hab ich mit ihr ne rückführung gemacht mein nachbar macht sowas hat sich herausgestellt sie war meine Schwester in meinem früheren Leben das 700 jahre zurückliegt im Mittelalter und wir haben beide auf ner burg gelebt . Also ich hab das echt krass gefunden
biolick
21. Juli 2008 - 01:21 Uhr
Lol zu wenig frischluft is nich gut für einige
Lauri7x3
21. Juli 2008 - 13:31 Uhr
bei mir sind es schon fortgeschrittene deja vus das is voll freaky
das geht so:
mir kommt ,ohne grund, irgentetwas in den sinn und minuten,stunden oda 1-2 tage später passiert es oda seh ich genau diese szene.
und das kann alles mögliche sein und das geht mir richtig aufn sack....
ruseih
23. Juli 2008 - 11:08 Uhr
Ich hab mal geträumt das ich und meine freunde mit son zug mitgefahren sind.aber wirm wussten nicht wohin der zug führte
und dann sind wie alle bei einen zum unglück gestorben

Ein paar tage später hatte ich den selben traum nochmal aber meine freunde und ich sind diesmal nicht mitgefahren.Ne Woche später las ich dann im internet zug hatte unfall mehere personen verunglückt

hat mich bissle geschockt
Lauri7x3
24. Juli 2008 - 13:56 Uhr
voll oft wenn ich auf die uhr gucke is es 13:37!!!!!
Linkin1050
24. Juli 2008 - 14:01 Uhr
Das fällt dir nur so auf weil diese Zahl eine andere bedeutung hat als z.b. 14:53 oder so ...
Aber wenn du willst, ja du bist ein Psycho du kannst die Zukunft sehen (obwohl das was du beschreibst normale Déjà vue's sind) ausserdem guckst du jeden Tag zur gleichen Zeit auf die Uhr nämlich um 1337 = du bist ein Hacker.
So mal zusammenfassend erklärt