hmm da fällt mir doch tatsächlich noch was ein, was ich mir nicht erklären kann.
Ich weiß nicht mehr genau wovon ich geträumt habe, aber ich denke es waren eine Art runder Schatten, und sie kratzten mich die ganze Zeit, taten mir richtig weh.. im Traum halt.
Und als ich aufwachte hatt ich ne richtige dicke Kruste übers halbe Gesicht verteilt.. ich glaub da zwar ned dran dass der Traum wahr war, aber finds schon erschreckend- dass ich mich da wohl selbst gekratzt habe ? oder mein Kater so durchgedreht is... jedenfalls wars kein kleiner Kratzer, sondern wirklich übers halbe Gesicht.. sowas trau ich dem Kätzchen ned zu.
Und als kleiner Junge hab ich immer davon geträumt dass ein großes dunkles Etwas auf mich zukommt wenn ich in unserem Haus bei der Treppe um die Ecke runtergucke, oder einfach nur laut bin.. Der Vorgang war dann etwa so.. ich geh zur Treppe hin.. das Vieh steht da - ich rannte in mein Zimmer ins Bett das Vieh rannte sehr laut schrillend nach, beim Bett dann gabs noch nen vile höheren Ton und dann haute es wieder ab
und sobald ich etwas sagte oder schrie, kams erst recht wieder zurück und machte wieder diese schrecklichen töne.
Das ging soweit dass ich des öfteren einfachso mal geschrien hab, um zu gucken ob das Vieh kommt oder das ned funktioniert, und es is so gut wie jedes Mal gekommen.
Aber ich hab da nur im Traum geschrien, nie real - gab glaub ich nur das Oben erwähnte mit den Kratzern wo ich geschrien hatte.
edit: achja ein etwas weit verbreites Traumgeschehen - man fährt mit dem Fahrrad und stürzt.
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen, nur diese kurze Szene. Tut aber auch nachm Aufwachen her, ich schätz mal ein Krampf.
Und Kinder träumen oft zu fliegen oder schweben, wenn sie einen Wachstumsschub über Nacht haben (Gerücht)
Jedenfalls bin ich im Traum oft in der Umgebung meiner Schule einfach gesprungen und konnt dann schweben.
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 27. Juli 2008 - 00:23 Uhr