Blutspur
22. Juli 2009 - 15:42 Uhr
uff, aber nicht in meinem zimmer

. Wer mein reich betritt muss mit dem bösen staubsauger rechnen xD
X Purezstr X
22. Juli 2009 - 16:04 Uhr
Zuhzuh sagte am 4.02.2007, 13:14:
Ist nicht unbedingt paranormal, aber ich habe extrem oft Deja-Vu's. Und diese dann so heftig, daß man Gänsehaut bekommt.
Ich meine nicht diese Erlebnisse, die einem irgendwie bekannt vorkommen, sondern wirklich schon haargenau so passiert sind (in der Fantasie dann wohl). Und daran sind keine Drogen schuld lol...
Habe ich jeden tag
Hatte mal irgendwie nen Geist gesehen einen moment und er ging nicht weg, nach Sekunden war er wieder weg.. :S
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 23. Juli 2009 - 17:21 Uhr
Jero
27. Juli 2009 - 23:26 Uhr
ja deja vus hab ich auch irgendwie oft..
artzt2
27. Juli 2009 - 23:32 Uhr
Jero sagte am 27.07.2009, 23:26:
ja deja vus hab ich auch irgendwie oft..
Ich auch, dann denke ich immer ein par Sekunden daran.^^
biinii
01. August 2009 - 20:41 Uhr
heute war ich mit meinem vater motorrad fahren..
plötzlich erschreckte ich und ich dachte wir hätten einen unfall.. :/ doch passiert is gar nix..
sowas...
Nesta 19
08. August 2009 - 00:18 Uhr
das is jezt kein witz:
ich hab meiner schwester mal gesagt dass wir gott nach einer meinung über sie fragen sollen nagut haben wir gemacht ( wir sassen im auto am prakplatz)
plötzlioch kacktn vogel auf die windschutzscheibe.... ich hab mich nimmer eingekriegt
... naja öfter mal passieren komische sachen, z.b. das ich nen tennisball werfe, und der 40 meter weiter genau im mülleimer kommt.. ich sollte mich mal den ganzen tag filmen
Alex_Del
08. August 2009 - 01:21 Uhr
Ich dacht mein Handy is rausgefallen, aber es war mein iPod

Dieser Beitrag wurde von Alex_Del bearbeitet: 08. August 2009 - 01:22 Uhr
salzstein 1
08. August 2009 - 03:00 Uhr
Ich hör beim Staubsaugen immer das Geräusch vom Telefon, wenn ich ihn dann aus mach ist nix
Ich such als mein Handy oder so und schau an manchen Orten paar mal und find nix .. Wenn ichs plötzlich nimma brauch, liegt es irgendwo rum.
Ansonsten fällt mir jetzt grad nix ein ^^
Tiuri
08. August 2009 - 03:12 Uhr
Wir kamen mitm Bus vom Europapark nach hause, Stau vorne unfall, ich schlief so halbwegs ein, kein richtiger schlaf hald. auf einmal bamm (hatte handy in der hand) das handy bis zum buschauffeur nach vorne geworfen (von der mitte des busses aus ) hab gedacht wir habn nen unfall o.O
Yanniek
09. August 2009 - 22:09 Uhr
Ich hab so'n Tick, wenn ich Nachts schlafen gehe und Träume, träume ich dass, was dann auch wirklich passiert.
Das Schlimme daran ist, ich habe geträumt, dass es meiner Oma schlecht geht. Und dann gings ihr auch wirklich schlecht..
Das machte mir total angst Oo
& einmal habe ich mit 2 Freundinnen von mir (Hülya und Sopie) geister beschwört. (Ich weiß, ich weiß viele glauben da nicht dran..)
Es war mit Gläserrücken und dem ganzen Zeugs halt. (Abc-Kreis und so..)
Und dann haben wir dem "Geist" gesagt, der anscheinend da war, das wenn er wirklich mit uns redet, uns ein Zeichen geben soll.
Aufeinmal ging der Pc aus (Es war kein Sturm!), meine Accesoires im Zimmer bewegten sich und die Jalougien ratterten.
Ich habe mir geschworen so etwas nie wieder zu tun S:
Xoxo.
Lauri7x3
09. August 2009 - 23:19 Uhr
jaaa ne is kla..
sind denn auch stühle durch zimmer gewandert >.<
Flobby763
09. August 2009 - 23:29 Uhr
du guckst zu viel uri geller lauri

Lauri7x3
10. August 2009 - 00:21 Uhr
stage is yours!
Ray
10. August 2009 - 00:31 Uhr
Ich saß in meinem Zimmer und auf einmal hat mein Handy geklingelt, ich schwöre ich habs nicht angefasst, es hat einfach so geklingelt =O
Yanniek
10. August 2009 - 14:56 Uhr
Man muss es ja nicht glauben.. ich sag nur was passiert ist. :S