Admiral
28. Januar 2008 - 19:27 Uhr
Aberkennt mal Bro seinen Modship
btw: no lifing is not sexy. Ich will keinen beischlaf mit leuten die dick sind, ungeduscht und nach nikotin,redbull und pizza stinken.

Lauri7x3
28. Januar 2008 - 19:30 Uhr
Gegi14 sagte am 27.01.2008, 22:44:
Lauri7x3 sagte am 27.01.2008, 19:37:
wenn nolifen sexy macht denn will ich ma gegi sehn!
ja es macht echt sexy....d.h. du solltest vllt auch etwas mehr nolifen ^^
denn zeig uns ma wie sehr sexy du bist! es sei denn nolifen macht feige =P
Mod George
28. Januar 2008 - 20:16 Uhr
Stoppt mal das Spamming ihr beiden Bro und Blümchen!!! (Außerdem war das eher ein mischmasch aus Hessisch und Bayrisch)
Bei uns im Forum fanden >fast< alle diesen Thread sehr lustig.
Ich finde zu meinem Teil NO-lifer sehr sexy/lustig was auch daran liegt das sie meist ungewaschen und Käsweiß sind!
Dani
28. Januar 2008 - 20:45 Uhr
Admiral sagte am 28.01.2008, 19:27:
Aberkennt mal Bro seinen Modship
btw: no lifing is not sexy. Ich will keinen beischlaf mit leuten die dick sind, ungeduscht und nach nikotin,redbull und pizza stinken.

nicht jeder nolifer ist dick und raucht

Admiral
28. Januar 2008 - 20:53 Uhr
Wahrscheinlich, rauchst du nicht dani? hm...dann streich ich rauchen und saufen weg aus der liste.
Jk, war eigentlich komplett sarkastisch. Ich mag überhaupt kein Beischlaf mit leuten wie euch .
L, kp.
Anti
28. Januar 2008 - 21:04 Uhr
Mod George sagte am 28.01.2008, 20:16:
Ich finde zu meinem Teil NO-lifer sehr sexy/lustig was auch daran liegt das sie meist ungewaschen und Käsweiß sind!
Poste mal ein Bild von dir ..

Lauri7x3
28. Januar 2008 - 21:25 Uhr
Admiral sagte am 28.01.2008, 20:53:
Wahrscheinlich, rauchst du nicht dani? hm...dann streich ich rauchen und saufen weg aus der liste.
Jk, war eigentlich komplett sarkastisch. Ich mag überhaupt kein Beischlaf mit leuten wie euch .
L, kp.
owned back
Ritter84
28. Januar 2008 - 21:41 Uhr
also, um das jetzt mal ganz deutlich zu sagen: morgen werde ich mich ebenfalls nochmal um eine überprüfung deines accounts bemühen, mod george.
bis dahin werde ich dir eine 48 stündige schreibsperre aufgrund der tatsache verpassen, dass du bis zu diesem augenblick ein sehr schlechter fake bist. ich lass mir doch hier keinen bären aufbinden
mfg
ritter
Anti
28. Januar 2008 - 21:57 Uhr
Ritter84 sagte am 28.01.2008, 21:41:
also, um das jetzt mal ganz deutlich zu sagen: morgen werde ich mich ebenfalls nochmal um eine überprüfung deines accounts bemühen, mod george.
bis dahin werde ich dir eine 48 stündige schreibsperre aufgrund der tatsache verpassen, dass du bis zu diesem augenblick ein sehr schlechter fake bist. ich lass mir doch hier keinen bären aufbinden

mfg
ritter
Genau, das ist die Lösung, im Zweifelsfall einfach immer bannen oder muten.
George hat uns in "Spielervorstellungen" schon erklärt das er kein Runescape Mod ist.

Japsidudl
28. Januar 2008 - 21:57 Uhr
Vielleicht spioniert Jagex jetzt schon in diesem Forum...wer weiß?

Viperlo
28. Januar 2008 - 21:58 Uhr
Schlechter fake ? Wenn er ein Fake ist (was ich nicht glaube) dann war er sehr glaubwürdig!
Pulli
28. Januar 2008 - 22:30 Uhr
Warum war er glaubwürdig?
Achso...klar dass ihr das nicht genau mitbekommen habt den Insider.
Ein Forenuser der behauptet aus Texas zu kommen...aber er ist offenslichtlich und nachweisbar aus Deutschland.
Da hakts schonmal. Und es ist auch kein deutscher Mod George bekannt bis jetzt (den Leuten die sich da ein bisschen auskennen bei den Mods o.O )
Nunja, Ritter hat eh schon alles gesagt.
Dani
28. Januar 2008 - 22:31 Uhr
Admiral sagte am 28.01.2008, 20:53:
Wahrscheinlich, rauchst du nicht dani? hm...dann streich ich rauchen und saufen weg aus der liste.
*seufz*
ich finde die annahme ziemlich engstirnig, dass alle high lvls nolifer sein müssten. aber naja, was solls.
jop, ich trinke nix und rauche nicht UND ich bin gertenschlank obwohl ich PC spiele, wahnsinn
CLICHEEBUSTED!
Pulli
28. Januar 2008 - 23:13 Uhr
Solche Behauptungen les ich auch immer ganz gerne.
Death to Schubladendenkern.
Gut, Admiral's Posting nahm ich ja nichtmal ernst um ehrlich zu sein, war halt Sarkasmus. ^^
Aber es gibt leider Leute, die sind sehr wohl ernsthaft einer solchen Meinung und das ist einfach zum Lachen.
Solange man alles unter einen Hut bringt (glaube Maddin hat dazu einen netten Text verfasst wenn ich mich nicht irre, sry falls doch) ist nichts daneben, zuviel oder zu wenig.
Man kann einen Job haben, sich der Körperpflege widmen (bei uns Mädels sogar mehr als 1 Stunde täglich...WOAH! schon zuviel Zeit verschwendet in der ich hätte Zocken können...*Augenverdreh* xD!!!), eine Beziehung haben, Freunde, 2-3mal die Woche mal 1 Stunde Sport UND Zocken.
Man glaube es kaum, aber das funktionert... Ich kann es, Dani kann es (was ich so weiß) und
viele, viele andere Menschen und auch User hier können das auch.
(und das betrifft nicht nur Runescape, auch andere Spiele wie WoW --> mein Freund...DER kann es auch, siehe da!(okay, einige Dinge kann er nicht -.- ) Und dessen Freunde die WoW zocken auch, und selbst die haben ne Freundin und sonst auch noch ein eigentlch sehr ausgewogenes Leben und kommen auf ihre ~3 Stunden Spielzeit)
Diese "ich steck alle da und da rein" sollten sich an der eigenen Nase fassen denn sie sind bestimmt um keinen Deut besser. Nich auf Zocken bezogen, aber jeder hat so seine Macken, nicht wahr?

Yuishin
28. Januar 2008 - 23:42 Uhr
Ich muss mal sagen:
Ich zocke, und ich zocke zu viel.
Pro Woche treibe ich 6 Stunden Sport+Schulsport, dusche alle 1,2 Tage und putze mir zweimal taeglich die Zaehne.
Weil es in der Schule Pflicht ist, frisch rasiert zu sein, tue ich selbiges gar einmal pro Woche.
Ich lerne Türkisch (3std/Woche) und spiele Theater nach der Schule.
Und treffe mich auch hin und wieder mit Freunden.
Klingt nach einem normalen Leben?
Was ist jedoch mit Freistunden und der Zeit, die ich auf Hausaufgaben verwende, die ich meist eher rudimentaer erledige?
Mit Zocken+Anhang, der meistens noch einen grösseren Teil ausmacht (Foren, Chat, und sonstige PC-Zeit)
komme ich schon oft auf 2-3 Std am Tag. Also 14-21 Std/Woche. Das entspricht einem Halbtagsjob.
Dass da irgendwo etwas fehlt, ist doch offensichtlich.
Manchmal ist es Schlaf, manchmal sind es Hausaufgaben, manchmal Konzentration, Kommunikation, Aufmerksamkeit gegnüber mir selbst. Wenn ich gestresst bin, spiele ich viel, was mich stresst und müde macht (was mich stresst) und mich wieder zum Spielen verleitet.
Ich muss sagen, ich bin PC-abhaengig. Und nicht wirklich glücklich damit.
Und deshalb verwende ich, seit ich mir dessen wirklich bewusst geworden bin, wie ein Junkie auf Entzug, meine Zeit, soweit möglich, sehr bewusst auf diverse Aktivitaeten. Die ganzen kleinen Details im Leben halt, die einem als Zocker entgehen.
Natürlich, der Rahmen, die Kontur des eigenen Lebens scheint unbeeintraechtigt und authentisch.
Aber dass etwas fehlt, ist offensichtlich.
Und ich verspreche mir in diesem Moment, dass spaetestens, wenn ich aus dem Abistress raus bin, und allerspaetestens, wenn ich wieder in Deutschland bin und alle Freizeitmöglichkeiten habe, die ein Mensch sich wünschen kann, das Spielen reduziere, oder beseitige. Wenn, dann nur mit Freunden, denn da kommt nicht die Sucht.
Und ich weiss, dass ich süchtig bin. Und weiss, dass bei mir immer eine Rückfallgefahr sein wird. Und dass ich damit umgehen lernen muss. Und ich glaube, dass ich es bereits lerne, und dass ich es lernen kann.
Und es gibt Leute hier, die ein Vielfaches ihrer Freizeit spielend verstreichen lassen.
Und als ich den Text hier begonnen habe, wusste ich nicht, wie tief ich in mich gehen würde.
Güney