Hekners
02. Juli 2008 - 18:06 Uhr
Hekners....
is mir in den sinn gekommen und ich fand ihn cool
nein, es hat DEFINITIV nichts mit einem Henker zu tun..
Was zum Hekners^^@@
Adium1
03. Juli 2008 - 13:32 Uhr
Adium ist der Name eines messengers für Macs (ich bin stolzer Besitzer eines MacBooks).
Der Name hat mir einfach gefallen...
Die 1 ist wohl entstanden, weil ich bei allen anderen Namen, die ich zuvor probiert hatte immer Zahlen gesehen habe und dachte, man müsse eine Zahl haben
In der Bestenliste gibt es jedenfalls keinen Adium ohne 1 also denke ich mal, ich bin der erste

austria130
03. Juli 2008 - 18:25 Uhr
muschi saft kennt glaub ich jeder
Dieser Beitrag wurde von austria130 bearbeitet: 03. Juli 2008 - 18:42 Uhr
maik1807
03. Juli 2008 - 18:45 Uhr
Maik1807 habe ich genommen da ich am 18.07 geboren wurde

hab auch bal geburtstag
und maik weil ich im echten leben Maik heiße :-D
Adler Ben
08. Juli 2008 - 23:18 Uhr
mein Name is voll easy zu erklären!:
Adler: ich wollte, als ich vom Spiel gehört habe nur Fernkampf trainen (jetzt bin 34 =) ) Weil prayer so mit Adlerauge!
und...
Ben: mein richtiger Name ist ähnlich!

Ganzalt
09. Juli 2008 - 00:37 Uhr
mein name ist ziemlich einfallslos...
eigentlich schon mein zweiter name, der erste war Barakukor. Keine ahnung wie ich auf den gekommen bin, war mein erster name in spielen im internet... (z.B. das olle monstersgame oder travian)
Doch naja, leider war damals alles noch englisch und für mich mehr oder weniger unverstäntlich. so hörte ich nach einer zeit auf zu spielen...
Nach 1-2jahren sah ich mal durch zufall wieder herein. und bemerkte das es ne deutsche version gibt! ich loggte mich wieder ein sah meinen char; nicht wirklich zu gebrauchen, merkte ich schnell. so bastelte ich mir nen neuen...
an auswahl bei der namensgebung mangelte es mir, so musste ich recht grübeln, bis mir ein magier aus dem buch in den sinn kam, dass ich gerade las. Ganzalt!
mir gefiel der name und war noch nicht besetzt und schwup war es mein name auf runescape!
Kirika88
09. Juli 2008 - 00:39 Uhr
Joa mein neuer Main heißt Kiriyanou, weil ich mich ohnehin irgendetwas mit Yanou (schöner Name) nennen wollte, und da mich, egal wie ich mich nenne, eh alle Leute immer noch Kiri nennen, dachte ich dass ich mich halt Kiriyanou nenne. Ein Name ohne Zahlen und von ausgesprochenem Wohlklang, ich mag den Namen immer mehr

hoppfcs
09. Juli 2008 - 00:44 Uhr
Hoppfcs
Naja, als ich anfing zu Spielen, was ich n Fan vom Club FC Schaffhausen (Schweiz)...
Also: Hopp fcs
Der Club sieg dann allerdings in die 2 Liga ab und ich gehe an fast keinen Match mehr...
Naja den Namen muss ich behalten, will ned nochmah von vorne biginnen =)
lg
Quehl
11. Juli 2008 - 09:34 Uhr
edeka3 sagte am 6.05.2008, 20:05:
edeka -----> griechisch für 11
3 ----> 1993 mein Geburtsjahr und weil mein gebannter acc edeka hieß
Bin am elften Mai geboren

edeka3 sagte am 2.07.2008, 17:51:
Edeka3 <--- Edeka hab ich von nem Freund geklaut

, 3 kommt, weil mein Main Edeka irgendwo am A is ^^
Na was denn jetzt Nubi? ^^
Ghosty
11. Juli 2008 - 11:58 Uhr
Sangreoscura sagte am 26.04.2008, 09:16:
Sangre Oscura = dunkles blut

Latein?
Mhh.. Mein Name is eig nix besonderes.. Hatte damals freude am Wort Ghost.. Hab nem Freund gesagt find mir nen Namen mit Ghost am anfang und der Depp hat seinen Jahrganghinplatziert.. (Danke schön -.-)
Fehu
29. Juli 2008 - 11:13 Uhr
Mein Name kommt ganz einfach von der germanischen Rune für Feuer.
Was die 9 dahinter soll, weiß ich immernochnich, aber auch egal.
Achja: Bitte benutzt mich net für Feuer-Spells

die kuh
29. Juli 2008 - 11:37 Uhr
BITTE steht für macht!! ne scherz
eines tages wollte ich bomberman spielen wie immer hat aber leider nicht funktioniert hab 2 minuten gebetet und danach gross BITTE hin geschrieben und aufeinmal hat es FUNKT...!! woot!!!
das mit beten stimmt nicht:P ich und beten haha
und LP war ein bomberman clan also nennt mich BITTE nur BITTE! BITTE_lp sucks
das alles war vor runescape
Dieser Beitrag wurde von die kuh bearbeitet: 29. Juli 2008 - 11:37 Uhr
Cheka5000
30. September 2008 - 17:30 Uhr
Hmmm...Cheka..kp obs was mit chekcken zu tun hat oder nicht....viele sagn mir ich hab chekcher falsch geschriebn, aber so solls schon sein

und 5000...hört sich sehr einzigartig und einfallsreich an xD
(Wer glaubt ^^)
swisscooler
30. September 2008 - 19:25 Uhr
Das geheimnis meines Feschen Namen ist: ein Getränk^^
es gibt ein getränk namens Cooler und dann wollte ich zuerst Cooler heissen.
doch irgendein hat mir den namen gestohlen (was ich sogar cool finde) dann stand über dem cooler-Logo noch swiss
und so kams zu meinem feschen namen.
Ein paar denken swisscooler=schweizer coolheit doch das stimmt net.
mfg swissi
judokan13
30. September 2008 - 19:27 Uhr
naja spiel ja eh schon fast 4 jahre (omg

) da hat ich aber noch andere accs^^
war z.B. einer der hieß Sirtarek (dunno lol)
naja und dann judokan13 - judokan hab judo gemacht zu der zeit und 13 weil ich 13 war seit ich den acc zocke ^^