Milenko90
06. Mai 2008 - 20:01 Uhr
ist bei mir nicht beser Bro
Milenko -- Irl Name
90 -- Geburtsjahr
edeka3
06. Mai 2008 - 20:05 Uhr
edeka -----> griechisch für 11
3 ----> 1993 mein Geburtsjahr und weil mein gebannter acc edeka hieß
Bin am elften Mai geboren

Messiah344
06. Mai 2008 - 20:20 Uhr
edeka3 sagte am 6.05.2008, 20:05:
edeka -----> griechisch für 11
3 ----> 1993 mein Geburtsjahr und weil mein gebannter acc edeka hieß
Bin am elften Mai geboren

Und ich dachte immer, dass dein Traumjob Verkäufer bei Adeg ist und das du deswegen Edeka heist (H)
The Crawler5
06. Mai 2008 - 20:21 Uhr
äh ja

, also, meinen ersten Account habe ich nach knapp 5 Monaten zocken aufgegeben. Als ich dann meinen aktuellen Account, war ich erzürnt, hatte getrunken

, keine Ahnung.
Habe wohl einfach gedacht, dass es gut klingt, was ich immer noch denke. Tja, was der Name dann übersetzt bedeutet, darüber wird man sich erst später bewusst

Mr Sh1elds
07. Mai 2008 - 00:16 Uhr
in game heiss ich ja eigentlich mdshields.... hier die erklärung
naja, war 1 jahr lang austausch schüler in den vereinigten staaten....
im schönen staat Maryland, abkürzung MD
und die familie bei der ich leben durft heisst mit nachnamen Shields.... also MDShields

Ralf748
07. Mai 2008 - 13:00 Uhr
also mein name is nich so speziell ralf is mein rl name und 748 zahlen von jagex so einfach ist das
Pulli
07. Mai 2008 - 19:48 Uhr
Md, dein Name hat mich schon immer interessiert, also wie du auf den gekommen bist.
Gut zu wissen

klofro
07. Mai 2008 - 20:06 Uhr
also bei mir war das so ...
mein 1.acc hieß lagonikakis,...und wurde hacked,...ich war stinksauer,und musste voll dringend scheißen,...
also rannte ich aufs klo,...und dannach gings mir besser r0fl ..und so kam ich auf: am klo froh sein oder danach froh sein ka,...
dachte mir aber das klofroh nicht so gut wie klofro ausschaut/klingt ,bzw vl ein bissi zu eindeutig ist....mit klofro lasse ich schon platz für interpretationen wie zb :klofrosch,klofrau, etc etc,....
Dani
08. Mai 2008 - 08:26 Uhr
das dumme an meinem namen ist, dass ich eigentlich nicht weiß, warum ich ihn gewählt habe^^
aber es ist so ähnlich wie bei daenu, meine freunde nannten mich früher auch immer dönü oder dänü oder so, und da keine umlaute gehen hab ich halt donuu genommen :X
aber man munkelt, dass es eher etwas mit donuts bzw dem fluss donau zu tun hat.. nunja, ich hülle mich in schweigen

Jesminda94
20. Mai 2008 - 01:06 Uhr
Jesminda= 2ter irl name
94=1994=Geburtsjahr
(ich wollte eig garkeine zahl aber weil es nicht ging halt 94 >.<)
Meister Rahl
20. Mai 2008 - 01:19 Uhr
Da ich möglichen Fragereien auch mal vorbeugen möchte:
Ursprünglich wollte ich mich Lord Rahl nennen, da ich diesen Namen auch vorher schon in 2 Spielen verwendet hatte. Da aber irgend so ein dummer Noob den Namen besetzen und dann gleich wieder quitten musste, griff ich auf Meister zurück, was im Grunde genommen wenig Unterschied macht.
Meister (oder Lord) ist der Titel von Richard Rahl, des Führers des Volkes von D'Hara, die Hauptperson in Schwert der Wahrheit (eigentlich erst ab dem dritten Buch, aber das interessiert ja eh keinen). Da diese Reihe meine unumstrittenen Lieblingsbücher sind, lag es natürlich nahe diesen Namen zu wählen. Zum Glück begann ich lange vor der deutschen Version, sonst wär es ohne Zahlen wohl nicht gegangen. (was heißt das ich vermutlich nicht gespielt hätte, denn Zahlen sind ein Unding und das Jagex einen zwingt welche zu benutzen eine Unverschämtheit)
MfG, Rahl
Riot
20. Mai 2008 - 10:04 Uhr
jeder der bisschen englisch kann, versteht was mit "riot" gemeint ist (=Randale)
und 69 kann als vieles aufgefasst werden ...
- eine Stellung aus dem Kamasutra (lol)
- "geburtsjahr" der Skinheads (nein, richtige skins sind nicht rechts, und ich auch nicht - sonst hätte ich eher ne 88 oder 18 im namen)
- ...
(sry fürs erläutern der zahl

)
Kirika88
20. Mai 2008 - 10:14 Uhr
Riot sagte am 20.05.2008, 10:04:
(nein, richtige skins sind nicht rechts, und ich auch nicht - sonst hätte ich eher ne 88 oder 18 im namen)
Hoffentlich fragen sich die Leute niemals ob es noch einen anderen Grund für meine "88" gibt

Dani
20. Mai 2008 - 11:30 Uhr
Kirika88 sagte am 20.05.2008, 10:14:
Riot sagte am 20.05.2008, 10:04:
(nein, richtige skins sind nicht rechts, und ich auch nicht - sonst hätte ich eher ne 88 oder 18 im namen)
Hoffentlich fragen sich die Leute niemals ob es noch einen anderen Grund für meine "88" gibt
88 = Hallo Hasi? ^^
Kirika88
20. Mai 2008 - 12:57 Uhr
Dani sagte am 20.05.2008, 11:30:
Kirika88 sagte am 20.05.2008, 10:14:
Riot sagte am 20.05.2008, 10:04:
(nein, richtige skins sind nicht rechts, und ich auch nicht - sonst hätte ich eher ne 88 oder 18 im namen)
Hoffentlich fragen sich die Leute niemals ob es noch einen anderen Grund für meine "88" gibt
88 = Hallo Hasi? ^^
Ja, fast XD
Danke, Dani
