00saku00
23. Mai 2008 - 22:45 Uhr
hehe, ok
also als erstes war ich naruto fan...(naja jetzt nur noch so halb...)
da hab ich Sakura gemocht, auch wegen dem namen, weil der Kirschblüte bedeutet...
tja...da ich sakura abba irgendwie zu land fand, hab ich saku draus gemacht...
und weil saku nur 4 Buchstaben hat hätt ich gern -_saku_- draus gemacht (mach ich sonst immer)
was jedoch belegt war, deswegen hab ich 00saku00 gemacht...
tja ^^ dat wars,
ach un manchmal mach ich noch ein 'chan' hinten dran (wie im deutschen 'lein')
eure -_saku_-
Bladeflare1
24. Mai 2008 - 08:10 Uhr
Mein Name ist in dem Sinne ein Bild.
Blade heisst Schwert/Klinge und Flare ist eine Sonneneruption/ ein helles Aufflackern am Himmel.
Und die 1 dahinter gibts...
,weil mir irgendwer den Namen ohne Zahl geklaut hat

w0rld-eater1
26. Mai 2008 - 22:04 Uhr
Also meinen Namen benutze ichbei allen browsergames, natürlich im normalfall ohne 0 sondern mit o und ohne die 1.
Der Namt für mich gleich 2 bedeutungen. Zum einen ist es ein Lied meiner lieblingsband Bolt Thrower. Zum anderen sind die world-eater Blutrünstige elitesoldaten der dunklen Götter im warhammer 40000 universum.
maxlax11
26. Mai 2008 - 22:30 Uhr

joa und ne 11 ncoh dran war damals glaube 11 oder war eher deswegen weil mein bruder auch ne 11 am ende hatte
hier auch mit geldzurückgarantie:
http://de.youtube.com/watch?v=Qk0dLq2S3HsDieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 26. Mai 2008 - 22:36 Uhr
Dani
26. Mai 2008 - 22:37 Uhr
w0rld-eater1 sagte am 26.05.2008, 22:04:
Zum einen ist es ein Lied meiner lieblingsband Bolt Thrower.
*thumbs up*
diddi126
27. Mai 2008 - 18:07 Uhr
meiner sollte eigentlich eher ein "verarschungs-acc" werden den ich nur zum spass mache/gemacht habe...
diddi=blöder lehrer heisst dieter spitzname diddi
126=max cb war damals noch 126
Jetzt hab ich den dreck!
Dieser Beitrag wurde von diddi126 bearbeitet: 27. Mai 2008 - 18:09 Uhr
Areston
27. Mai 2008 - 21:07 Uhr
Zu meinem Namen Areston:
Vor ein paar (vielen) Jahren brauchte ich einfach einen Username (nicht gleich für rs).
Damals interssierte ich mich extrem für Mythologie. (v.a. für griechische und nordische)
Ebenfals spiellte ich damals "Herrscher des Olymp - Zeus"

. Naja da wusste ich dann nicht, unter was für nen Namen ich spielen sollte. Also schaute ich mir ne liste von Vorschlagsnamen an. Dachte mir aber es sollte son was "selbsterfundenes" sein.
Also nahm ich einfach den griechischen Kriegsgott Ares. Ich wollte ihn ein bisschen umändern um es besser klingen zu lassen, also nahm ich nochmal die liste der Namen her, nam von einem die 3 letzten buchstaben.
Ares+ton=Areston (mitlerweile mein Main Name in so ziemlich allen spielen

)
weitere:
Bragitrak: Bragi nordische gottheit der Dichtkunst
Lamenschau: naja hier nahm ich die Wore "mal schauen" und drehte das Wort bzw die silben um
Hochachtungsvoll,
Areston
TJam1
27. Mai 2008 - 21:13 Uhr
meiner hat keine bedeutung, eigtl, wollte ich mich I_Cum_blood nennen aber der name ging nicht und dann schlug mir das System den name vor.. T jam1 , t jam2 usw..
Gnoemi
27. Mai 2008 - 21:53 Uhr
gnoemi: kleine spieler fangen klein an, davor auch hardcore text rpg aktiv gewesen, -> Gnom, noch kleiner = Gnoemi, Gnoemchen klang schwul
eseltreiber: versucht lustig zu sein, dank den eselbrüdern hat der name in den lowpure reihen schon fast wieder kult

, auch wenn die englisch sind und keine ahnung haben was es heißt ^^ erst auf nachfrage kommen die lacher -.-' barbaren xD
Sorow
27. Mai 2008 - 22:59 Uhr
Naja, meine "kleine" Geschichte:
Sorrow ist Englisch und Bedeutet "Kummer". Aber ich hab mir gedacht, englishe Ausdrücke sind öde, also streichen wir ein "S". -> Sorow
Unter diesem NAmen bin ich im Internet seit mehreren Jahren bekannt.
Leider war er in Rs schon vergeben, also habe ich einfach mein Geburtsjahr drangehängt, also 91
Sorrow -> Sorow -> Sorow91
MfG
Sorow
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 27. Mai 2008 - 22:59 Uhr
Carni
04. Juni 2008 - 13:35 Uhr
Carnifex kommt aus Warhammer 40000 ..... die 27 is meine lieblings nummer da carnifex belegt war obwohl es niemand gibt der so heist hab ich meine lieblings zahl dahinter gelegt obwohl ich gerne wuesste warum man nicht namen ohne nummern haben koennte... rofll...
Meister Rahl
08. Juni 2008 - 19:57 Uhr
Carni sagte am 4.06.2008, 13:35:
Carnifex kommt aus Warhammer 40000 ..... die 27 is meine lieblings nummer da carnifex belegt war obwohl es niemand gibt der so heist hab ich meine lieblings zahl dahinter gelegt obwohl ich gerne wuesste warum man nicht namen ohne nummern haben koennte... rofll...
Wenn du ihn nicht nehmen konntest dann war er auch belegt. Was nicht heißt das man ihn irgendwo in den Highscores finden muss, ich glaube Lord Rahl (was ich ja eigentlich erst nehmen wollte) war auch mal in den Scores, aber da findet man ihn lange nicht mehr, der Name ist trotzdem weg.
Tomaddin
08. Juni 2008 - 20:07 Uhr
Einige Namen werden ja auch von Jagex gesperrt, vor allem bekannte Namen. Also Namen berühmter Persönlichkeiten oder irgendwelche bekannten Fantasynamen kann man nicht nehmen, dazu müssen sie ja nicht belegt sein. Und eben auch nahmen mit irgendwelche "schlimmen" Begriffen sind gesperrt. So ist es glaube ich unmöglich, irgendwas mit "hack" im Namen zu erstellen (haben wir mit Mudda und Blade glaub ich mal ausprobiert).
Aber bei Carnifex, naja, da ist es natürlilch wahrscheinlicher das der Name einfach schon belegt war und der Acc einfach zu schlecht ist, um in den Highscores aufzutauchen.
opus dei
09. Juni 2008 - 16:23 Uhr
wenn ich selber wüsste warum ich mich so gennant hab?
aber irgengwann gibt man auf weil alles schon belegt ist
naja so kam dann halt Mei omi raus
Und dann gilt natürlich bei mir immer dass: Zahlen sind irgenwie blöd
juli2099
09. Juni 2008 - 16:37 Uhr
Mein name juli is eben mein spitzname...Allerdings bedeutet 2099 das ich eher ein zufallsprodukt hier entdeckt habe.Ich hab mir den namen einfallen lassen,weil ich einzigartig sein wollte,also kannn man 2099 als zeichen meiner einzigartigkeit sehen
