Amstutz P
11. Juni 2008 - 16:44 Uhr
In rl ist mein Nachname auch Amstutz desswegen Amstutz P
Mfg
Ri Zia
12. Juni 2008 - 17:26 Uhr

Mmh, Ri Zia... mich fragen immer wieder welche ob ich i.-wie asiatische Wurzeln hab oder ob der Name eine spezielle Bedeutung hat... Die muss ich dann immer enttäuschen, hat er nämlich nicht, der Ursprung ist im Grunde ziemlich langweilig ^^...
...Wenn man meinen Vornamen kennt ist das Rätsel schnell gelöst: Patrizia, erste silbe weg => rizia und aus Spass an der Freude, naja und weil's besser aussieht => Ri Zia
mmh ^^ ich bin mit diesem Namen immer noch zufrieden

Dani
12. Juni 2008 - 17:29 Uhr
Tomaddin sagte am 8.06.2008, 20:07:
So ist es glaube ich unmöglich, irgendwas mit "hack" im Namen zu erstellen.
stimmt, hack_fresse ist eigentlich nur eine illusion.. ^^
Tomaddin
12. Juni 2008 - 17:55 Uhr
Ja, Judith ist eine besonderheit aus der Zeit, als das noch möglich war. Wir hatten glaub ich sogar versucht ihren Namen nachzubilden, dabei ist es uns dann aufgefallen.
mastschwein1
16. Juni 2008 - 17:15 Uhr
hallo!
mein name ,,Mastschwein1''

tja was soll man sagen viele finden ihn lustig oder denken das ,,mast'' is ne abkürzung für master

(falsch!!!).Ich nahnte mich so weil ich gegen massentierhalltung
bin.Dort werden einfach tiere in käfige gesteckt und ge0wnt zwar brauchen wir menschen food aber über diesem wege finde ich es echt hässlich also wollte ich mit meinem namen an alle götete mastschweine,masthühner usw gedenken die unehrenvoll krepiert sind oder halt geschlachtet wurden!
gruss
euer mastschwein määhhhh
magmichnicht
24. Juni 2008 - 22:14 Uhr
kp is nur mein forum name "magmichnicht" da is mir wohl irgendwas ins hirn geflogen hat eier gelegt und is abgehauen ne andere erklärung hab ich nicht
cw90
24. Juni 2008 - 22:29 Uhr
CW90
steht nicht für castle wars >_<
sondern ^^ C - erster Buchstabe vom Vornamen, W vom Nachnamen und 90 fuer 1990
Morpheus 201
24. Juni 2008 - 23:01 Uhr
Wo mein name herkommt, sollte jedem klar sein, der matrix gesehen hat.
Wie ich auf die zahl gekommen bin, frag ich mich selbst.
F U R R Y
24. Juni 2008 - 23:38 Uhr
Ahm mein name kommt von nem freund. Haben den uns zusammen ausgedacht =) Und 888 steht für egal =o
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 24. Juni 2008 - 23:38 Uhr
XIIIStoleti
25. Juni 2008 - 09:30 Uhr
hab grade voll entsetzen festgestellt, dass ich hier noch garnix geschrieben hab^^ oder ich bin blind, kann auch sein
XIII. Století [Trinacte Stoleti] = 13. Jahrhundert
ist ne tschechische gothic rock band, die ich zufällig gehört hab als ich mir nen nick ausdenken musste. ist zwar nicht annähernd meine lieblingsband^^ aber klingt unheimlich cool. im ausdenken bin ich nich gut. wollte erst sowas wie philippo... wie ich bis dato überall hieß, aber das war so einfallslos, dass alle möglichen kombinationen schon vergeben waren und sinnlose zahlen mag ich nicht

seither bin ich überall trinacte, stoleti oder trinactestoleti, auch bei youtube, myspace, msn etc.
oui, c'est moi

gajus96
25. Juni 2008 - 10:52 Uhr
Gajus--------------------RL name
96-----------------------Gebrutsjahr

risi bisi
26. Juni 2008 - 21:31 Uhr
also mein absolut genialer name stammt von nem reis-gericht
des risi bisi heisst
mfg risi
p.s.:ihr wisst gar ned wie oft mir schon gesagt wurde:"nice name"oder sowas
wilde-socke
02. Juli 2008 - 09:42 Uhr
mein bro nannte mich immer faule socke, nur mein vater meinte wilde socke

so nannte ich mich da^^
Twd_Fighter
02. Juli 2008 - 13:22 Uhr
Genau so war es bei Socke.
Bei mir war es eher trist. Ich mache schon ewig Taekwon-Do und
es ist ja auch schon ein paar Jahre her, dass ich den Account erstellt hab.
Da wollt ich ihn Tkd Fighter nennen (Tkd ist die Kurzform von Taekwon-Do) aber das
fand ich irgendwie blöd, somit ist daraus Twd geworden.
Jetzt weiß ich auch endlich wie Quehl auf den hammer Namen gekommen ist

und zu Morpheus:
Top Wahl

und die Zahl passt auch irgendwie gut ^^
edeka3
02. Juli 2008 - 17:51 Uhr
Edeka3 <--- Edeka hab ich von nem Freund geklaut

, 3 kommt, weil mein Main Edeka irgendwo am A is ^^