Ink0gnito
11. Mai 2008 - 11:05 Uhr
Verschwörung !11!1!1!!!1
Dawodo
11. Mai 2008 - 12:21 Uhr
kaan_junior sagte am 10.05.2008, 11:53:
dann könnten die auch gleich die attack styles umändern. das die specials viel besser aussehen usw.
Zeitlich gesehen müssen sie aber gleich lang bleiben, da die verschiedenen Versionen untereinander existieren und es nicht zu Vor- oder Nachteilen kommen darf :/
Gruß
David
Bioshockfan7
11. Mai 2008 - 12:59 Uhr
Jetzt muss ich auch was dazu schreiben.
Es ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich will noch sagen das ich nicht alles mitgekriegt hab weil ich zu faul war alles zulesen XD.
Wird vielleicht dan auch das kämpfen geändert also ich meine das es vielleicht bischen logischer aussehen würde (is eigentlich nicht so schlimm). Ich freu mich schon irre darauf!
David
11. Mai 2008 - 13:10 Uhr
Ich finde schlecht, dass alles gescripted ist und alles einfach leblos wirkt. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit ein Quest zu beenden. Man hat gar keine Freiheit.
Bro_Azrael
11. Mai 2008 - 13:21 Uhr
David sagte am 11.05.2008, 13:10:
Ich finde schlecht, dass alles gescripted ist und alles einfach leblos wirkt. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit ein Quest zu beenden. Man hat gar keine Freiheit.
Interessanter Artikel zu diesem Thema:
http://www.tip.it/runescape/index.php?times=142
Ghosty
12. Mai 2008 - 09:33 Uhr
jetzt muss man nur gut English können xD..
Naja ich finds auch toll wegen der Grafik usw, aber eigendlich ist es mir egal. Ich spiele rs nicht wegen der Grafik sondern wegen der Vielfalt, wegen den Freunden usw. Naja ob die grafik dann wirklich sooo gut ist werd ich wahrscheinlich nicht mehr miterleben da mir rs langsam langweilig wird..
Gruss
Buha 100-er beitrag
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 12. Mai 2008 - 09:34 Uhr
Gandalfstab
12. Mai 2008 - 11:50 Uhr

naher haun se noch die memb preise nach oben

könnt ihr mir jedenfalls vorstellen so geldgeil wie die sind#
die grafik naja sollten eher mal die fights umändern sieht nich so doll aus

Dieser Beitrag wurde von Gandalfstab bearbeitet: 12. Mai 2008 - 11:50 Uhr
go ozelot
12. Mai 2008 - 12:34 Uhr
Bro_Azrael sagte am 11.05.2008, 13:21:
David sagte am 11.05.2008, 13:10:
Interessanter Artikel zu diesem Thema:
http://www.tip.it/runescape/index.php?times=142
wirklich interessanter artikel, stimmt vollkommen. habe endlich gemerkt was mir fehlt...lol
on topic: das bild sieht schon mal besser aus, aber der player passt nicht ganz hinein. wie schon erwähnt hat er keinen schatten und keine gescheiten gesichtszüge. wenn ich mich jedoch mit einem avatar identifizieren will, dann brauche ich das. aber trotzdem: sicher ein super schritt in die richtige richtung. ewig kann man das gameplay nicht loben und dabei die grafik verdrängen...
lg oze
Yuishin
12. Mai 2008 - 13:11 Uhr
Jetzt faellt mir ein, was mir die ganze Zeit auf der Zunge lag. Der Charakter unten sieht aus wie ein Playmobilmaennchen! xD
mr. pikmin
12. Mai 2008 - 14:04 Uhr
Ähh, Playmobilmaennchen?
Aber dann ist das das bestaussehenste Playmobilmännchen das ich je gesehen habe.
Btw: Wenn iht euch das Bild in voller Größe anschaut, dann sieht man richtig wie viel Mühe sie sich für das 2h Sword gegeben haben. Endlich sieht es mal gescheidt aus.
edit: Warum benutzt du ae statt ä?
Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 12. Mai 2008 - 14:05 Uhr
devil alex3
12. Mai 2008 - 14:07 Uhr
mr. pikmin sagte am 12.05.2008, 14:04:
Ähh, Playmobilmaennchen?
Aber dann ist das das bestaussehenste Playmobilmännchen das ich je gesehen habe.
Btw: Wenn iht euch das Bild in voller Größe anschaut, dann sieht man richtig wie viel Mühe sie sich für das 2h Sword gegeben haben. Endlich sieht es mal gescheidt aus.
edit: Warum benutzt du ae statt ä?
warum benutzt du ä statt ae?
Viperlo
12. Mai 2008 - 15:26 Uhr
Kein Mensch spielt Runescape wegen der Grafik..die meisten quitten deswegen..
@Piki: Maybe hat er ne Amerikanische Tastatur?
Anneenna1
12. Mai 2008 - 15:52 Uhr
Ghosty sagte am 12.05.2008, 09:33:
jetzt muss man nur gut English können xD..
Naja ich finds auch toll wegen der Grafik usw, aber eigendlich ist es mir egal. Ich spiele rs nicht wegen der Grafik sondern wegen der Vielfalt, wegen den Freunden usw. Naja ob die grafik dann wirklich sooo gut ist werd ich wahrscheinlich nicht mehr miterleben da mir rs langsam langweilig wird..
Same here
Naja jetzt ist es schon besser als wo ich angefangen hab (hab noch pics worauf ich noch cb 10 war oder so und dachte so: Oh mein gott o.O) aber freut mich trotzdem dass es noch besser wird^^ Bin gespannt wies aussehn wird
Btw.. war auch zu faul die 4 andren seiten durchzulesen
mach ich nachher mal
Lg Anne
Patpat555
14. Mai 2008 - 23:34 Uhr
Ich bezweifle das der Schatten statisch ist!
Wenn man ihn schon macht dann richtig!
Ich denke die haben es so gemanaget, das sich der schatten mit der Kamera dreht, das ist nicht so kompliziert, als das sich der Schatten selbst dreht!
Sicher hätten sie mehr Detail reinstecken können, das Bild wird ja schließlich noch nicht final sein!
Die Bank sieht sehr gut aus

Dawodo
15. Mai 2008 - 09:27 Uhr
Du meinst, wenn du die Kamera drehst, dreht sich der Schatten so mit, dass er am selben Punkt von deiner Sichtweise aus bleibt, aber an einem anderen Punkt, vo nder Sichtweise der RS-Umgebung?
Das würde ja bedeuten, dass du die Lichtquelle änderst. Ich denk eher mal, der Schatten wird sich nie bewegen. Tag und Nacht ist ja nicht angekündigt (oder hab ichs überlesen? oO). Bei dynamisch oder statisch gehts eigentlich mehr darum, ob der Baum auch auf dich seinen Schatten wirft oder du selber als Figur einen Schatten hast. :/
Hab den fehlenden Figurschatten am Anfang auch übersehen...also wenn das fehlt :$ Wär schon etwas wenig dann, was verbessert wird.
Gruß
David