Eigentlich hab ich recht viele Lieblingsgerichte. Hier ein paar davon in Menü-Reihenfolge:
Ruccola-Salat, Carpaccio (vom Rind) mit Parmesan, Tatar, kalte Gerichte mit Garnelen oder Shrimps.
Bärlauchcremesuppe, Champignoncremesuppe...diverse weitere Suppen.
Steak vom Rind (Hüftsteak, Rückensteak, Filetsteak vom Angusrind), Lamm, in der Mitte blutige Entenbrust, Hirschsteak, Paella, Dorade, Riesengarnelen, diverse Krustentiere. Als Beilagen dazu am liebsten: Kartoffelgratin, Pilze (Pfifferlinge, Steinpilze, Champignons), frisch gebratenes oder gegrilltes Gemüse.
Leckeres Eis mit diversen Beeren, guten Käse (Münsterkäse, Camembert, diversen Schafskäse), Kaiserschmarrn.
Ist nen bisschen viel geworden, aber ich kann nicht ein einziges Lieblingsgericht nennen. Zudem würden mir noch etliche weitere leckere Gerichte einfallen, die ich jetzt aber nicht mehr nenne (wen interessierts auch?!).
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 31. Juli 2008 - 21:32 Uhr