y player x
09. November 2009 - 14:34 Uhr
Als ich neulich wiedermal auf Welt 31 rumgammelte, unterhielt ich mich mit einem seriösen total 2,3k+ typ (in full 3rd age ;O)
Der erzählte mir, das ein Jmod sagte, der neue skill würde mit B anfangen..
Auf englisch, versteht sich..
Wenn man "Bauklötze staunen" und "B" verknüpft kam ich auf "building", aber das auch nur eine Spekulation :>
09. November 2009 - 14:46 Uhr
Building wäre in der Hinsicht nicht plausibel, dass es Crafting und Construction schon gibt. Was willste denn da noch bauen?

Zipper
09. November 2009 - 16:00 Uhr
y player x sagte am 9.11.2009, 14:34:
Als ich neulich wiedermal auf Welt 31 rumgammelte, unterhielt ich mich mit einem seriösen total 2,3k+ typ (in full 3rd age ;O)
Wenn man "Bauklötze staunen" und "B" verknüpft kam ich auf "building", aber das auch nur eine Spekulation :>
Ich kenne eine maxed out, der sagt, dass er eine beliebige Welt offline gehen lassen kann, trotzdem glaube ich ihm das nicht^^
Was ich damit sagen will ist, dass auch ein high skilled player sich durchaus Dinge ausdenken kann.
runescapefan
09. November 2009 - 17:36 Uhr
Wenn es Sailing ist dann müsste man die Weltkarte um einiges verändern.Und was haben die F2P´s davon?
Anstatt 30gm nach Karamja zu zahlen lieber selber segeln??Juhuu was für eine Ersparnis^^
Ich hätte gegen Segeln an sich nichts einzuwenden da man da sicher eine Menge schöne Sachen machen könnte z.B. mit einem Eisenboot(oda so

) durch Lava segeln.
Aber dann ist es sicher kein F2P freundlicher Skill deshalb halte ich es für keine realistichen Skill fürs Erste.
Wenn die Karte besonders der F2Pbereich(was nicht alzu schnell passieren wird) größer wird wäre das sicher ein schöner Skill aber so...
Naja wir werden sehen.
Das war es von meiner Seite.
Mfg Rsfan

Dieser Beitrag wurde von runescapefan bearbeitet: 09. November 2009 - 17:40 Uhr
TreTor7
09. November 2009 - 17:41 Uhr
Drache Leon sagte am 8.11.2009, 20:09:
des es sailing vereandlung und reiten nicht wird ist ja schon in 50 tuasen andren foren(unter anderem das rs forum) bewiesen wirden.... durch scrennshots und auch links auf die rs seite..... es gab bei der schädelpost (glaub ich) mal ne ansage des der tot der fertigkeitsmeister im
SEELENERNTEN ist ich glaube aba auch net des es des wird aba für mich sieht des:

mehr aus wie n bandos symbol oder so^^
oder son fit for fun männchen
zum vergleich mal n bandos symbol

Also ich sehe dieses Bild seit heute auch auf der startseite. Vieleicht schafft es ja wer, das bild "besser" zu screenen. (den auf dem bild erkennt man wirklich nicht. ich versuchs jetzt nochmal mit irgendwelchen zoom tools, nur obdas, ein bandos cape sein sollte? Währe schon realistisch, z.b. das das 10+ str oder so boni gibt.
Obwohl, ist das nicht ein agi cape? Wenn man genau hinschaut, erkennt man doch dort so ein maxerl ...
Dieser Beitrag wurde von TreTor7 bearbeitet: 09. November 2009 - 17:43 Uhr
Drache Leon
09. November 2009 - 19:04 Uhr
ja des meint ich ja mit dem fit for fun mänchen ha agihinschreim nur vergessn^^...
aba des ist eindeutig n skillcape und "besser screenen" geht net... des ist halt die qali auf startseite
Drache Leon
09. November 2009 - 19:10 Uhr
haha habs näher gezoomt bekomm*stolz sei*(sry wegen doppelpost)
haha stolzsei
y player x
09. November 2009 - 21:17 Uhr
Zipper sagte am 9.11.2009, 16:00:
y player x sagte am 9.11.2009, 14:34:
Ich kenne eine maxed out, der sagt, dass er eine beliebige Welt offline gehen lassen kann, trotzdem glaube ich ihm das nicht^^
Was ich damit sagen will ist, dass auch ein high skilled player sich durchaus Dinge ausdenken kann.
Schon klar das das jetzt kommt :>
Aber wie gesagt, wir haben uns eine längere Zeit unterhalten und er wirkte nicht, als ob er irgendjemanden verarschen wollte.
Naja, ich glaube, Überraschen kann Jagex immernoch am Besten ;D
Mad-Schlumpf
09. November 2009 - 21:28 Uhr
ich hab da auch was gesehen heute... und mich mit mir selbst unterhalten... mist screen hat nicht geklappt. war aber eindeutig ein skill cape.. da stand "real life" drauf... der neue skill?
und ich hab mich mit mir selber nauch 2 stunden unterhalten, hab mir keinen blödsinn erzählt. aber ehrlich gesagt glaub ich mir da nicht. rl-skill... so ein quatsch...
aber segeln wirds ganz bestimmt sein.
"Schift ein weißes Pferd nach Hong Kong.... ja dann schiff ich hinterher...."
Evo
10. November 2009 - 12:31 Uhr
also es ist auch eine f2p Fertigkeit und dann kanns ja so was wie Sailing nicht sein oder was außergewöhnliches den das f2p Gebiet ist ja ziemlich winzig und die Fertigkeit sollte ja versändlich sein. Also ich schätze mal das es etwas mit erforschen zu tun hat Höhlenforschen oder so
Dieser Beitrag wurde von Evo bearbeitet: 10. November 2009 - 12:32 Uhr
davidus3
10. November 2009 - 13:45 Uhr
leute rafft ihrs nicht? sailing ist raus, wie aus unzähligen quellen bestätigt wurde.
warum müsst ihr noch sagen was dafür und was dagegen spricht, wenns eh schon klar ist?

Lauri7x3
10. November 2009 - 14:35 Uhr
ach wir habn schon n neuen skill?? wusst ich gar nich...
und die links zu deinen unzähligen quellen kann ich leider nich öffnen...
da muss wohl ein fehler sein...
omarcelo
10. November 2009 - 15:08 Uhr
Lauri7x3 sagte am 10.11.2009, 16:35:
ach wir habn schon n neuen skill?? wusst ich gar nich...
und die links zu deinen unzähligen quellen kann ich leider nich öffnen...
da muss wohl ein fehler sein...
und ob es schon bestätigt wurde das es nicht sailing wird:

davidus3
10. November 2009 - 15:35 Uhr
und bei den fragen an jagex, die auf der rs hp veröffentlicht wurden, wurde auch gesagt, dass es definitiv nicht sailing ist.
aber spekuliert halt weiter drüber...mir egal.

Faramirx321x
10. November 2009 - 15:54 Uhr
ich versteh garnet warum alle meinen das das banenr einen hinweisauf saiing gibt
Für mich was das banenr immer ein drachentöter banenr:
1. Ist da eine insel (crandor?)
2. ist da eind rache der eine isnel zerstört ( lol sollte euch aus drachentöter bekannt vorkommen)
3. fährt man bei drachentöter auch auf nem bott und es is keien extra fertigkeit.
4. aknn das bild auch ein mage cape sein , is halt zu kleun als da smans erkennen kann...