So nun gibts wieder was neues von mir . Fangen wir mal mit etwas kleineren an .
Durch Tears of Guthix und Pinguin Punkten gabs mal wieder ein Hunt lv up . 2 sogar lol . Vlt trainier ich es bald ja mal selber .
Und wegen Slay Tasks (auf slay komm ich später zu sprechen ) war ich 11mal bei Sumona . Einige haben es mir geraten , da ich ja immer nur die selben Monster als Task bekam . Nunja bei ner Basilisken Task mit Range gelöst .
Und def gehts auch schneller jetzt . Back bei Duradel hab ich Kalphiten und Höllenhunde entblockt und dafür Eisen- und Stahldrachen geblockt . Die geben einfach zu wenig xp . Nun gehts endlich schneller , aber so n0lifer Leistungen sind bei mir nicht drin . Mein Maximale Anzahl an ep die ich am Tag schaffe liegt kaum über 250k xp . Meistens sind aber eher "nur" 100k-150k xp drin . Also spart euch die "n0lifer Posts " .
Und nun komm ich auf Clues zurück .
Jaja , ich weiß , in meiner Themenbeschreibung stand was von Slay und bisher ( fast ) kein Wort drüber verloren .
Kein Wunder , denn das lv , was ich erreicht habe , ist nicht irgend ein lv . Eigentlicher einer der besonderen lvs neben 90 und 99 .

Endlich Slay 85 . Da bin ich sogar ein Wenig auf mich selber stolz . Als ich vor knapp 4 Monaten mit Slay wieder begann , dacht ich , dass ich mir nur leere Versprechungen mache , aber dem ist nicht so .
Und oh Wunder (!) , Duradel gab mir sogar ein Slay Monster als Task auf . Das erste seit Juli 08 . Denn da hat ich aufgehört mit Slay damals .
Und dann dieses Monster als Task

.
Konnte mein Glück kaum glauben , und als ich da war , waren sie eine richtige Abwechslung .
Am Ende auch noch das . Ich hatte 129 gekillt ( was ich in dem Moment natürlich nicht wusste ) und fragte per Slayer Gem , wie viele ich denn noch killen muss . 3 Kills später dann das :
Und das beste ist , die aktuelle Task sind wieder 190 Abbys . Vorher hab ich aber noch nen Clue zu lösen .
Ah ja , ich werd morgen mal versuchen F Cape zu holen . Die ganze Woche hab ich nur Geld dafür ausgegeben . Ich denke , dass ich dafür gerüstet bin . Das Verhalten bei den Waves sowie die Angriffe von Jad kenn ich auswendig . Das switchen beherrsche ich auch gut . Mal schauen

.
MfG Chris