Danke für die netten Comments und ich hoffe ihr hatten alle einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Nach 4 Tagen hab ich nun doch mit dem "RWT Hunting" aufgehört . Ich mocht es von Anfang an nicht , aber Freunde wollten das ich es unbedingt mal probiere . Immerhin auch ne Sara Rüstung inklusive Str Ammy (t) pked , die ich vked hatte und von den 4,3M ich dann Range von 73 auf 78 gechinnt hatte . Ich dacht es reicht locker bis lv 79 und hatte vorher die lv ups nicht screened , aber dem war nicht so .
Nun hab ich ein Skill vorzeitig auf ein gewünschtes lv gebracht . Fürs Jahresziel fehlen zwar noch lvs aber die kommen noch .
4 Lehm Messer sind draufgegangen bei der Aktion . Hat noch einige Punkte übrig die ich ausgeben hatte , da ich daduch weniger Zeit brauchte und Zeit ist ja bekanntlich Geld

.
Übel verrechnet . Dachte es würd für P2P cb 126 reichen aber hab ich mich geirrt .
Und ein lv noch bis zu den Abby Demons . Am Anfang meiner Member Zeit , dacht ich ich würd nichtmal ansatzweise an Slay 85 herankommen , aber ich hab mich eines besseren gelehrt

.
Nun ja die letzten 2 Tage und nächsten paar Tage spiel ich weniger RS .
Der Grund ist folgendes :
Der Grund
Als ich es Donnerstag Abend sah , hat mich das Prison Break Fieber wieder gepackt . Seit Freitag hab ich mich entschlossen bis Donnerstag die erste und zweite Staffel zu gucken . Sind jeweils 22 Folgen die ich auf der Festplatte meiner PS3 gespeichert habe . Ich muss sagen , Prison Break ist immer noch die geilste Serie ever .
MfG Chris