Stangl Puch
29. Dezember 2008 - 09:54 Uhr
omarcelo sagte am 29.12.2008, 02:17:
cool stangl, eher in der city oder außerhalb?
Außerhalb...
omarcelo
30. Dezember 2008 - 00:29 Uhr
perg?!
ich bin gut ne xD
David
30. Dezember 2008 - 00:45 Uhr
Ri Zia sagte am 28.12.2008, 19:40:
Ri Zia sagte am 27.12.2008, 22:52:
mmh... Ratet mal, was das ist: (ja, hab's zu Weihnachten bekommen... *hust* und es war kein wirklich gutes Geschenk -.-)

Lösung gibt's morgen abend um so 18:00-19:00 (und die die's wissen, sollen sich zurückhalten bitte =p )
Noch n Hinweis: es ist nicht wirklich gefährlich (man könnt sich nur bisschen schneiden), ist im Grunde ziemlich sinnlos und sieht zwar böse aus, ist aber nichts fieses....
Naja erfindet mir ma bis morgen die eine oder andere Story zu dem, was es sein könnte... viel Spass beim Raten.

mmh also wie versprochen die Lösung:
[indent]

[/indent]
ja, dieses ding ist zum äpfel schälen da... *hust*
LOL! Hatte ich von Anfang an gedacht, aber war mir nicht eindeutig sicher (die grüne Farbe wirkte auf mich so bedrohlich...

)
jiraya2112
30. Dezember 2008 - 16:19 Uhr
öhm ja, insgesamt 90€ Peter Foxs Album "Stadtaffe" , Kaya Yanar "Was Guckst du Best of Staffel 1-4" , Kaya Yanar " Made in Germany" und Michael Mittermeier "Safari"
^^
Alles in allem ein gelungenes Weihnachten Xd
Stangl Puch
30. Dezember 2008 - 18:19 Uhr
omarcelo sagte am 30.12.2008, 00:29:
perg?!
ich bin gut ne xD
Woher weißt du das denn? Add me pl0x
glas
24. Dezember 2009 - 20:47 Uhr
alle jahre wieder
- parfüm <3
- neuer geldbeutel(mit geld)
- Bücher(2 für schule, das andere hat den titel "ein Mann- ein Buch", und das ist wirklich gut =)
freue mich echt, ich kann alles gut gebrauchen, und von dem buch bin ich echt fasziniert

GTA206
24. Dezember 2009 - 20:49 Uhr
- nen Switch
- Navi für mein Auto
- Parfüm
maxlax11
24. Dezember 2009 - 20:57 Uhr
Die liegen alle in meinem Schrank und ich werde sie NIE auspacken!
swisscooler
24. Dezember 2009 - 21:05 Uhr
grosser bildschirm & fernseher in einem
assasines creed Blood lines für psp
Harry Potter und der Halbblutprinz für Psp
neue Maus (für den pc)
Mp3 player
Neuer Pullover
und geld.
mfg swissi
West70
24. Dezember 2009 - 21:10 Uhr
Abgesehen davon das wir kein Weihnachtenfeiern:
-lahmacun
-Haribo
-Schokolade
-Getränke
-Neuen Kasten voller Coke
-Chips
-nen becher und food
yo das warn nur so just 4 fun geschenke nix mit weihnachten zutun hehehehe
generalcrash
24. Dezember 2009 - 21:17 Uhr
-Assasins Creed 2
-Schokoladen Fondue
-Schokolade fürs Fondue (Vollmilch, Weiß, Ingwer Pfeffer)
-150€ für meinen Führerschein nächstes Jahr
-So ein Geschenkkasten mit Parfüm, Deo und After Shave
-Adidas Schuhe (Superstar Vin)
-Mustang Gürtel
~Crash~
PS: Fröhliche Weihnachten!
Wilde_Socke
24. Dezember 2009 - 21:17 Uhr
Neue Apple Kopfhörer (die original vom Touch hab ich iwie kaputt gemacht)
8gb usb stick
Dvd player
Guitar hero 5
Zeichenblock (so eing uter mit dickem Papier^^) + Tuschenstifte in 6 verschiedene grauschattierungen
Geiles Weihnachten^^ Bald noch die King of Queens Bowlingkugel kaufen^^
Blutspur
24. Dezember 2009 - 21:22 Uhr
Schlafanzug xD
So geile Ungeheuer Pantoffeln (UltraRULE)! Sie sind verdammt warm^^
Seidenglanz Bettwäsche (FTW)
DVD Player der echt alles abspielen kann.
Lauri7x3
24. Dezember 2009 - 21:26 Uhr
neue neue maus <3
neue fußballschuhe
neues 100mbits ethernet für schnelles inet
ein (bier)glas
eine decke
gutscheine
kinogutscheine
150€
Werderfeatmanu
24. Dezember 2009 - 21:27 Uhr
i pod nano (:
Neue Lederjacke
Neuer Pulli
Neue Schuhe
Webcam ;D
paar Bücher :b