jiraya2112
24. Dezember 2009 - 21:38 Uhr
harry potter und der halbblutprinz (film), Ben Folds - Rockin' The Suburbs (Album), Kingdom Hearts 250 / 2 Days (Game), geile Bettwäsche im Japanstil

und ne dvd von Olaf Schubert <333
Stangl Puch
24. Dezember 2009 - 21:56 Uhr
Leider dieses Jahr nicht so viel, dafür hab ich zum Geburtstag nen 38 Zoll LG Flat bekommen
Ansonsten:
50€
Klamotten
das wars
mfg
D4rKNezZ
24. Dezember 2009 - 22:09 Uhr
300€...mal wieder kreativ gewesen dieses jahr

West70
24. Dezember 2009 - 22:17 Uhr
Edit:
Abgesehen davon das wir kein Weihnachtenfeiern:
-lahmacun
-Haribo
-Schokolade
-Getränke
-Neuen Kasten voller Coke
-Chips
-nen becher und food
-Ganz viel Knabberzeug
-Ne ganze tüte voller Essbarem süßigkeiten loololo
-Red bull
-Und so lololll :>:>
Naya xmas geschenke brauch ich net da ich ja ende nov bday hatte <3
yo das warn nur so just 4 fun geschenke nix mit weihnachten zutun hehehehe
Selters
24. Dezember 2009 - 22:31 Uhr
Jo ehm fangen wir mal an
-Drucker
-Paar Bücher um fürs Abi zu lernen
- Neuer Eastpack Rucksack für die Oberstufe
- KEKSE
-Parfum
-Pull-over Grau
Itachi Kingm
24. Dezember 2009 - 22:37 Uhr
Ich habe ein Laptop bekommen mit Windows 7 5-fach besser, als der rechner von 2004 mit einen lagg pro Tag. =)
20€ von (omg und opa)
Und ein Nintendo Ds spiel
Dieser Beitrag wurde von Itachi Kingm bearbeitet: 24. Dezember 2009 - 22:41 Uhr
Zulakis
24. Dezember 2009 - 23:01 Uhr
25.5" flatscreen <3333333 (gf 19" röhrenmonitor)
cedi gc
24. Dezember 2009 - 23:19 Uhr
Bis etz erst mit 1 grossmutter und beidne onkeln gefiert aber.
- 200 Fr. (ca 150€)
- haut-crème von Calvin Klein
- Parfum von Calvin Klein
- Wintermütze von O'Neill
Morge gibts von aptenonkel, patentante, mutter, vater und andere grossmutter geschenke
öö irgendwie best weihnachten since few years lmfao?
ich editir rest morgen rein
Shobi
24. Dezember 2009 - 23:19 Uhr
3 T-Shirts von EMP
Tastatur(von Speedlink)
Boxen(von Trust)
Headset (von Ednet)<- Auf der Verpackung stand: "Für stundenlanges Spielvergnügen"

Ne 2 in 1 Jacke, wo man das Innere abtrennen kann und als Pullover verwendet werden kann

Und ne Flasche Bier von meinen Bruder

sternchen 1
24. Dezember 2009 - 23:26 Uhr
ist etwas mehr, da auch von vielen Verwandten; hab auch in 10 Tagen Geburtstag, daher ist schon manches zusammengefallen:
von der einen Oma:
1 xbox360 Spiel
von dem einen Opa:
1 24" PC-Monitor
Samsung P2450, dazu gleich Multiscreen installiert <3
von meiner Tauftante:
1 xbox360 Spiel
von meinen Großeltern:
1 axe Tasche mit Duschgel und so
1 "Music Rocker" oder wie man das nennt^^ so schaut meiner ungefähr aus:
*klick*
1 Kartenspiel "Phase 10 Master"
von meinen Eltern:
4 xbox360 Spiele
1 xbox360 Live 12+1 Monate
1 2100 xbox360 live points
und schon am Nachmittag von meinem Vater nen Barcelona-Schlüsselanhänger <3
(EDIT: dragon age, assasin´s creed 2, forza 3, dirt 2, cod6, nfs shift waren die Spiele^^)
EDIT: Heut von meiner Tante noch 150€ bekommen <3
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 15:19 Uhr
Vahino
24. Dezember 2009 - 23:33 Uhr
Einen RC Helikopter und Kleider. Ausserdem hab ich mit nem Freund einen eigenen RS Clienten gemacht, den ich hier posten werde (falls das erlaubt ist), wenn ich mehr Posts habe und mehr Leute mir vertrauen

Heute wird man so leicht abgezockt, da traut niemand einem mehr^^
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein fröhlichres neues Jahr!
Dieser Beitrag wurde von Vahino bearbeitet: 24. Dezember 2009 - 23:34 Uhr
Ride my Hors
25. Dezember 2009 - 00:47 Uhr
n playboy von meim opa
2 kasten bier von meim vater
ein neuen pc + 25" bildschirm
windows 7
2 jeans von energy
nen pulli von armani
nen parfum von hilfiger
einen fön
ein gläteisen
eine mütze
ne taschenmuschi
Selters
25. Dezember 2009 - 01:28 Uhr
Hälfte davon glaub ich dir nich Ride Ot: Grad eben noch 50€ bekommen und ein paar Handschuhe von Puma :>
omarcelo
25. Dezember 2009 - 01:29 Uhr
nen ei pot@@
Ride my Hors
25. Dezember 2009 - 01:30 Uhr
ja okay sorry war alles gelogen auser die mumu und der playboy soz