Lauri7x3
25. Dezember 2009 - 01:31 Uhr
und die pixelsig is auch geklaut
Ride my Hors
25. Dezember 2009 - 01:34 Uhr
Lauri7x3 sagte am 25.12.2009, 01:31:
und die pixelsig is auch geklaut
wenn du keine ahnung hast dann schreib lieber nichts
das ist die signatur von valhalla du ...
derb geklaut
Pokerface153
25. Dezember 2009 - 02:35 Uhr
- Einen neuen Rucksack (in den hoffentlich nun meine Schulmappen mit je 1Milliarde Zetteln rein passen)
- Parfüm
- 4x4x4 Rubik's Revenge:
Sah am Anfang so aus:
Nachher so:
PS: Hab ihn absichtlich auseinander genommen um ihn mit Silikonspray einzusprühen... (läuft gleich viel besser

)
Tiuri
25. Dezember 2009 - 03:38 Uhr
PS3 Slim 250 GB
3 Controller
AC 2
Fifa 10
Weild das alles soo teuer war, gabs nichts mehr erwähnendes, Ausser son Sparschwein von meiner Sis, damit ich auf Führerschein sparen kann (lol, sinnlos^^)
Morgen gibts noch geld.
Alles noch irl xD
Amm ye, Assains Creed 2 ist wirklich so kewl wie alle sagen : P
Dieser Beitrag wurde von Tiuri bearbeitet: 25. Dezember 2009 - 04:01 Uhr
Pulli
25. Dezember 2009 - 04:15 Uhr
90 Euro Parfumerie-Gutscheine von Schwester und Mama
100 Euro vom Paps und einen Tank-Gutschein um 30 Euro
einen 20 Euro Gutschein für unsern Bücherladen von meinem Bruder
(Witzigerweise war ich genauso kreativ...hab ihm den gleichen Gutschein geschenkt xD)
Pralinen und (wiedermal) einen Gutschein für unser Einkaufszentrum von Omi 1
weiteren Süßkram und ein Parfüm (das neue von Jil Sander und ich bin verliiieebt, das riecht traumhaft

) von Omi 2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Großen und Ganzen war die Family nicht sehr kreativ (ich auch nicht, jeder bekam Gutscheine und selbstgemachten Süßkram dazu von mir) was die Geschenke betrifft aber wenn ich ehrlich bin, dann freu ich mich über Gutscheine genauso weil ich mir aussuchen kann was ich darum schönes kauf.
...seems like next weekend there's a huuuge shopping day for me
Und dieses Jahr hat mir das Schenken noch viel mehr Freude bereitet als das beschenkt werden, da ich die Hälfte meiner Sachen selbst gemacht hab und da einiges an Zeit dahinter steckte.
...hab mal Back- und Pralinenbastel-Fee gespielt und ich steh voll drauf, glaub da wurd eine neue Leidenschaft von mir erweckt. ^^
Fatalis
25. Dezember 2009 - 11:29 Uhr
Mudda sagte am 26.12.2008, 10:08:
Wacken Karte, genug Geld für ne Coldplay Karte, Kalender, Schlüsselanhänger (die gehn auch jedes Jahr aufs neue kaputt), Sporttasche (war nach 7 Jahren und kaputten Reißverschlüssen mal nötig) und 480k Agi XP (falls das zählt)

Wacken Karte, genug Geld für die ein oder andere andere Karte, Kalender, Digicam (jetzt fliegen hier 3 solche Dinger rum) und 188k Rc XP (falls das zählt)
Parallelen zum Post vom letzten Jahr sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Tumbil
25. Dezember 2009 - 11:55 Uhr
- Fuel for Life von Diesel
- 2 Karten für Michael Mittermeyer
- 12 Monate Xbox Live
- Xbox 360 Wirelles N Adapter
- Radeon HD 3650 512 MB (Keine Ahnung ob die gut ist, hab kein Plan von Grafikkarten)
- Wilkinson Quattro Titanium Precision Freestyle Rasierer
- Gutschein zum Essen gehen
- Geld
- Süßkram
Lauri7x3
25. Dezember 2009 - 12:42 Uhr
Tiuri sagte am 25.12.2009, 03:38:
PS3 Slim 250 GB
3 Controller
AC 2
Fifa 10
Weild das alles soo teuer war, gabs nichts mehr erwähnendes, Ausser son Sparschwein von meiner Sis, damit ich auf Führerschein sparen kann (lol, sinnlos^^)
Morgen gibts noch geld.
Alles noch irl xD

Amm ye, Assains Creed 2 ist wirklich so kewl wie alle sagen : P
das is das richtige geschenk gewesen!
@tumbil
ja die karte wird gut sein
TeamFrost
25. Dezember 2009 - 13:25 Uhr
- ordentlich was zum futtern (naja reicht höchstens bis silvester xD)
- Borderlands

- Karten für Mario Barth in Dresden *.*
swisscooler
25. Dezember 2009 - 13:59 Uhr
Mikataker
25. Dezember 2009 - 14:27 Uhr
Hmm
80€
3 Shirts
Stuff zum fooden
nen Buch
son Lenkrad für Ps 2 (so macht rennspiel zocken noch mehr Spaß :'D)
und noch 10000€ von meim Opa (idk ob die zu Weihnachten sin rofl bekomm die aber erst wenn ich 18 bin für Führerschein nd so lol)
fightman164
25. Dezember 2009 - 14:43 Uhr
-Assassins Creed II <- sehr geiles spiel
-Boxen fürn Pc
-Mp3 player und sennheiser
-50 Cent album
-Axe deo und showergel
-Anhänger für meine Kette
-100€ von meiner oma
Cuc80
25. Dezember 2009 - 14:48 Uhr
ich bekamm...
...einen süssen bonsai
... tony hawk mit skatboard für ps 3
... nen tollen abend mit meiner familie
... geld(CHF)
...und ausflüge und gutscheine
mfg cuciiii
lalalaax3
25. Dezember 2009 - 15:32 Uhr
Ps3 + 4 spiele (singstar,gta4,sonic wolley Ball(IDK wie man's schreibt)und so ein komisches kampf spiel)
2 Paar Schuhe
100000000 lippgloss
parfüm
gutscheine
Dieser Beitrag wurde von lalalaax3 bearbeitet: 25. Dezember 2009 - 15:34 Uhr
artzt2
25. Dezember 2009 - 20:41 Uhr
-Ne 10 Pixelkamera, Touchscreen ;-)
-Fliespulli
-Süsskram
-Rasierer^_^
-100 €