jiraya2112 sagte am 13.03.2009, 19:26:
Sport? Seit wann sind Ego-Shooter Sport? Sport ist für mich sowas, wenn man sich bewegt und etwas für sich und seinen Körper tut. Und das macht man beim Süchteln wohl eher ncih.
@Crawler: Ja okay das schon, trotzdem finde ich es nciht in Ordnung, darzustellen, wie jemand durch eine Kugel stirbt. Mir ist das ganze seit einem gewissen Zeitpunkt zuwider. Nämlich: Ich war mal mit meinem Cousin bei einem Freund und die zwei haben irgendein Kriegsspiel gespielt. der Freund schießt den Gegner mit ner Panzerfaust ab und der fällt auf einmal um (ja oaky falsche Reaktion, aber egal). ich finde es ungeheuerlich, soetwas hervorzubringen.
Und ich werde mcih ich jetz auch aus diesem Thema zurückziehen, da ich keien Lust hab, mich immer wieder zu argumentieren vor Leuten, die es in Ordnung finden, dass Menschen durch so ein beschissenenes (sorry für den Kraftausdruck) Spiel zum Tod gekommen sind, nur um weiter süchteln zu können. Und Tschüss
---------------------------------------------------------------------------
An Alle Mods: Ich glaub, dass ich langsam auffalle, drum halt ich ab jetz lieber meine Klappe und lass die anderen glauben, was sie wollen
Jiraya halt dich lieber komplett von diesem Thema weg wie du es selber schon sagst.
Denn du hast absolut keine Ahnung von dem was du eigentlich schreibst und was du versuchst rüberzubringen.
Was ist dir lieber?
Das jemand in CS einen virtuellen Hausen Pixel tötet oder in echt weil es dafür keine Spiele gibt (unvorstellbares Szenario)
Und ja Cs ist eine anerkannte Electronic Sports Sportart bei denen es auch Weltmeisterschaften gibt.
Die einen brechen sich beim Eishockey die Knochen und die anderen schädigen ihre Augen beim extremen spielen.
Es gibt weitaus mehr Sportarten die viiiiieeeel gefährliger sind als E-Sport.
Zudem sollte jeder vernünftige Spieler den Übergang zwischen Realem und Spiel klar unterscheiden können.
Wo wir grade dabei sind Gründe für Amokläufe zu finden.
90% und mehr aller Amokläufer haben vor ihrer Tat Brot gegessen!
Vielleicht liegt darin der Ursprung?
MfG
~Crash~