dan
15. April 2009 - 00:32 Uhr
jo me2

Killuah942
15. April 2009 - 00:53 Uhr
Da ich auch nicht wirklich im klaren bin, was eigentlich der bug ist...ist es eig auch bug abusing gewesen, wenn man absichtlich am Oster-Wochenende sich mit Geld und Items hat killen lassen?
Hab nämlich mich am Samstag oder Sonntag nämlich aus Langeweile mit 300k cash und items im Wert von 1,7m killen lassen.Ich wusste damals ja nicht, dass so ein Bug grad im Umlauf ist und hatte au nicht vor zu RWT'en...Naja wäre halt komisch wenn ich dann auch gebannt werden würde o.O
bitte nicht fragen warum ich mich mit 2m hab killen lassen, da der Grund ja schon da steht

devil alex3
15. April 2009 - 01:19 Uhr
aufklärung plx, überall wird nie genannt wie es geht ^^
iwas mit summoning hm...
Jojoh94
15. April 2009 - 01:21 Uhr
devil alex3 sagte am 15.04.2009, 01:19:
iwas mit summoning hm...
aufforderung zum regelbruch ist hier im forum verboten -> man darf nicht erklären, was es genau ist...
Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 15. April 2009 - 01:22 Uhr
Germanfreez
15. April 2009 - 01:29 Uhr
Jojoh94 sagte am 15.04.2009, 01:21:
iwas mit summoning hm...
aufforderung zum regelbruch ist hier im forum verboten -> man darf nicht erklären, was es genau ist...
oh gott jetzt bitte net pingelig werden :s wir wollen ja keine genaue "bauanleitung" aber wenigstens iiiirgend nen anhaltspunkt...war es dieser u bug oder worum geht es denn jetzt eigentlich ??
Chris7910
15. April 2009 - 01:32 Uhr
Germanfreez sagte am 15.04.2009, 01:29:
Jojoh94 sagte am 15.04.2009, 01:21:
iwas mit summoning hm...
oh gott jetzt bitte net pingelig werden :s wir wollen ja keine genaue "bauanleitung" aber wenigstens iiiirgend nen anhaltspunkt...war es dieser u bug oder worum geht es denn jetzt eigentlich ??
Der Bug wurd doch schon behoben , daher kann man es doch sagen .
TJam1
15. April 2009 - 01:33 Uhr
da der bug ja fixed wurde kann man ja erklären worums geht..
Jojoh94
15. April 2009 - 01:35 Uhr
habe selber ka, aber wie dawodo schon gesagt hat: googeln

TJam1
15. April 2009 - 01:40 Uhr
Jojoh94 sagte am 15.04.2009, 01:35:
habe selber ka, aber wie dawodo schon gesagt hat: googeln

ah ok und was soll der suchbegriff sein?
Brokenpest
15. April 2009 - 03:41 Uhr
Nein, man kann es definitiv nicht sagen, zumal ja selbst am Dienstag noch Helden gescreent wurden offenbar, die versuchten, den nicht-mehr existenten Glitch auszunutzen. da dieses Forum den REgeln von Jagex konform arbeitet, werden wir auch hier nicht zulassen, dass eine Anleitung veröffentlicht oder verlinkt wird. Finds eh ulkig, wie unschuldig hier alle sind, da ja neben der englischen Anleitung auch ne deutsche im Umlauf war. Das Verhalten, das den Glitch auslöste, war schon sehr ungewöhnlich, da kann man wirklich davon ausgehen, dass das keiner aus versehen macht.
Weitere Tipps wie man infos zu diesem oder anderen evtl existierenden Glitches bekommt, werden versteckt und es wird dann auch überlegt werden müssen, was man mit entsprechenden Regelbrechern macht.
Chris7910
15. April 2009 - 03:47 Uhr
Deswegen werden im Rs Forum alte behobene Glitches erklärt und ein solcher Beitrag wird auch nicht versteckt . Letztens wurde die Sache mit den Blut runen aus dem Barbaren Posten schmuggeln dort erläutert . Sowas ist also ok ?
Brokenpest
15. April 2009 - 04:03 Uhr
Diese Sache hier ist atm einfach ein zu heisses Eisen, wie gesagtwurde zumindest am Dienstag noch gescreent nach Leuten, die versuchen, diesen glitch anzuwenden. Ob sie es heute noch filtern, entzieht sich meiner Kenntnis.
Schon allein das ist Grund genug hier die Anleitung ( weder die englische noch die deutsche) nicht zu posten, willst du verantworten, dass irgendwelche leichtsinnigen Spieler, die nur mal gucken wollten, beim vergeblichen Versuch ertappt und bestraft werden? Sicher sind die dann in gewissem Maße selbst schuld. Nur würden sicher einige glauben, wenn die Anleitung hier steht, darf man sie auch benutzen. Siehe auch das Besuchen von Seiten, bei denen gewarnt wird, dass sie Keylogger verseucht sind, da rennen dann ja auch gerne welche hin und weinen - daher verstecken wir ja auch solche sicher gut gemeinten Warnungen.
Zu alledem steht hier in den Forumsregeln ja folgendes:
2. Halte dich an die Runescape Regeln. Solltest du in diesem Forum gegen die offiziellen Runescape Regeln von Jagex verstoßen, führt dies in den meisten Fällen zu einem permanenten Bann aus dem Forum. Verboten sind deshalb Themen und Links zu Cheatprogrammen und -anleitungen, privaten Servern, Keyloggern, Accounthandel und ähnliches. Außerdem dürfen keine privaten Inhalte aus Gesprächen mit der Kundenbetreuung von Jagex gezeigt werden, weder als Text noch als Screenshot.
Daher eben einige rumquengeln, sie wollen es genau wissen, und ich nicht will dass einer ungewarnt, seine Anleitung, die ihm "coole Freunde" gemailt haben, reinpostet, erstellte ich den Beitrag.
Ritter84
15. April 2009 - 07:56 Uhr
ich habe kein problem mit anleitungen/erklärungen zu bugs, die einige wochen alt sind. zur zeit wird jagex aber sicher noch diejenigen nachvollziehen wollen, die den aktuellen but ausgenutzt haben. ich denke es ist im interesse aller, wenn wir die accountsicherheit der nicht so erfahrenen user über die befriedigung der neugier der erfahrenen spieler stellen.
mfg
ritter
Arrak7
15. April 2009 - 08:23 Uhr
Wär doch geil wenn alle wüssten wies geht und die leute die genau was ergaunern wollen und unfair spielen wollen gebannt werden weil sies versuchen (auch wenn der glitch schon gefixt is)

hat man davon wenn man unfair spielt ;D
EDIT: schon erledigt^^
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 15. April 2009 - 08:23 Uhr
Meister Rahl
15. April 2009 - 09:32 Uhr
Blutspur sagte am 14.04.2009, 20:29:
Ganz kurz und knapp -> Jagex stellt uns unausgereifte pvp welten und vieles mehr zur verfügung. da ists klar wenns nen glitch gibt das jeder freundenfröhlich diesen auch ausnutzt. Wer ist dann letzendlich daran schuld? JAGEX in meinen augen siehts für mich so aus das jetzt leute auf grund ihrer fehler banned werden.
Wenn ich jetzt eine Gesetzeslücke entdecke die mir erlaubt Steuern zu hinterziehen oder Leute um große Geldmengen zu betrügen, ist es vielleicht nicht illegal, aber unmoralisch auf jeden Fall. Oder würdest du sowas dann auch ausnutzen? Ist dann der Staat ausschließlich der Schuldige? Ein bißchen Eigenverantwortlichkeit darf man ja wohl von den Leuten erwarten.
Aber heutzutage scheint sich sowieso die Meinung zu verbreiten das alles erlaubt ist was einem einen Vorteil bringt. Solange einen keiner erwischt ist ja alles gut.
Es wäre nett wenn mir irgendwer per PN schreiben könnte was der Glitch war. Ich hab zwar gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden wo ich mir so sicher wäre das es das gemeinte ist.
MfG, Rahl