Fighter_MV
15. April 2009 - 10:09 Uhr
Andrew hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diejenigen, die versuchen den bug auszunutzen nachdem er entfernt wurde, auch nachträglich noch mit harten Bestrafungen zu rechnen haben.
Diejenigen die bei dieser Angelegenheit Jagex den Vorwurf machen ihr Spiel besser zu testen, haben absolut keine Ahnung von großen Softwareprogrammen. Der Bug hat seit mehreren Monaten existiert und ist erst jetzt von Spielern entdeckt worden (wie soll Jagex ihn dann alleine finden?).
Bug-Abusing ist gegen die Regeln und wenn jemand einen Santa auf dem Boden sieht, wie es hier so schön gesagt wurde, der unendlich mal respawned, dann ist das definitiv ein Bug und auch zu 100% als solcher zu erkennen.
Des Weiteren muss ich mich Ritter84 anschließen und hoffe, dass die Leute, die den Bug abused abused haben vorzugsweise permanent gebannt werden.
Gruß
Fighter
mid207
15. April 2009 - 11:15 Uhr
geschieht denen recht.. wenn man so etwas macht muss man auch mit den konsequenzen rechnen können.. DF DI ROT G... die ganzen "massive CLans" werden wohl eine kürzungen hinnehmen müssen, es wird lustig zu sehen wie ganze clan-welt dort aufgemischt wird nur anhand so eines bugs. schon vor 3 jahren gab es so einen bug und da hat jagex einfach so fast 10k spieler mit den "banhammer" verbannt und kein einziger wurde jemals wieder gesehen

lol ich finds einfach nur lustig.
mid
judokan13
15. April 2009 - 11:47 Uhr
Killuah942 sagte am 15.04.2009, 00:53:
Da ich auch nicht wirklich im klaren bin, was eigentlich der bug ist...ist es eig auch bug abusing gewesen, wenn man absichtlich am Oster-Wochenende sich mit Geld und Items hat killen lassen?
Hab nämlich mich am Samstag oder Sonntag nämlich aus Langeweile mit 300k cash und items im Wert von 1,7m killen lassen.Ich wusste damals ja nicht, dass so ein Bug grad im Umlauf ist und hatte au nicht vor zu RWT'en...Naja wäre halt komisch wenn ich dann auch gebannt werden würde o.O
bitte nicht fragen warum ich mich mit 2m hab killen lassen, da der Grund ja schon da steht

Im englischen Forum wurde bekannt gegeben das diese die in den Glitch mit einbezogen wurden nicht gebannt werden bzw in irgendeiner anderen weise bestraft werden. (also die die gekillt wurden)
Runescape ohne Spielfehler wird es wohl nie geben, Jagex erwartet deswegen praktisch die "mitarbeit" von den Spielern, denen diesen Spielfehler mitzuteilen, da nicht alle Spieler einen Bug an Jagex weitergeben, weil dieser für sie einen Vorteil im Spiel ist ist klar, dass das dieser auch abused wird - es wird immer Leute geben die Bugs abusen werden und das wird sich nicht auch nie ändern. Die jenigen die diese Glitches abusen wissen was mit ihnen passiert wenn Jagex sie erwischt, von daher machen sie das immer mit einem bestimmten Risiko. Das Bannen mehrerer Bug abuser ist also gerechtfertigt und das is auch richtig so.
Arrak7
15. April 2009 - 12:01 Uhr
Hm was mich wundert ist... wenn ein bug iwie 3 wochen existiert...die erste eprson ihn ausnutzt reich wird aber keiner es weis weil er es niemandem sagt...dann nutzen ihn noch 10 andere aus und das weis der admin weil der bug scho reportet wurde und die werden gebannt...wie kann man das dem ersten bugabuser denn nachweisen?
Germanfreez
15. April 2009 - 12:35 Uhr
Ok, Ok, stand gestern aufm Schlauch...
Da es ja ein schwerwiegender Glitch war der ja jetzt auch noch im Nachhinein weiter überprüft wird..wäre es wohl doch nicht so gut wenn man hier Details posten würde..dennoch bin ich neugierig und warte auf den Tag bis es aufgelöst wird
mfg, daniel
Chris7910
15. April 2009 - 12:42 Uhr
Also wenn der Bug war , sich in PvP Welten eine Stunde oder so mit der Ostermühre zu verkloppen um Beute Potenzial zu bekommen , dann ist das ja wohl der lächerlichste Bug aller Zeiten . Falls es so ist , entschuldige ich mich , dass ich es gesagt habe , aber das war mir schon vom ersten Tag an klar . Ausprobiert habe ich es nicht , da ich es nicht riskiere gebannt zu werden .
Arrak7
15. April 2009 - 12:55 Uhr
Ich glaub ich weiß jetzt was der bug ist yt macht schlau^^ naja da ich eh f2p bin geh ich net net mehr on bis ich p2p bin will ja kein augenkrebs bekommen
lucstar
15. April 2009 - 12:57 Uhr
Arrak7 sagte am 15.04.2009, 12:55:
Ich glaub ich weiß jetzt was der bug ist yt macht schlau^^ naja da ich eh f2p bin geh ich net net mehr on bis ich p2p bin will ja kein augenkrebs bekommen
Gute Argumentation die zum Thema passt!
Lol Augenkrebs bekommt man als member nicht keine sorge.
Arrak7
15. April 2009 - 13:10 Uhr
Hab ich ja auch nicht gesagt,den bekommt mal als f2p, ich bin fast blind weil ich ja umbeding gestern nacht das osterevent machen musste

kingste
15. April 2009 - 13:49 Uhr
niemand wird durch den glitch banned (:
Das Tier3
15. April 2009 - 13:52 Uhr
kingste sagte am 15.04.2009, 13:49:
niemand wird durch den glitch banned (:
Sagt wer und wo?
kingste
15. April 2009 - 13:55 Uhr
sag ich und youtube aber ich poste keinen link (:
Ritter84
15. April 2009 - 13:55 Uhr
angeblich hat er einen post von andrew gelesen, kann ich aber nur bezweifeln. immerhin hätte sich diese neuigkeit auch bei den angestellten herrumgesprochen, mit denen ich mich in den letzten tagen unterhalten habe.
mfg
ritter
kingste
15. April 2009 - 13:57 Uhr
der screen ist genau nichtmal 1 tag alt (: aber NP
kolosos11
15. April 2009 - 14:35 Uhr
Ok wie geht der trick und wo kann ich ihn machen.
Spass ich mein wer den trick macht hat im prinzip selbst schuld und hier wurden bemerkungen auf Jagex kompetenz als Programmierer in frage gestellt.
Ich versteh nur eins nicht wen Jagex so ein schlechter programmierer ist warum spielen dan so viele RS , und auserdem es ist sehr schwer so ein bug zu finden und dan auszunützen wie soll dan Jagex es herausfinden von millionen daten.
Zum glück sind nicht alle spieler so ausbeuterisch und **DUMM** . wie andere.Und zu sagen das man das wort googenl soll das ist doch eine Art von Information also wen Rsc sich so streng an die regeln von Rs sich haltet sollten so welche information nicht
rauskommen.
Mfg kolosos
Ps: Ich bin mir nicht sicher ob ausbeuterisch ein wort ist