19flower76 sagte am 26.05.2009, 06:49:
Tana sagte am 25.05.2009, 10:26:
Was vielleicht typisch weiblich ist, ich weiß es nicht ... wenn ich jemanden sehe, der entweder das Etikett der Klamotten rausstehen hat oder Flusen bzw ein loses Haar auf dem Rücken/Ärmel hat, habe ich immer das Bedürfnis dies zu entfernen.
Ich denke mal das ist typisch weiblich, denn mir geht es genauso.
YESSS! Ich bin nicht alleine mit diesem Bedürfnis!

Ganz schlimm isses wenn ich seh, dass jemand ein loses Haar irgendwo hängen hat.
(wobei es mir nichts ausmacht, wenn meine Klamotten nach einem Besuch bei Frau Mutter übersäht mit Katzenhaaren sind o.O)
und ansonsten hab ich auch paar "Ticks" und komische Verhaltensdinger lol.
die Haut neben den Nägeln (ab und an stehn da so Krümel weg) abbeißen...das sieht immer toll aus wenn ich da sitze und wie ein Karnickel an meinen Fingern knabber
extreme Lippenbeißing (oft so lange bis es wirklich schon höllisch weh tut, und genau das ist es auch was ich bezwecken will nur hab ich keine Ahnung warum)
Ich hab Angst vor Spinnen, große Angst, egal in welcher Form Farbe oder Größe. (bzw. keine Angst sondern einfach nur extremer Ekel)
wenn Randsteine in der nähe sind, dann muss ich drauf balancieren, genauso kann ich an einem Stein, Holzstück, o.Ä. auch nicht vorbeigehn ohne es zu Kicken
ahja, und das mit dem Trinken das mach ich auch. Den letzten Schluck lasse ich IMMER übrig, seis jetzt in Gläsern oder Flaschen.
(und ich weigere mich auch, aus den Gläsern anderer Leute zu Trinken und Flaschen sind sowieso tabu...ich stell mir nämlich immer so schön vor wie von den Leuten die daraus tranken die Spucke drinnen badet..)
...die peinliche Krönung:
Ich sortiere mein Essen aufm Teller bzw. auf der Gabel
z.B. niemals bei einem Haufen Pommes einmal 3 und beim nächsten Bissen 2 drauf haben usw., das wird bei mir abgezählt - immer, immer, immer [das wird immer spannend wenns mehrere Beilagen gibt] - und wie bei manch anderen sinds bei mir gerade Zahlen (meistens 2 Stück von dem und 2 von dem - sofern sie klein sind und alle auf ne Gabel passen)
Ja, das ist peinlich in Gesellschaft aber ich kann mir das nimmer abgewöhnen lol
Im Alltag macht mir das alles eigentlich nicht sooo zu Schaffen oder Probleme - nur das mit dem Essen ist ab und an unangebracht -.-