judokan13
26. Mai 2009 - 19:15 Uhr
Ticks:
- Beim Laufen möglichst keine Linie erwischen
- irgendwie immer mit den Lippen rumspielen >.<
- Das mit dem zehen hüpfen beim Auto/zug/Busfahren auch
Ängste:
- Alles was gelb schwarz is un fliegt >.<! - Das schlimmste is eigentlich nur das gesumme was sie machen wenn sie genau neben dem Ohr fliegen , da könnt ich in ohnmacht fallen wtf
- bisschen höhenangst vllt
Erstaunlich an diesem Topic find ich , dass hier mehrere dieselben Ticks haben , wobei ich immer dachte dass ich der einzigste währe der versucht nicht die linien beim Laufen zu treffen lol...
mfg Kan
g stylaz
26. Mai 2009 - 19:28 Uhr
edit: ohja, fingerknacken, das regt meinen nebensitzer immer so auf

-den Tick, dass ich früher ebenfalls immer alles auch mit der andere Hand/Fuß etc. berühren musste

-Was ich lustig find, hab früher irgendwie immer probiert die Wörter rückwärts zu lesen wenn ich eins hörte, bis es soweit war, dass ich beinahe fließend rückwärts konnte xD (und ja des stimmt, könnt maxlax fragen

)
maxlax11
26. Mai 2009 - 19:32 Uhr
g stylaz sagte am 26.05.2009, 19:28:
-Was ich lustig find, hab früher irgendwie immer probiert die Wörter rückwärts zu lesen wenn ich eins hörte, bis es soweit war, dass ich beinahe fließend rückwärts konnte xD (und ja des stimmt, könnt maxlax fragen

)
Ohh yea das war cool

glas
26. Mai 2009 - 19:45 Uhr
maxlax11 sagte am 26.05.2009, 18:32:
g stylaz sagte am 26.05.2009, 19:28:
-Was ich lustig find, hab früher irgendwie immer probiert die Wörter rückwärts zu lesen wenn ich eins hörte, bis es soweit war, dass ich beinahe fließend rückwärts konnte xD (und ja des stimmt, könnt maxlax fragen

)
Ohh yea das war cool
omg hab ne Beschäftigung für den langweiligen religionsunterricht am Montag nachmittag lool xD
Wilde_Socke
26. Mai 2009 - 20:00 Uhr
Also ich hab (hatte) den Tick immer grade Zahlen zu haben

Wenn ich wo drauf gehauen hab musst ich es erst 2, dann nach einiger zeit 4 mal
und nach ein paar monaten bis zu 16 mal haun xD
Mittlerweile irgendwie nichtmehr, komisch
Angst hab ich auch vor Wespen, Hummeln und Bienen weiss ich mittlerweile das
sie lieb sind und nur Honig machen
Auch bei großen Käfern, egal ob ich sie kenne oder nicht^^
Packe auch nicht mit T-shirt in ne Hecke um nen Ball zu kriegen (Angst vor Zecken^^),
dafür muss der Hockey Schläger herhalten^^
Gathrock
26. Mai 2009 - 20:07 Uhr
dark knight sagte am 26.05.2009, 16:14:
-Ich MUSS alles was ich mit einem Körperteil mache, mit dem zweiten auch machen, sonst fühle ich mich irgendwie komisch Oo
-Fingerknacksen

-Leute korrigieren, wenn sie grammatikalische fehler machen (ist wahr Oo)
-Ich MUSS mich immer an der Nase kratzen, weil es sonst zu sehr kitzelt und ich zu schwitzen beginne Oo
-Ich kann NICHt normal sitzen =(
Ich muss immer irgendetwas machen.
Als ich diesen Post schrieb, habe ich mich 4 mal auf der Nase gekratz, bin 6 mal mit einer Hand wo angekommen und habe 2 mal die Finger gaknackst

lol ^^ ... hast wohl nen ganz schon verrücktn körper
-> also emm ich halte auchz immer nen stifet in der hand
-> geh immer an den kühlschrank obwohl ich in dann einfach wieder zu mach
und hab vor spinnen respekt ^^
ruseih
26. Mai 2009 - 20:53 Uhr
ich tret nie auf linien beim laufen
außerdem:wen ich fahrrad fahr und auf ein gullideckel treff,fahr ich drauf zu und weich dann kurz vorher aus
i know dumme angewohnheiten^^
xxxzephirxxx
26. Mai 2009 - 23:52 Uhr
Ängste:
-Spinnen
-sonstige winzige Flieg- und Krabbelviecher
-Höhenangst
Ticks:
-knacke immer mit den Fingern, wenn mir langweilig ist^^
-Schnapszahlen in der Uhrzeit abwarten
Und was noch keiner gennant hat:
Ich benutze beim Essen meistens nur ein Messer. Fleisch, Kartoffeln, Pommes...wird bei mir alles mit dem Messer aufgespießt und so gegessen^^
(Früher habe ich nur die Gabel benutzt. Weil Messer besser zum schneiden geeignet sind und einfach cooler aussehen, hab ich mich umgestellt xD)
Ausser mir kenn ich noch keinen der das macht...
fightman164
27. Mai 2009 - 04:38 Uhr
oh da fällt mir noch ein ich trommel immer aufm tisch rum was alle hassen xD
und beim auto fahren stell ich mir meist vor wie ich mit meinem board über die hindernisse spring

Killuah942
27. Mai 2009 - 08:51 Uhr
xxxzephirxxx sagte am 26.05.2009, 23:52:
Und was noch keiner gennant hat:
Ich benutze beim Essen meistens nur ein Messer. Fleisch, Kartoffeln, Pommes...wird bei mir alles mit dem Messer aufgespießt und so gegessen^^
(Früher habe ich nur die Gabel benutzt. Weil Messer besser zum schneiden geeignet sind und einfach cooler aussehen, hab ich mich umgestellt xD)
Ausser mir kenn ich noch keinen der das macht...
Und was sagen deine Eltern dazu, wenn ihr gemeinsam abend esst?x)
Bzw. was machste, wenn du im Restaurant bist?
beni578
27. Mai 2009 - 12:23 Uhr
danke danke, ich hab jetzt wegen euch auch nen tick... ich MUSS nämlich jetzt imme rwenn ich kann in diesen thread gucken und lesen was ihr alle so schreibt O.o obwohl ich mir vorkomm als wär das gerade die rs-version von dr monk lol
und nein das was ich schrieb mitem kopf an alles klatsch was ich anfass war nicht ernst gemeint

Taztzok
27. Mai 2009 - 12:30 Uhr
Beim Autofahren auf der Autobahn muss ich immer vom Fenster aus die Linien von diesen Eisenstangen am Rand abfahren, also wenn Pfosten kommt hoch, wenn er vorbei is weider runter. Nach einer Stunde im Auto tut mir dann der Finger weh. Sonst beim Fahrradfahren (sehr passionierter Biker) wenn ich nix zu tun hab muss ich immer zwischen Blättern die auf der Straße kiegen Slalom fahren, was manchmal ziemlich schwer ist. Und wenn z.B. mit diesem grade aus, dann quer-Muster gepflastert ist, setze ich immer einen Fuß auf den queren Stein und den Anderen gerade.
Ängste: Sehr selten mal Schiss vor ner Spinne.
lordhulkster
27. Mai 2009 - 12:45 Uhr
Na dann....
Na, hier werden ja schön die Psychohosen ausgezogen^^
auch von mir zwei Tics....
1. Ich bin Fußballtrainer.... Vor wichtigen Spielen (und auch sonst schonmal wenns wichtig ist)
trinke ich vorher mein Getränk mit einem grünen Strohhalm (nur grün!!! geht gar nix anderes)
Aberglaube^^
2. Ich esse mein Essen im Regelfall extrem getrennt (keine Trennkost^^) erst Salat, dann Gemüse,
dann Kartoffeln, Nudeln oder Reis, dann das Fleisch - Ausnahme (einige Gemüse verrühre ich mit
Kartoffeln zu einem "Eintopf")
Sonst fällt mir spontan nix ein, z.B. wovor ich besondere Angst hätte, außer dem, wovor wohl alle Menschen
Angst haben (z.B. eine nahstehende Person zu verlieren)
MfG
Lordhulkster
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 27. Mai 2009 - 12:46 Uhr
generalcrash
27. Mai 2009 - 13:15 Uhr
Hm Ticks und Ängste ...!
Joa erstmal die Ticks:
-Ich lasse in Flaschen/Bechern immer einen Schluck drin (schon öfter hier genannt)
-Ich esse immer das leckerste zuletzt
-Ich schaue beim warten alle paar Sekunden auf die Uhr (Stört meine Freundin die sagt dann immer: Du, die Uhrzeit ändert sich nicht inerhalb von wenigen Sekunden)
-Ich schaue auf die Uhr und kann jemanden der nach der Uhrzeit fragt nicht sagen wie viel Uhr es ist
Und nun die Ängste:
-Ich fahre immer vorwärts Bahn da ich sonst Angst habe nicht zu wissen was passieren könnte (lol?)
-Ich habe Angst vor großen Insekten (krabbelnd und fliegend), vorallem vor Insekten die gerne stechen
Mehr fällt mir grade nicht ein Oô
MfG
~Crash~
seifenblase
27. Mai 2009 - 13:26 Uhr
so jez wird veröffentlicht wie gestört ich bin
ich habe angst vor
*) clowns
*) einem leben das monoton ist
*) leuten die in der ubahn/straßenbahn grundlos grinsen
*) einem gestörten der mir hinterherrennt
*) schwarze fette fliegen eow (bienen sämliche vieher kein problem)
und diese ticks
*) ich schau alle 2min auf die uhr und vergesse die uhrzeit dazwischen!
*) ich bin generell sehr vergesslich
*) ich werd wahnsinnig wenn irgendwo etwas ist das nicht da sein sollte (fussel auf nem pulli spange die schief ist etc)
*) ich kann kein lied fertig hörn wenn ich mich darauf konzentrier
*) im labor rede ich manchmal mit meinen geräten ... jaaa *hust
*) ich muss immer (!) immer (!!!!) immer (!!!!!!!) handcreme dabei haben
*) beim rumgehn tippse/klopf ich gern mit dem finger auf irgendwelche rumliegenden gegenstände bzw auf der rolltreppe auf dieses halterteil etc
jojo jez ab in die anstalt
cheers