Pulli sagte am 26.05.2009, 19:10:
19flower76 sagte am 26.05.2009, 06:49:
Tana sagte am 25.05.2009, 10:26:
Was vielleicht typisch weiblich ist, ich weiß es nicht ... wenn ich jemanden sehe, der entweder das Etikett der Klamotten rausstehen hat oder Flusen bzw ein loses Haar auf dem Rücken/Ärmel hat, habe ich immer das Bedürfnis dies zu entfernen.
Ich denke mal das ist typisch weiblich, denn mir geht es genauso.
YESSS! Ich bin nicht alleine mit diesem Bedürfnis!

Ganz schlimm isses wenn ich seh, dass jemand ein loses Haar irgendwo hängen hat.
[...}
Ich hab Angst vor Spinnen, große Angst, egal in welcher Form Farbe oder Größe. (bzw. keine Angst sondern einfach nur extremer Ekel)
wenn Randsteine in der nähe sind, dann muss ich drauf balancieren, genauso kann ich an einem Stein, Holzstück, o.Ä. auch nicht vorbeigehn ohne es zu Kicken
[...]
(und ich weigere mich auch, aus den Gläsern anderer Leute zu Trinken und Flaschen sind sowieso tabu...ich stell mir nämlich immer so schön vor wie von den Leuten die daraus tranken die Spucke drinnen badet..)
Also ich hab dieses Bedürfnis komischerweise auch und lasse mich auch gar nicht lange von abhalten Zeug aus anderer Leute Haare etc rauszuholen. Spinnen mag ich auch nicht, hab aber ganze Kolonien in meinem Zimmer, naja das härtet ab, und wenn sie zu nahe kommen werden sie halt mit 'nem Buch getötet (auch wenn es mich richtig anwidert).
Die Randsteine sind auch ein Lieblingsding von mir, besonders wenn ich getrunken hab, auch wenn's dann gefährlich is.
Das mit der Spucke stell ich mir auch immer vor, aber drink dann trotzdem. Bin bisher nicht dran gestorben. (Man merkt, dass ich entschieden gegen solche kleinen Fehler in der Persönlichkeit ankämpfe).
Sonst noch:
-Finger knacksen (und Nacken und alles was halt knackt)
-Leute korrigieren, wenn sie grammatikalische Fehler machen (weil es mich extrem nervt, außerdem kann ich komische Begrifflichkeiten zum Beispiel aus dem Bayrischen gar nicht ab. Sachen wie statt "als" "wie" zu sagen machen mich schirr kirre)
-Besondere geh Muster wie bereits erwähnt (und das Zeug mit dem Fahrrad hab ich früher auch gemacht, jetzt nicht mehr).
Eine weitere Angewohnheit die wohl recht viele haben ist es auch noch, wenn man versucht zu lernen plötzlich auf allen möglichen Webseiten zu landen ^^
mehr fällt mir aber nicht mehr ein grad.