devil alex3
28. März 2008 - 00:33 Uhr
Pulli sagte am 27.03.2008, 20:42:
ich find, die von stole haben sich gut gehalten in den 12 jahren, meine sind halb so alt und reif für die tonne ^^
tragen tät ich sie jetzt auch nimmer (in der arbeit sowieso nicht, absolut fehl am platz), nur so zum draußen gammeln - außer....es regnet <3
pulli hat nen zitat von nem berühmten philosophen in der signatur@q@@@
nice shoez
mr.x5
28. März 2008 - 00:41 Uhr
g stylaz sagte am 27.03.2008, 20:18:
12jahre und haben noch son gutes profil
wie dick war die sohle am anfang^^?
Eher, wie oft geht er raus?!
XIIIStoleti
28. März 2008 - 01:24 Uhr
mr.x5 sagte am 28.03.2008, 00:41:
g stylaz sagte am 27.03.2008, 20:18:
12jahre und haben noch son gutes profil
wie dick war die sohle am anfang^^?
Eher, wie oft geht er raus?!
n0lyf0r ftw^^ ham sich aufm weg vom pc zum klo bzw bett so abgenutzt
nah im ernst, hab die paar jahre nich getragen, weil ich während der ausbildung einen auf erwachsen machen wollte, da ham die nich wirklich bei geholfen^^ naja, diesen sommer werden sie wohl kaputtbenutzt und ich kauf neue

obwohl ein haufen leute damit zur zeit rumläuft, schau ich ja aus wie'n mitläufer

dieser gewissenskonflikt ;( vllt kauf ich doch springerstiefel oder ein paar elegante halbschuhe von lacoste oder ich benutz mal die anderen elf paar schuhe, die ich besitze (foto gibs vllt morgen) mal schaun, hat keine eile, bis zum sommer werd ich das ausknobeln. möge das sauberste paar schuhe gewinnen

stachelbere
28. März 2008 - 07:13 Uhr
beides meine
google bild.
XIIIStoleti
28. März 2008 - 19:00 Uhr
stachel, das rechte paar sind das die passenden hausschuhe zu den straßenschuhen^^ sieht so aus
hier wie angedroht weitere schuhe von mir, die meißten sind fürs büro (zumindest wenn ich die mal wieder putz)

dazu kommen noch ein paar hausschuhe hier bei meinen eltern + ein paar hausschuhe und 2 paar straßenschuhe in meiner wohnung. ich werf halt ungern sachen weg, die ich noch anziehn kann, besonders schuhe. die an meinen füßen sind auch schon ne weile alt
stachelbere
28. März 2008 - 19:07 Uhr
ne die sind zum Skaten

sind ziemlich dünn, die Linken für die Straße.. ^^
Pulli
28. März 2008 - 20:37 Uhr
ich muesst mal meine filtzpatschensammlung zusammen suchen. (me loves filzpatscherl! <3)
ich trag die daheim die ganze zeit, nur verschwinden die immer nach ner woche oder 2 auf mysteriöse art und weise...unter der couch oder so.

Vaycon
28. März 2008 - 21:03 Uhr
Das sind meine shoes:
eckō unltd. Portrayal

cedi gc
30. März 2008 - 18:33 Uhr
Dani sagte am 30.03.2008, 18:28:
dann noch armyboots und docmartens, meine 20er springer hab ich verkauft^^
hab zuerst armadylboots gelsen wtf Oo
is halt was anderes deine schuhe aber wem gefällt

Dani
30. März 2008 - 18:38 Uhr
jaja die sucht..
naja eigentlich sinds jungleboots^^
Pulli
30. März 2008 - 18:38 Uhr
das zweite Paar hattest ja schonmal auf einem Foto an und ich hoff mal dass mein Shadzi nicht mit denen auf der Straße geht, sonst bricht sie sich ihr Beinchen
Sehn beide ganz schick aus finde ich, nur laufen könnt ich mit sowas never ever ^^
Dani
30. März 2008 - 18:41 Uhr
Pulli sagte am 30.03.2008, 18:38:
Sehn beide ganz schick aus finde ich, nur laufen könnt ich mit sowas never ever ^^
dachte ich auch, die oberen hatte ich gestern zum fortgehen an und ich bin tatsächlich einem bus nachgelaufen
15cm absatz ftw^^
Wichtman
05. April 2008 - 14:36 Uhr
neuesten schühchen ->
meine stiefel in denen ich auch manchmal schlafe wenn ich besoffen bin (weiße schnürsenkel der optik wegen

)
wens interessiert warum kein bild hier angezeigt wird.. es heißt das stahlkappen stiefel was mit nazis zu tun haben .. was eigentlich nich stimmt siehe dani,sie hat ja auch welche und auch n paar andere die se nich posten da sie eh gelöscht werden.will nur nochmal jeden den folgenden link ans herz legen ->
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-n...verwechseln.de/ der link is für die die sich nur von den medien beeinflussen lassen.. kleines zitat "die weißen schnürsenkel auf schwarzes leder symbolisieren eigentlich "black and white united" was keinesfalls rassistisch is oder ausländerfeindlich.
danke wolfi fürs löschen.wenn aber meine springer gelöscht werden fordere ich das selbe für die restlichen bilder..schönen tag noch
und wenn ich einfach mal keine lust habe hohe schuhe zu binden schlüpf ich in die ->
ps: ja ich weiß das ich n komischen geschmack in sachen schuhe habe ^^ ich wollt mir sogar letzten tokio hotel schuhe kaufen um zu provozieren <.< aber was solls.. btw dani was hasten für deine doc martens bezahlt? hab letztens 20 loch glaube für 30€ gesehen ^^
Dieser Beitrag wurde von Wichtman bearbeitet: 05. April 2008 - 16:48 Uhr
stachelbere
05. April 2008 - 15:54 Uhr
+M Röhre ftw.

misch66
05. April 2008 - 16:27 Uhr
(google Bild)
Ich liebe dieses Modell (heisst übrigens "Judo", ist aber ein Zufall, hab ich erst nachher gemerkt), und es hält, was der Name verspricht (Judo = der sanfte Weg

).