Ritter84 sagte am 23.11.2008, 10:00:
meine entscheidung keinen fernseher zu besitzen habe ich bis heute nicht bereut. wohl auch, weil ich auf der arbeit immer wieder sehe wie schlecht doch das programm geworden ist.
mfg
ritter
hm manchmal kommt ja schon wichtiges im fernsehen oder auch gute unterhaltung; wie wärs dir einen fernseher zu kaufen? du kannst ja nur das wichtige gucken
Dani sagte am 23.11.2008, 13:26:
Stangl Puch sagte am 23.11.2008, 11:05:
Wer nicht cool sein will wird verspotted, verprügelt und ausgelacht!
davon merk ich zwar nichts, aber du weißt es bestimmt besser....
hm is vllt ein bisschen hart ausgedrückt, aber diskriminiert stimmt auf jeden fall
bei mir is jemand in der klasse, der extrem schüchtern ist, ist auch irgendwie ein bisschen zurückgeblieben,komischer kauz eben. manchmal tut der mir auch ein bisschen leid, aber im grunde genommen ist er doch für seine schüchternheit selber schuld oder? Er wurde zum beispiel vom lehrer aufgerufen, und anstatt mal "weiß ich nicht" zu sagen sagt er gar nichts 1minute lang. danach hat ihn der lehrer gefragt, ob er sein schweigegelüdge abgegeben hat und hat wieder nicht geantwortet L0L bei sowas muss man einfach lachen xD
13th Falcon sagte am 23.11.2008, 16:37:
weil du ja selbst Bierflaschen zerdepperst und uncoole Hiphopper verprügelst, Dani ^^
evil girl
13th Falcon sagte am 23.11.2008, 16:37:
Gut im Bereich Linz hab ichs aber auch seltenst mit extremen Freaks zu tun (die da welche so handeln wie Stangl Puch meint), Töne spucken jedoch – ist hier weit verbreitet. ^^
Waah da hab ich auch noch ne story, die poste ich hier aber nich
geht um nen satanistisch angehauchten metaler, ganz alleine hinten im chemie saal, wer mehr wissen will pm..