Ich kenne viele Österreicher, die genauso einen auf F*** School-Gangster machen, das kommt nicht nur auf die Nationalität an.
Ich sag auch mal, dass in zumindest diesem Punkt die Medien ein schlechterer Einfluss für die Jugendlichen sind als ob sie nun Ausländer sind oder nicht.
Und man kann sowieso nicht alle in einen Topf werfen.
Arsch bleibt Arsch, egal ob schwarz, weiß, gelb oder grün mit pinken Tupfen im Gsicht.
Ich weiß nicht warum viele die Augen so zu machen und nur in den Ausländern das Schlechte sehn, ist klar, dass diese öfters auffallen aber man darf sich keinesfalls nur an denen abputzen.
Muss jetzt kein Angriff sein falls jemand gemeint hat, nur die Ausländer sind die bösen Leute (ich hab nicht alle Kommentare gelesen), aber ist halt meine Meinung dazu. :>
-------------
Und zu den Jugendlichen, die schon so früh mit Drogen, Sex und anderen Dingen in Berührung kommen....
...als wir 12 warn haben wir noch Sticker aus unseren Sticker-Alben getauscht und am Wochenende uns die Sailormoon-Folgen reingezogen und über Jungs gelästert, aber auf jeden Fall haben wir noch nichtmal annähernd daran gedacht mit einem von denen ins Bett zu hupfen.
Genauso siehts mit Drogen, Alkohol, Zigaretten und anderen Genussmitteln aus.
Ich hab mit 14 zu Rauchen begonnen und das war schon sehr sehr früh bei uns.
Und meinen ersten bösen Vollrausch hab ich auch mit 14 gehabt und da bekamen meine Eltern schon fast einen Herzkasperl und meinten dass das viel zu Früh ist für ne Jugendliche, mit Alkohol in dem Maß Bekanntschaft zu machen aber was soll man machen, man probiert halt alles aus - dass man dabei bleibt heißt es allerdings nicht. Man ist jung, man probiert halt.
Drogen ja... mit 15 erste grüne Bekanntschaften gemacht - aber mit anderen Drogen rumprobiern hab und werd ich mein Leben nicht machen, allerdings schockierts mich einfach wenn Jugendliche so tun als wären sie uber-kuul wenn sie sowas öffentlich praktizieren oder damit Aufmerksamkeit erregen wollen. Einfach nur saublöd.
Warum genau diese ganzen Dinge immer früher gemacht werden keine Ahnung...die Jugend wird halt immer frühreifer aber was will man dagegen schon tun.
Keuschheitsgürtel anlegen tuts einfach nicht.
Man kann seinen Kindern nicht nachspionieren und jeden Schritt den sie machen beobachten und jeder Jugendliche sammelt nunmal Erfahrungen mit Diesem oder Jenen.