sternchen 1 sagte am 27.06.2010, 18:00:
Kann mir einer sagen, wie eine einzige Nation so viel Glück haben kann? Ist ja nicht mehr normal
In der 4. min war es kein Abseits, das hätte schon das 1:0 für England sein können.
Beim 1:0 einfach nur desaströses Verhalten von James - statt einfach nach vorne zu rennen geht der noch zurück!!!
Beim 2:0 macht James das kurze Eck auf. Ich bleib dabei: Hart hätte von Anfang der WM an ins Tor gehört.
Zum (nicht gegebenen) 2:2 gibts sowieso nichts zu sagen. Und hätte es zur HZ 2:2 gestanden, hätte es den Raum für die 2 Konter der dann noch folgenden Tore vermutlich gar nicht gegeben.
Deutschland war besser - ja. Das Abwehrverhalten von den Engländern war eine einzige Katastrophe. Aber trotzdem, das alles hätte mit korrekter Schiri-Leistung ganz anders laufen können.
u mad bro? weiss gar nicht was ihr össis immer habt, entweder ihr wollt alles gute zum schlechten reden, oder habt aus irgendeinem grund einfach einen hass auf deutschland(LOL) das ihr euch in dinge reinsteigert, die 1. falsch sind und 2. jeder weiss das england einfach keine chance hatte und nach dem 3:1 einfach gar nicht mehr wollte. Vielleicht liegts auch darin das ihr euch nie freuen könnt, weil ihr nie dabei seid und weil man das ja normalerweise nur bei seinem eigenen Land macht wenn sie gewinnen ;(
zum topic: War ein geiles spiel, nach dem 2:0 hätten wir das ergebnis halten sollen und mit dem in die halbzeit gehen sollen, oder wir machen das 3:0 und die kiste ist zu. Das England dann aus einer standart-situation das 2:1 macht hätt nicht sein dürfen, es darf bei einem guten torwart kein spieler zum köpfen kommen, da hätt neuer einfach mit der faust hochsteigen müssen, den ball mit der faust rausschlagen sollen und von mir aus auch den spieler mit runterholn. Klar war das 2:2 eigentlich regulär, aber wie manche sagten war es die "rache" von 1966.. und fußball ist fußball, nicht alles wird korrekt gepfiffen (ich erinnere gegen serbien, was keine rote karte war weil es nichtmal ein taktisches faul und auch kein schweres). Muss aber sagen fand es doch recht genial das dass spiel fair war.. hab anfangs gedacht das wird ein spiel mit vielen karten..
Und @ die Leute die vorher immer die große klappe haben und nichtmal am ende zugeben das es mehr als verdient war: Man muss auch dinge anerkennen auch wenn es einem nicht immer selber passt und vorallem sollte man fair bleiben. Vielleicht wärs nach dem 2:2 nochmal anderster geworden, aber wie oben gesagt schietsrichterfehler passieren immer wieder mal, sollte nicht aber ist so. Es war zwar gut für uns, aber man muss auch sagen das England heute einfach nicht gut gegen uns aussah. Am ende hat man sogar gemerkt das sie gar nicht mehr wollen und der sack zu war