Hm ja das mit dem trainieren verschiedener offensiver Skills hab ich am Anfang auch nich gerafft, aber am peinlichsten: Ich wusste nich wie man Sachen zertet macht und dachte da muss man irgendwie Papier fuer haben also hab ich alles was wie Papier aussah gekauft und mal mit dem Zeug "benutzt", ich hab sicher 20-30 Minuten gebraucht es rauszufinden - mit Hilfe versteht sich.
Und zum Thema "frueher" (Seite 3 glaube ich): Das is ja irgendwie bei jedem Spieler unterschiedlich, ueber sowas sollte man nich streiten

Frueher is fuer mich noch englisches Runescape mit Wildy ohne schutz fuer dumme Noobs (wie mich) die da rein rennen und sich drueber aufregen das der andere Spieler einen dreister weise einfach toetet, und sich dann frag WIE ZUR HOELLE DAS GEHT!! Ich mein das is einem nich gleich klar das das einfach am Ort liegt
Oder als ich mit nem anderen Freund der auch RS gespielt hat besprochen hab wie cool es sein muss mit Thiev lvl 80 oder so "Heroes" beklauen zu koennen, also offensichtlich
andere Spieler
Oder wie ich mich(und andere) gefragt habe wie man bitte Drachenruestzeug herstellen soll (habe mir alle Ruestungen selbst gemacht, selbstverstaendlich hatte ich das auch damit vor

)
Oder wie mir ein Freund erzaehlt hat er haette nen Job angenommen - 3gp pro Feder, und wie neidisch ich war
hui da gibts sooo viel

:)
Wie ich immer Geld mit Schmieden verdient habe, das war noch klasse als das noch ging. Und wie man seine Waren immer vertrieben hat, als es noch keine MH gab

Mir wurd das irgendwann zu dumm und ich hab meine SteelPL8s immer im genStore verkauft um Zeit zu sparen

Oder wie ich mich ueber die Faehigkeit gefreut habe nach Varrock zu teleportieren, es dann aber fast nie gemacht habe, weil mir die 200gp fuer ne LawRune zu viel war xD
das "andere nach eigenem cb fragen" kenn ich auch noch

oder wie ich fuer cooks assistent bestimmt 30minuten gebraucht habe am anfang
UND UND UND
Dieser Beitrag wurde von Zwergvomberg bearbeitet: 17. November 2010 - 16:05 Uhr